Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.05.2003, 21:43

X-MEN 2

schon einer gesehen?

ich muss sagen das ich angenehm überrascht war,gehe in comic verfilmungen nie mit grossen erwartungen.ich bin seit fast 20 jahren marvel leser und trotzdem vorsichtig mit kinofilmen über das thema.

1. war er besser als der 1. teil, weil einfach mehr vom X-Men respektive Wolverine hintergrund vorkommt

2. rockt der Nightcrawler doch derbe das haus :)

3.is marvel eh geil.

2

04.05.2003, 21:46

Die X-Men-Serie ist neben diverse anderer Comic-Verfilmungen wohl eine der gelungeren Comic-Filmen, schon allein weil Pattrick Stewart (alias Picard) mitspielt... ;)

Ich gucks mir morgen zum Spartarif an...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (04.05.2003, 21:47)


3

04.05.2003, 21:54

Aslo X-Men1 fand ich schon super und X-Men2 ist noch besser

Bin auch positiv überrascht da ich von DareDevil mehr als enttäuscht war

4

04.05.2003, 22:11

ich hab zwar absolut keine ahnung von marvel oder von comics allgemein, aber der film war genial.
eindeutig besser als der erste teil.

BitteLöschen!

unregistriert

5

04.05.2003, 22:21

Naja, also ging, Wolvie gefällt mir besser, wenn er ein ninja Training hinter sich hat un noch unbesiegbarer ist:)
Und Nightcrawler war mir im Film etwas ZU lächerlich dargestellt...
Im Comic isser geiler:)
Also ich fand DD geiler...
Lag aber wohl daran, dass ich die DD COmics net kenne und die Xmen insbesondere Wolvie meinen held schon:)

6

04.05.2003, 23:26

Zitat

Lag aber wohl daran, dass ich die DD COmics net kenne und die Xmen insbesondere Wolvie meinen held schon


Das glaub ich nicht

Ich kenn zwar einige Marvel Comics und DD auch aber vom DD Film war ich total enttäuscht

Story war ziemlich Dämlich
Wenn da mal Aktion war war alles VIEL zu Dunkel frei nach dem Motto was man nicht sieht muss man nicht drehen ^^

7

04.05.2003, 23:32

*dragon völlig rechtgeb*

außerdem finde ich ben affleck als schauspieler ziemlich mies, der hat kaum mienenspiel und bringt das alles recht hölzern rüber.

außer bißl kung-fu mischmasch, den es in dutzenden filmen schon besser gab, war nicht viel zu sehen - außerdem fand ichs lächerlich wie der mit einer riesenwunde in der brust zuerst nicht einmal aufstehen kann und dann aber damit durch die ganze stadt läuft und den obermotz umhaut... :rolleyes:

wer action mag ist bei so ziemlich allen anderen filmen dieses genres sicher besser bedient - von der peinlichen romanze reden wir lieber nicht.
etwas humor und selbstironie ala spiderman hätte DD sicher auch gut getan.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (04.05.2003, 23:33)


8

05.05.2003, 11:56

Selbstironie ala "up up and away!" ? :D

Also ich lese zwar erst seit einer knappen Dekade Marvelcomics, aber ich hab auch noch lange nicht das Alter von faith :P

DD war finde ich ganz ok, Affleck war mies, aber als absoluter Jennifer Garner Fan kann ich da kaum objektiv rangehen :rolleyes:

X-Men2 war in seinen Details ein echtes Leckerbissen für Comic-Kenner, die ganzen Gimmicks und Mini-einspielungen waren genial, z.B. McCoy im Fernsehen, LeBeauts Name auf der Liste im Computer etc.

Die Dialoge waren um Längen besser als in Teil 1 > "Professor" Logan mit Hauptfach Kunst :D oder Nightcrawler mit seinem: "Kurt Wagner, aber damals im Münchner Zirkus.." :) Hat mich persöonlich an American Pie ".. und einmal im Ferienlager.." erinnert :D

Der krönende Abschluss war natürlich der Cliffhanger mit Jean Grey und dem Phoenix, wenn die Dark Phoenix Saga Basis des dritten Teils wird... muahaha :evil: Kino ich komme  8)


Fehlt eigentlich nur noch Hulk, der Trailer sieht ja schon ganz gut aus, wenn die ureigene Komik des Hulks gut rausgekitzelt wird, werde ich mich vor Lachen wohl kaum halten können... "Hulk wütend, Hulk machen alles kaputt!" klingt und sieht aus, wie der gehinrlose, muskolöse große Bruder von Yoda ;)

9

05.05.2003, 12:44

Zitat

Original von DS_Deadpool


DD war finde ich ganz ok, Affleck war mies, aber als absoluter Jennifer Garner Fan kann ich da kaum objektiv rangehen :rolleyes:

"Hulk wütend, Hulk machen alles kaputt!" klingt und sieht aus, wie der gehinrlose, muskolöse große Bruder von Yoda ;)



ich kann mich da dem kleinen pool nur anschliessen.
den film hab ich hauptsächlich wegen dem bunny gewatcht... J.G. RoX!

x-men 2 wird heute abend gesehen, also mal neugierig abwarten.

naja,
und hulk... was soll man dazu sagen?
wir sind mit dem grünen freak eben aufgewachsen, da kann man ihm auch mal respekt zollen und ins kino gehen :D

cu leutz
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

10

05.05.2003, 13:33

Zitat

Zitat von Faith:
bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren.hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können


:respekt:

aber ersetz mal den . durch ein , ;)

Beiträge: 74

Wohnort: Langenfeld Reihnland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

05.05.2003, 13:48

x men war seit langen der beste film den ich im Kino gesehen habe lese marvel auch schon seit einem viertel Jahrhundert:-)
einfach geil der Film und in Hulk muß mann wohl reingehen dürfte wohl etwas anders sein als die Serie mit dem Feringo oder so:-)
Marvel ROCKT einfach

12

05.05.2003, 14:26

hab ihn auch gesehen und fand ihn lustig... :)

13

05.05.2003, 17:41

Der Film is echt geil! War besser als der ertse Teil und der war schon spitze!

Frag mich nur wie man auf den Namen "Kurt Wagner" kommt ^^ hört sich mit amerikanischem Slang sicher lustig an :D

14

05.05.2003, 17:42

X Men 1 = Lascher Murks war ständig an der Grenze der totalen Langweiligkeit vertreten :(

X Men 2 = Da haben sich die Euros fürs Kino definitiv gelohnt, es gibt selten einen 2ten Teil der komplett besser verfilmt wurde als der 1te :)

Wer Ben Fettfleck als Schauspieler bezeichnet, beleidigt Robert De Niro ;) :D

15

05.05.2003, 21:25

Wär Jennifer Garner als Bunny bezeichnet steht wohl insgeheim auf Männer.
Hab aus Langweile schon über 20 Alias folgen angeschaut und finde sie von Folge zu Folge widerlicher, und ich hatte noch das Glück sie mit original Stimme zu erleben, welche nicht ganz so unsympathisch ist wie die deutsche sync Stimme.
Die Frau hat zwar ein ganz nettes(mehr aber auch nicht) Gesicht aber dafür eine Figur wie ein Reckturner oder ähnliches.
Dieses Breite Kreuz und die O-Beine, dazu kaum Busen.... :baaa:
Hätte erwartet, daß sie bei den SenFlern gut ankommt...
Das die DSler auch so drauf sind überrascht mich! :)

16

05.05.2003, 21:57

es geht hier um X-Men 2 du labersack^^

17

06.05.2003, 02:05

@ Malv:
in "alias" sieht sie auch nicht sooo geil aus, aber dann schau sie dir mal in "Daredevil" an...

ich bleibe dabei... J.G. RoX!!!
seit Daredevil gehört sie auf jeden fall in die engere auswahl meiner nächsten freundinnen :D :D :D

anonsten:
X-men2 bockt!
cu leutz
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Loki« (06.05.2003, 02:05)


18

06.05.2003, 07:39

Teil 1 war schon ziemlich scheisse, den ich mir am Fernseher angeschaut habe. Ich bin wirklich dabei im Sofa eingeschlafen. Teil 2 hab ichs mir nur angeschaut, weil es als Highlight angepriesen wurde. Spannung fehlanzeige. Das Beste war Bösewicht Eric, der sich bescheuterweise den Guten anschloss. Finaler Showdown, nächster Film wahrscheinlich lol. Am anfang war eine gewisse spannung und aufregung, das sich leider auflöste wie diser Typ. Kinderkram zum abschalten.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

19

06.05.2003, 08:27

Thread der Woche!
weiter bitte :D

20

06.05.2003, 10:38

Zitat

Original von CF_Malvolio
Wär Jennifer Garner als Bunny bezeichnet steht wohl insgeheim auf Männer.
Hab aus Langweile schon über 20 Alias folgen angeschaut und finde sie von Folge zu Folge widerlicher, und ich hatte noch das Glück sie mit original Stimme zu erleben, welche nicht ganz so unsympathisch ist wie die deutsche sync Stimme.
Die Frau hat zwar ein ganz nettes(mehr aber auch nicht) Gesicht aber dafür eine Figur wie ein Reckturner oder ähnliches.
Dieses Breite Kreuz und die O-Beine, dazu kaum Busen.... :baaa:
Hätte erwartet, daß sie bei den SenFlern gut ankommt...
Das die DSler auch so drauf sind überrascht mich! :)

´
Lancelot und ich sind schon am Ende der 2.Staffel und die Serie wird von Folge zu Folge besser, aber kann ja nicht jeder die genialen Gedankengänge von JJ verstehen ;)

Nur Angriffe auf Jennifer Garner kann ich nicht gelten lassen, niemand hat hier behauptet, dass sie die perfekte Figur hätte, aber Charisma soll ja auch manchmal ein wichtiger Faktor sein. Wer natürlich auf Typen wie Ariane Sommer und Pamela Anderson steht, der ist wohl bei Jennifer Garner an der falschen Stelle, intellektuell überfordert nennt man das allgemein :P :D

21

06.05.2003, 11:00

Ich fand DareDevil besser als X-Men 2, war irgendwie peppiger und spannender... bei X-Men wusste man von Anfang an, dass ALLE wichtigen Leute überleben (gene war imo nicht sooo wichtig) und war irgendwie zu vorraussehbar das ganze... der Film an sich war auch gut, aber halt nich so gut wie DD...
Bei X-Men fehlten auch die coolen Hauptgegner, dieser dämliche Professor war ja wohl absolut uncool und Magneto war ja so zwischen gut und böse...
Da fand ich in DD den Typen mit der Zielscheibe auf der Stirn doch bedeuten cooler, der war eh voll geil ^^ Als er das erste mal danebengeworfen hatte hab ich mich halb schlappgelacht ^^
Und Kingpin war eigentlich auchn ziemlich cooler typ ^^

22

06.05.2003, 11:54

11!! "Intellektuell überfordert"
Die beiden Silikon-Puppen Ariane Sommer und Pam Anderson sind ja wohl keine richtigen Frauen, und wer auf die steht hat eh ein Geschmacks-Problem.
Das Hauptproblem von J.G. ist nunmal, daß sie weder "charisma" hat, noch Schauspielern kann und dann noch nicht mal attraktiv ist.
+Hab garantiert mehr Alias-Folgen gesehen als Du und diese genialen Gedankengänge finde ich ziemlich Trivial.
Der einzig coole Typ in der Serie ist der Arwin. :)

Aber wie bei allem ist das natürlich Geschmackssache und ich mag einfach keine Mannsweiber. :D

Zu xmen2:

War recht unterhaltsam, mehr aber auch nicht.
Liegt vielleicht daran daß ich nie Comics gelesen habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Malvolio« (06.05.2003, 11:57)


23

06.05.2003, 13:43

Zitat

Hab aus Langweile schon über 20 Alias folgen angeschaut


Zitat

Hab garantiert mehr Alias-Folgen gesehen als Du und diese genialen Gedankengänge finde ich ziemlich Trivial.


Schön, trotzdem falsch, wie gesagt, bin am Ende der 2. Staffel = über 40Folgen.

Über Geschmack kann man ja streiten, finde ich jetzt nicht mehr so sinnvoll, nur eins ist Jennifer sicher nicht, eine schlechte Charakterdarstellerin, hat nicht zum Spass letztes Jahr den GoldenGlobe erhalten ;)

24

06.05.2003, 13:51

Zitat

der sich bescheuterweise den Guten anschloss


hätte er zusehen sollen wie er stirbt? :baaa:

BitteLöschen!

unregistriert

25

06.05.2003, 15:07

Ich wollte gerade anmerken, dass Magneto nie wirklich die seiten gewechselt hat, wer das meint hat was nicht verstanden...
M wandelte von Teil 1 bis Teil 2 auf dem gleichen pfad!

26

06.05.2003, 20:26

Ich bin auch am Ende der 2.Staffel und die erste hab ich auch komplett gesehen... falsch war das garantiert nicht. ^^

27

06.05.2003, 23:58

dann ist aber einer von uns nicht gut in Mathe, denn die erste Staffel hat allein 22Folgen :respekt:

28

07.05.2003, 14:16

............ X-Men II iss doch n alter hut iss der net schon im free TV ?? ^^


heute Kommt Matrix 2 auf die HD :)

29

07.05.2003, 16:28

Jo... stimmt nicht gut in MAthe. Hab nicht nachgedacht hab nur kurz geschaut welche ich als letztes gesehen habe und das war "Alias 2x21 - Second Double - The Telling" deswegen die antwort... hab erste Staffel nicht mitgezählt.
Aber wenn Du mal eine richtig gute Serie sehen willst zieh Dir mal "24".
2 Staffeln mit jeweils 24 Folgen. Sind beide genial.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Malvolio« (07.05.2003, 16:32)


30

07.05.2003, 17:43

Zitat

Matrix 2 auf die HD



hmm wo holste den denn her?