Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

06.05.2003, 11:11

P2P Welchen clienten benutzt ihr ?

Moin

Welchen Filesharing Client benutzt ihr ?
Ich hab momentan eMule Plus 1e drauf .
Und natürlich Kazaa .
Meine Frage ist nun welchen client benutzt ihr und welche erfahrungen habt ihr gemacht ?
Ich muss sagen das ich bisher 1e nicht sooo gut finde
irgendwie kommt es mir so vor das eMule 0.28a Alpha ,
den ich vorher benutzt habe, irgendwie schneller war .
Und in der FAQ stand auch das die CPU belastung nachgelassen hat aber das ist definitiv nicht so !
Naja ich werde wohl heute abend noch bittorrent ausprobieren .
Ach und habt ihr vieleicht nen Spezielen e-mule server den ihr "immer wieder gerne " aufsucht ?
Serverlisten sind ja schön und gut aber nen Favorit ist besser ^^
 8)

Mfg Wulf

Mfg<br>DS_BlackWulf

2

06.05.2003, 11:57

für sound und software nach wie vor nr1 kazaa (die frage is nur wie lange noch) :)

emule, edonkey suckt bei mir gewaltig bzw, hab ich kein bock erstmal ne halbe stunde zu warten bis erstmal die serverliste durchgepingt ist und das zeug eventuell mal nach einer stunde zu laden beginnt X(

filme, games bis jetzt immer mit overnet gezogen, aber ich bin keiner, der den rechner 1 woche lang 24h am tag durchlaufen hat, darum war das ganze immer sehr mühsam :(

ich bin neuer anhänger von bit torrent das roxort ohne ende, kann ich nur weiterempfehlen.
der dank dafür gebührt eigentlich dem dude, der mich drauf gebracht hat ;)
man kann hiermit zwar nicht zu jeder zeit laden was man will, bzw. nach gewissen files suchen, aber, das was angeboten wird hat qualität und is am neuesten stand. die meisten torrent-sites setzen eine registrierung in deren foren voraus, um zu den downloads zu kommen.

einfach mal drüber informieren und austesten ;)
deutsche torrent-sites:
www.german-torrents.de
www.babasboard.de
bittorrents.de/

3

06.05.2003, 13:48

Vergiss BaBas Board

Die betreiber stellen Files nur noch auf anfrage aufn Server und verteilen die *torrent Files auch nur noch auf anfrage über mail

Beste Torrent Seite -SuprNova

Die German-Torrents.de iss auch gut

http://www.torrentse.cx/

Ne Suchmaschine für *torrent Files

Und noch eine

Letzte

Das wars ^^

Trotzdem benutz ich noch E-Mule und Kazaa/WinMX für mp3´s