Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

27.10.2004, 21:25

Ich flehe euch an!!!

ich FLEHE euch an und erhört meine bitte (bzw die bitte ALLER hier!)

SPERRT BITTE FOLGENDE USER:

-) Lifi_Alw1n
-) Snaile

ich weiß, ihr schaut nimmer so oft hierher - wahrscheinlich wegen solchen leuten wie den beiden da. Aber bitte haut die beiden endlich raus hier...es is in letzter zeit echt unerträglich geworden mit den beiden!

wenn ihr beweise wollt, schaut ins aok board bzw rec board --> JEDER thread is mit den 2 spinnern verseucht!

ich versichere euch, die nächste mlan wir ne all-inclusive sache für euch wenn ihr uns die vom hals schafft - DANKE!

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

2

27.10.2004, 21:26

RE: Ich flehe euch an!!!

Zitat

Original von CF_Ragnarok
ich FLEHE euch an und erhört meine bitte (bzw die bitte ALLER hier!)

SPERRT BITTE FOLGENDE USER:

-) Lifi_Alw1n
-) Snaile

ich weiß, ihr schaut nimmer so oft hierher - wahrscheinlich wegen solchen leuten wie den beiden da. Aber bitte haut die beiden endlich raus hier...es is in letzter zeit echt unerträglich geworden mit den beiden!

wenn ihr beweise wollt, schaut ins aok board bzw rec board --> JEDER thread is mit den 2 spinnern verseucht!

ich versichere euch, die nächste mlan wir ne all-inclusive sache für euch wenn ihr uns die vom hals schafft - DANKE!

Ich quote das sicherheitshalber mal.

DaltS_Nero

unregistriert

3

27.10.2004, 21:38

Bei Snail Hat er Recht der weis ja zu allem was ...... :rolleyes:

4

27.10.2004, 21:53

Ragna manchmal denke ich auch, dass ihr auch gerne mal übertreibt um mich zu sperren. Schau dir das an. Ich habe in 2 AoC Thread mitgeredet. Ausm AoM Forum bin ich derweil meistens weg und nur im tft forum unterwegs. Also was ist dein Problem?

AUßerdem sagt irh selber, dass der Alwin mehr Mist macht als ich in meiner ganzen Zeit..

Und wenn ich gesperrt werden sollte, bitte ich euch WW Storm zu sperren!

btw: Ragna bist du nicht selber einer der immer am spammen ist? Du hast die 3 meisten Posts von allen und meinst ich spamme? Du flamest aom dort wo du kannst so wie ich. Ich bin der Spammer? Bevor du andere anprangerst sollteste dir an die eigene nase fassen!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (27.10.2004, 22:15)

5

27.10.2004, 22:36

Für sone Bemerkung @Snaile würde ich sogar deinen Account löschen.
Erst selber in den Spiegel schaun bevor man wieder auf andere lenkt.

6

27.10.2004, 22:37

Ich gebe zu, dass ich spamme. Aber schaut euch ragna an. Der hat viel mehr posts und spammt auch nur. Also wer ist der größere spammer? Der Spammer oder der Spammer?

7

27.10.2004, 22:45

30.04.1990 :D

8

27.10.2004, 23:01

oh man, snail sagt deine mama nix, wenn du den ganzen tach am Computer sitzt?

9

27.10.2004, 23:06

Ruft mal einer bei Snaile zu hause an? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LiVe4_Chiller« (27.10.2004, 23:08)

10

27.10.2004, 23:11

snaile nervt zwar aber ihn deshalb zu sperren ist wohl übertrieben. manchmal finde ich ihn deshalb auch lustig^^ (nicht weil er lustig ist sondern weil er echt so ist)
premium nervt mehr ;)

11

27.10.2004, 23:11

lol ihr könnt euch euren 30.04.90 scheiss angsam sonst wo hin stekcen. Das wissen eh alle. Und wenn ihr es postet wirds auch nich interessanter ;)

12

27.10.2004, 23:15

Zitat

Original von SenF_EsoX
premium nervt mehr ;)

der nervt aber nicht im aom forum :D

13

27.10.2004, 23:37

ist wie im kindergarten manchmal hier. einige sollten sich auch an die eigene nase fassen bevor sie über andere herziehen und hier stimmung machen.

aber unsere oberspammer sollten alle etwas vorsichtig sein man kann es auch übertreiben und wer schon einmal auf der strafbank gesessen hat sollte eigentlich wissen das alles seine grenzen hat!

ich hoffe das geht ohne sperren ab aber manche brauchen einfach mal einen vor den latz und andere verwirken irgendwann jeglichen kredit.

und damit close ich den thread den jeder kommentar ist überflüssig.