Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

391

01.01.2005, 19:37

es erinnert mich schon ziemlcih an Anno. Naja, ich warte bis es herauskommt für eine differenzierte Meinung

392

01.01.2005, 19:37

Ja Master, der Punkt ist einfach, dass seine Aussage zu 100% stimmt.^^ :D

393

01.01.2005, 19:43

Zitat

Original von kOa_Master [Was für ein differenziertes, vielsagendes Statement von Mr. GWC_Fungus persönlich! Danke für Ihr vorbeischauen in diesem Forum, ich hoffe Sie ein weiteres mal hier anzutreffen, wenn sie wieder Kraft und Mut haben für einen neuen Beitrag haben. Mit herzlichen Grüssen und stets zu Diensten kOa_Master PS: Ich verstehe natürlich, dass die Aneinanderreihung von mehr als 10 Wörtern Fehler fördert und ein mindestens einmaliges Editieren notwendig macht.
Ich hatte aus Versehen statt einem Punkt ein Komma am Ende gesetzt, aber vielen Dank und im Gegensatz zu vielen hier bin ich darum bemüht, meine Sätze leserlich zu schreiben. Dass dir eher Spiele Spaß machen, in denen man wie eine Schildkröte 30 Minuten da sitzt, eine Base aufbaut und dann gewonnen hat, erkannte ich schon daran, dass du mit allem anderem als Isis rein gar nichts hingekriegt hast. Übrigens habe ich gehört, dass das neue Anno irgendwann einen Multiplayer-Patch bekommt, also nichts wie ran, kaufen kaufen kaufen... Das obligatorische Editieren darf natürlich nicht fehlen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plizzz« (01.01.2005, 19:45)


MMC|Rommel_at

Fortgeschrittener

Beiträge: 174

Wohnort: Österreich

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

394

01.01.2005, 19:46

das 1 % anno gibts aber schon in aoe I ;-). wichtig ist nur, was am ende rauskommt. vermutungen und vorschnelle verurteilungen sind fehl am platze. ich hoffe vorallem, dass sich ES vom muliplayerpart viel von blizzard abgeguckt hat und gute neuerungen selbst einbringt. Was hilft ein sehr gutes spiel, wenn mulitplayermäßig net viel läuft? wc3 spielen ja viele auch nur wegen der riesen community, obwohl sie der meinung sind, dass z.b aom das besser game ist.

395

01.01.2005, 19:48

Ich glaube nicht mal, dass über 3% der War3 Community AoM je gespielt hat^^

396

01.01.2005, 19:49

Zitat

Original von MMC_Rommel wc3 spielen ja viele auch nur wegen der riesen community, obwohl sie der meinung sind, dass z.b aom das besser game ist.
gerücht :rolleyes:

397

01.01.2005, 19:50

Zitat

Original von GWC_Fungus Ich glaube nicht mal, dass über 3% der War3 Community AoM je gespielt hat^^
doch doch, die vielen, die von aom auf wcIII gewechselt haben z.B. :)

399

01.01.2005, 19:56

fungus ich hab Anno keine 5 Stunden gespielt, das Game lag mir überhaupt nicht und wie ich AoM spiele hat auch gar ncihts damit zu tun. Ich meine damit nur, dass dein Posting inhaltlich sehr beschränkt ist und ziemlich unnötig war. vorallem aus der sicht von jetzt, wo noch nicht sehr viel über AoE3 bekannt ist. ps: ich glaube nicht im geringsten, dass AoE3 von der Community an WC3 herankommt. wer eine grosse Community will soll von mir aus CS spielen... Ich erwarte von AoE3 das es ein richtiges Nachfolgespiel von AoC wird, dass ist alles. Denn AoC ist jetzt einfach veraltet und abgsehen von eingefleischten Spielern haut das heute auf den ersten Blick niemanden mehr vom Hocker.

400

01.01.2005, 20:03

Ne komplette Übersetzung des Artikels gibts hier: http://forum.die-ohne-clan.de/index.php?…st=0#entry20346

401

01.01.2005, 20:17

Zitat

Original von DoC_Santonian Ne komplette Übersetzung des Artikels gibts hier: http://forum.die-ohne-clan.de/index.php?…st=0#entry20346
sehr geil! danke für die mühe

402

01.01.2005, 20:59

yeah nice - spar ich mir 50 €ypo... also wenn das schon ingame screenshots waren --> omg. die spielansicht is ja voll zum vergessen oder? erinnert mich irgendwie an EE ;(

403

01.01.2005, 21:07

"erinnert mich an anno"... lol Das Szenario ist das selbe und das war schon vor Monaten so. Nur weil nun zum ersten mal das Szenario erklärt wird und dass nun wie anno ist, heisst es noch lange nicht, dass das spiel wie anno wird.

404

01.01.2005, 21:10

Zitat

Original von CF_Ragnarok yeah nice - spar ich mir 50 €ypo... also wenn das schon ingame screenshots waren --> omg. die spielansicht is ja voll zum vergessen oder? erinnert mich irgendwie an EE ;(
3D = thx

405

01.01.2005, 21:11

ja 3D=thx, weil nur mit 3D sind die beschriebenen Effekte möglich und so wie das tönt werden die erstmal endgeil aussehen und auch hoch realistisch sein -> unmöglich mit 2D. @ santonian gute übersetzung ich hab auch grad eine gemacht, aber finde deine noch ein bisschen besser formuliert ;). Wo ich aber nicht so deiner Meinung bin sind die Anm. d. Ü.. So wie ich das verstanden habe, hat Ruhm überhaupt nichts mit dem Favor aus AoM gemeinsam. Ressourcen werden imo "wirkliche" Sachen sein. Und dann das mit Smurf-Alarm. Bin auch nicht der Meinung. Es wird viel länger gehen um eine neue Stadt aufzubauen als ein Rating hoch zu kriegen-> weniger smurfing. Und die motivation ist grösser mit nur einem Nick zu spielen, weil die Stadt ja immer schöner werden soll -> wieder weniger smurfing.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|guile« (01.01.2005, 21:14)


406

01.01.2005, 21:13

also ich finde es sollte auch die möglichkeit geben "Rated" zu spielen und dort wird dann ohne heimatstadt gespielt...

407

01.01.2005, 21:15

Es wird schon Food, Wood und Gold als Resource geben schon klar. Aber ich könnte mir vorstellen das ES Glory als 4. Res mit einfügt zusätzlich zu den vorhandenen. Nicht alleinig. Smufalarm war auch nicht negativ gemeint. Ich hab kein Problem mit Smurfen. Eigentlich find ich es gut das es so ist. :)

408

01.01.2005, 21:18

ES entfernt sich immer weiter vom RTS Genre :(

409

01.01.2005, 21:40

"Was ist mit den Steinen passiert?"

410

01.01.2005, 22:28

hab ich mich auch schon bei aom gefragt :D

411

01.01.2005, 22:34

Die versauchen warscheinlich wieder total inovativ zu sein und vergessen dabei die 5% MP leutz :(

412

01.01.2005, 22:37

Zitat

Original von L_Clan_Hackl ES entfernt sich immer weiter vom RTS Genre :(
Also man sollte mal RTS wörtlich nehmen, RTS heisst nur, dass es ein Strategiespiel ist, welches in Echtzeit abläuft und nicht Rundenbassiert. Wie und was genau legt jedes Spiel für sich selbst fest. AoE war ja schon immer dafür bekannt auch einen Wirtschaftlichen Teil zu haben. Aber ich sehe es jetzt schon, das wird eine ziemlich Starke neue Spaltung der AoE Community geben. Jeder erwartet zu viel und etwas völlig anderes (die meisten wissen selber nicht was sie wollen) Und ihre Erwartungen werden nicht befriedigt.. Die Leute sind einfach nicht offen genug für Änderungen.

413

01.01.2005, 23:16

es geht doch darum dass sie RPG elemente einbauen :/

414

01.01.2005, 23:49

Naja RPG elemente gabs ja auch in WC3 schon und deswegen ist es für mich auch nicht weniger ein RTS ;)

SRS_Deepthroat

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Wohnort: Hannover

Beruf: GER

  • Nachricht senden

415

02.01.2005, 01:13

irgendwie kommen mir einige "innovationen" die da präsentiert werden reichlich seltsam vor - fast schon multiplayeruntauglich... falls es wirklich darauf hinausläuft, hoffe ich dass die genug hirn haben um nen abgespeckten modus einzurichten. am liebsten mit dorfzentrum und drei dorfis (die nix denken). mal was anderes - gibts eigentlich hoffnung darauf dass aoe3 wieder in der zone gespielt wird? edit: noch ne sache - wirds zeitalter geben oder wird stattdessen meine hauptstadt leveln?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SRS_Deepthroat« (02.01.2005, 01:15)


416

02.01.2005, 02:01

Schau hier: http://www.mastersgames.de/wbb2/thread.p…adid=17500&sid= Wenn du alles gut liest, wirst die antworten finden. zB. Wird es die Zone zu 100% nicht geben, genauso wenig wie andere Rückschritte wie ein Modus mit DZ und drei dummen Dorfis (naja gut, dass wurde zwar so nicht gesagt, aber es ist stark anzunehmen). Die Heimatstadt levelt nur nach gewonnenen, oder verlorenen Onlinegames. Wie das mit den Zeitaltern im Game selber genau läuft in noch nicht ganz klar, aber wahrscheinlich ähnlich wie in den vorangehenden Age Of Games.

417

02.01.2005, 02:29

Wann kommt denn endlich TT?!

418

02.01.2005, 10:51

Zitat

Original von SRS_Deepthroat mal was anderes - gibts eigentlich hoffnung darauf dass aoe3 wieder in der zone gespielt wird?
würd ich sonst auch weinen, wenn das eintrifft :baaa:

MfG_Nike

Schüler

Beiträge: 75

Wohnort: Lustenau

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

419

02.01.2005, 11:13

löl alles ein scheiss^^ tt is schon da ?(

420

02.01.2005, 11:20

AOE3 wird sicher ESO verwenden ;)