Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

10.12.2004, 18:09

Am Ende ist das nur the wait for the Christkind im Jahre 0 X_X

123

10.12.2004, 18:18

von gamestar.de

>> Das amerikanische Magazin PC Gamer kündigt in der aktuellen Ausgabe mit einem Vorschaubild einen Bericht zu Age of Empires 3 an. Auf dem Bild ist die Kolonialisierung Amerikas dargestellt. Ein großes Geschichtsspektrum scheint in Age of Empires 3 also garantiert.<<

124

10.12.2004, 18:18

AC 2003 - The Irak War O_o

125

10.12.2004, 19:56

lol

126

11.12.2004, 15:07

Zitat

Original von nefastus
von gamestar.de

>> Das amerikanische Magazin PC Gamer kündigt in der aktuellen Ausgabe mit einem Vorschaubild einen Bericht zu Age of Empires 3 an. Auf dem Bild ist die Kolonialisierung Amerikas dargestellt. Ein großes Geschichtsspektrum scheint in Age of Empires 3 also garantiert.<<


Kämpt man dann als "Bushiger Cowboy" gegen Indianer und Büffel und entwickelt anstatt Favor, dann Dummheit und Selbstverherrlichung? X(

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen was die Kolonialisierung Amerikas mit Age of Empires zu tun hat!

Falls das stimmt -> Thema verfehlt -> Flop

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Wallace« (11.12.2004, 15:08)


127

11.12.2004, 16:57

wieso verfehlt?
die kolonialisierung ist genauso ein teil der geschichte wie z.b. die kämpfe spanier gegen südamerikaner, wie es in aoc das thema ist.....ich fände das thema cool und gegen schießpulverunits hab ich auch nichts

128

11.12.2004, 17:11

Zitat

Original von MfG_Wallace

Zitat

Original von nefastus
von gamestar.de

>> Das amerikanische Magazin PC Gamer kündigt in der aktuellen Ausgabe mit einem Vorschaubild einen Bericht zu Age of Empires 3 an. Auf dem Bild ist die Kolonialisierung Amerikas dargestellt. Ein großes Geschichtsspektrum scheint in Age of Empires 3 also garantiert.<<


Kämpt man dann als "Bushiger Cowboy" gegen Indianer und Büffel und entwickelt anstatt Favor, dann Dummheit und Selbstverherrlichung? X(

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen was die Kolonialisierung Amerikas mit Age of Empires zu tun hat!

Falls das stimmt -> Thema verfehlt -> Flop

Zu geil :respekt:
Im Gegensatz zu AoM passt dies perfekt in die Age of Empires Reihe. (Der unterschied wird schließlich noch geringer sein als von AoE I zu AoE II..)

129

11.12.2004, 17:20

Also Colonization (ich nehm mal an, dass das einer bei ES wieder mal gespielt hat und sie so drauf gekommen sind zu dem Thema nochmal ein Spiel zu machen) war eigentlich schon ganz nett. AOC meets Conolization könnte doch dann auch ganz lustig werden :).

130

11.12.2004, 17:23

Zitat

Original von ZwerG_Serge

Zitat

Original von MfG_Wallace

Zitat

Original von nefastus
von gamestar.de

>> Das amerikanische Magazin PC Gamer kündigt in der aktuellen Ausgabe mit einem Vorschaubild einen Bericht zu Age of Empires 3 an. Auf dem Bild ist die Kolonialisierung Amerikas dargestellt. Ein großes Geschichtsspektrum scheint in Age of Empires 3 also garantiert.<<


Kämpt man dann als "Bushiger Cowboy" gegen Indianer und Büffel und entwickelt anstatt Favor, dann Dummheit und Selbstverherrlichung? X(

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen was die Kolonialisierung Amerikas mit Age of Empires zu tun hat!

Falls das stimmt -> Thema verfehlt -> Flop

Zu geil :respekt:
Im Gegensatz zu AoM passt dies perfekt in die Age of Empires Reihe. (Der unterschied wird schließlich noch geringer sein als von AoE I zu AoE II..)


naja ich glaub deswegen hat aom ja auch seine eigene reihe :D

131

11.12.2004, 17:46

Zitat

Original von Erg_Raider
wieso verfehlt?
die kolonialisierung ist genauso ein teil der geschichte wie z.b. die kämpfe spanier gegen südamerikaner, wie es in aoc das thema ist.....ich fände das thema cool und gegen schießpulverunits hab ich auch nichts


Ich mag die Amis und ihre Arrogranz halt nicht so und habe eigentlich keine Lust ihre Kolonialisierung nachzuspielen. :rolleyes:

Naja schaun wir mal ^^

132

11.12.2004, 18:21

amerika wurde nich von amis kolonialisiert ;)

133

11.12.2004, 23:54

Aber die Kolonialisierung hat sie zu dem gemacht was sie jetzt sind ;)

134

11.12.2004, 23:55

die durch die spanier, portugiesen, franzmänner etc sicher net... und sowas auf doe kolonialisierung zu schieben is ziemlicher schwachfug

135

11.12.2004, 23:56

ein land der freiheit und unbegrenzten möglichkeiten !

136

12.12.2004, 12:28

Das Szenario interessiert mich geschichtlich weniger. Colonisation war ja gegenüber seinem Vorgänger Civilisation ein Flopp, die Amerikaner haben halt geschichtlich andere Prioritäten als wir Europäer, was aber in keinem Fall falsch ist, und die Besiedlung Amerikas war wohl auch für die ganze Welt ein gewaltiger Einschnitt. Trotzdem finde ich das Mittelalter spannender, aber wenn das Spiel gut ist, soll es mir egal sein. :)

137

12.12.2004, 13:31

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Colonisation war ja gegenüber seinem Vorgänger Civilisation ein Flopp


Vielleicht war es das, wenn man auf die Verkaufszahlen in Europa schaut. Trotzdem braucht es sich vor Civ nicht zu verstecken, das Handelssystem ist schön in die Aufbaustrategie integriert, Kriege sind realistisch teuer (im Gegensatz zu Civ) und Erkundung, Indianer, Piraten und Anführer sorgen für Abwechslung. Ich spiele es heute noch über DOSBox, dafür ist kein Teil von Civ auf der Platte. :)

138

13.12.2004, 12:11

Bei mir ist es genau andersrum, ich liefer mir heute noch Civ Matches mit meinem Bruder, während die Original-Amiga-Disketten irgendwo im Schrank verstauben. :D

[LoG]Little_Wannabe

unregistriert

139

13.12.2004, 13:39

Zitat

Ich mag die Amis und ihre Arrogranz halt nicht so und habe eigentlich keine Lust ihre Kolonialisierung nachzuspielen


"Die" Amis? So eine Aussage zeigt einfach daß man genau so dumm ist wie "die" Amis.
240Mio Einwohner, Junge....

140

13.12.2004, 15:09

tja das ist halt so das viele menschen vorurteile haben viele amerikaner denken auch größtenteils das wir sauerkrautfressende faschisten sind!

141

13.12.2004, 15:10

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Bei mir ist es genau andersrum, ich liefer mir heute noch Civ Matches mit meinem Bruder...:D


welche civ version denn? civ1/2/3 ? oder dieser call-to-power nachbau? wir spieln hier inner wg oft civ2 :)

142

13.12.2004, 15:18

Civ 2 mit so nem komischen MultigamerMod. Ich habe nur 1&2 richtig gespielt, mein Bruder hingegen hat noch Alpha Centauri & Call to Power intensiv gespielt, aber die haben mir keinen Spaß mehr gemacht, ich bin bei Civ2 stecken geblieben. :)

143

13.12.2004, 16:04

me too :)

144

13.12.2004, 16:16

hat civ 2 und 3, beide waren lustig, aber without multi = sux --> stopped playin' it

146

13.12.2004, 16:38

habe ich mir auch gerade gedacht :D

cool cool cool :bounce:

147

13.12.2004, 16:51

richtig bad wetter, today, hm? :D

DaltS_Nero

unregistriert

148

13.12.2004, 19:13

Hi Ho ,

Hier heist es sind Screenshots von AOE3 nur irgend was kommt mir spanisch vor  8) nur weiss nicht was ^^ ?


http://www.unrealclan.net/index.php?page=screenshots

149

13.12.2004, 19:21

also denk shcon das es echte bilder sind, basiert auf der oam engine, sieht man am editor ?
und in einem frühen stadium, steht ja auf einem bild das datum drauf 9.april 04 oder so

edit: die pferde sehen aber nice aus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darkmode« (13.12.2004, 19:22)


150

13.12.2004, 19:27

naja, viel sieht man ja nciht...