Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TrAsH_Compadre

Fortgeschrittener

• »TrAsH_Compadre« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ger

• Nachricht senden

1

26.11.2004, 19:28

100% harddisk auslastung inder zone

hi habe seit kurzen 100%tige harddisk auslastung wenn ich in ein game gehe oder hoste, aber nur bei vollen räumen ob rated oder nicht föllig egal. hat da einer ne lösung für mein porblem. kann so nämlich nicht spielen.

2

26.11.2004, 20:25

Ich hatte das als ich norton als antivirus prog hatte. Lag bei mir am Norton Watcher.

TrAsH_Compadre

Fortgeschrittener

• »TrAsH_Compadre« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ger

• Nachricht senden

3

27.11.2004, 00:30

das hatte ich auch damals mit norton, nutze aber nun andere antivieren software, ging bis vorgestern auch sehr gut. auch deaktiviert geht nix besser ;-(

4

27.11.2004, 11:25

und ich hatte das gleiche bei McAffee. die zone harmoniert wohl nicht ganz so gut mit solchen proggies....