Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • »WW_Eisenherz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

1

23.11.2004, 08:42

Sacred Underworld Beta Test

Sacred Underworld Beta Test


Wer Lust hat kann sich seit gestern für den Sacred Underworld Betatest registrieren lassen. Informationen dazu findet Ihr Hier


Das schlimme an Meinungen ist, dass heutzutage jeder meint, er müsse zu allem eine haben!

Nokia = Nein Danke


[RAF]Toxic_Trip

Fortgeschrittener

Beiträge: 222

Wohnort: Hamburg/bahrenfeld

  • Nachricht senden

2

23.11.2004, 10:14

Hab mich auch mal beworben. Ich hoffe sie schauen sich mein Account nicht an und sehen, dass ich seit Wochen nicht gespielt habe :D

3

23.11.2004, 14:00

Ich frage mich, was für Ascaron eine Beta ist, wenn eine Vollversion schon wie eine Beta läuft.
Die armen Pcs...

4

23.11.2004, 14:11

habs letztens nochmal gespielt und jetzt läuft es einwandfrei. war selbst überrascht.

  • »WW_Eisenherz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

5

23.11.2004, 14:34

Jau der Letzte Patch war schon gut vorallen gab es mal neue Gebiete sowie neue (End)Gegner :D

6

23.11.2004, 17:52

ich habe aufgehört, weil mir die mods in den foren dermassen auf die eier gehen und ich kein sacred underworld spielen werde wenn WoW da ist.

7

24.11.2004, 11:28

richtig, im vergleich zu wow hat sacred nicht den hauch einer chance, also lass ichs gleich - zeit hätte ich dazu im moment eh kaum

8

24.11.2004, 20:20

Sacred läuft auch im Moment nicht gut.

Bei den meisten stürtzt das Spiel im MP durchschnittlich jede halbe Stunde ab, wobei das so aussieht, dass es oft in 10 Minuten 2 Mal abstürtzt und dann irgendwann nach ner Stunde nochmal.

Ausserdem gibt es immernoch viele Probleme, u.a. kann sich der Charachter verhaken, das heisst, dass die Wegberechnungsroutine in einer Endlosschleife bleibt und der Char sich nur noch hin und her bewegt.