Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

25.10.2004, 15:49

Zitat

Original von Tsu_ShiNe_
WTF? wann war ich bei gwc? ich habe mit GWC_Aragorn aka DM_Aragorn ausser dem nick wirklich nix gemeinsam O_o und maya hab ich genommen weil es 3:0 stand und wir noch was spaß haben wollten.

und zu der aktivität - ralber ist sauaktiv, vile zur zeit auch aber er hatte ne weile pause und ist halt einfach nicht immer in topform atm. bvirus ist in ständiger killerform, sogar daut in 1v1 arab gekillt deshalb war klar dass da für trude nix zu holen ist.


naja, ich traue euch allen nicht besonders. Tsu oft wurde schon gesmurf und gecheatet. Deshalb gab es auch keine Gratulation, sondern erst kritische Fragen. Trude wurde schon beim Cheaten erwischt und ich könnte schwören, dass sich damals der eine 19xx Mayaspieler bei GWC als EX-TID_Aragorn angemeldet hat. Aber da kann ich mich auch wieder täuschen. Habe mich heute schon mal getäuscht. Ich werde es noch rausfinden.

Es kann auch sein, dass die Altstars einfach zu rusty sind und ihr Tsuler sie so langsam ablöst an der Weltspitze des wichtigsten Sports der Welt. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (25.10.2004, 15:52)


32

25.10.2004, 15:59

der smurf bei gwc war tid_showtime aka _always_style @@ bei allem respekt vor gwc ich wäre nie auf die Idee gekommen mich dort zu bewerben.

ich war erst TID_Aragorn_, dann _CoD_ShiNe_, nun Tsu_ShiNe_ @@ mehr deutsche clans hab ich mir nicht geleistet bisher.

den von dir gemeinten aragorn gibts immernoch, mir ist grad der nick entfallen aber irgendwer sagt ihn dir bestimmt, kann auch paar 1v1 rated gegen ihn hochladen :D

aber ich glaub ich weiß jetzt was du meinst, "mayaspieler" dachte ich an GWC_Aragorn, aber style/vaile/showtime hat damals auch 1v1 arena maya gespielt - nur als tid_aragorn_ hat er sich sicher nicht beworben ^^ der war nämlich ich und zur selben zeit immernoch aktiv @@

2nd edit: diese zillas sind zwar gut aber nicht die weltspitze und dass einige von uns regelmäßig in ladder/rated gegen top leute spielen und auch 2000-2100 rates haben ist kein Geheimnis. Unser bester arab spieler (chicho) war leider nicht da, irgendwelche computerprobleme. Es ist viel nahe zusammengerückt bei aoc imo, merk ich ja wenn ich in ladder auch mit/gegen Leute wie grunt, chris, koven, kkab etc spiele - in teamgames hält man da locker mit oder rockt in imp sogar manchmal alles weg.
Unser LN-team z.B. hat in der WCL noch kein game verloren in der Aufstellung, obwohl wir nicht die tollsten einzelspieler sind haben wir StorM; PL; argonaut; UD; RoR; SWJ, Zilla geschlagen durch halbwegs gutes teamwork und imp-play.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tsu_ShiNe_« (25.10.2004, 16:07)


33

25.10.2004, 16:07

Zitat

Original von Tsu_ShiNe_
der smurf bei gwc war tid_showtime aka _always_style @@ bei allem respekt vor gwc ich wäre nie auf die Idee gekommen mich dort zu bewerben.

ich war erst TID_Aragorn_, dann _CoD_ShiNe_, nun Tsu_ShiNe_ @@ mehr deutsche clans hab ich mir nicht geleistet bisher.

den von dir gemeinten aragorn gibts immernoch, mir ist grad der nick entfallen aber irgendwer sagt ihn dir bestimmt, kann auch paar 1v1 rated gegen ihn hochladen :D

aber ich glaub ich weiß jetzt was du meinst, "mayaspieler" dachte ich an GWC_Aragorn, aber style/vaile/showtime hat damals auch 1v1 arena maya gespielt - nur als tid_aragorn_ hat er sich sicher nicht beworben ^^ der war nämlich ich und zur selben zeit immernoch aktiv @@


kann sein ... Da blickt echt keiner mehr durch.

Es hat sich aber wirklich ein EX-TID_Aragorn angemeldet. Das weiss ich noch, weil es wegen den vielen Aragorns Verwirrung gab damals. Und GWC_Aragorn hat erst von dem Smurf richtig gut mit Maya spielen gelernt, allerdings nie so gut. Der EX-GWC_Aragorn hatte nie was mit dem TID_Aragron zu tun. Das ist mir auch klar. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nam« (25.10.2004, 16:11)


34

25.10.2004, 16:09

da musst du was verwechseln, wirst du sehen wenn sich coyo oder andere zu Wort melden - ich war auch auf 2 Masterslan und bin in der community nicht komplett unbekannt und habe mich nie bei gwc beworben und jemand anders unter meinem namen schon gar nicht.

35

25.10.2004, 16:14

müsste man mal den Anmelde-Thread der EX-TIDs bei GWC ausgraben ...

Wie gesagt, ich kann mich durchaus irren.

ps: und dass trude mich mal beim BF-EXplored beschissen hat, ist aber kein Märchen. Wegen Maphack hat er mich damals locker überrascht beim Wallen und dann getusht. :D

Er kann es natürlich abstreiten, weil ich gesmurft habe und kein Rec mehr habe, aber das hilft nix. Dafür gab es ein anderes Rec. aus der Zeit von ihm mit entsprechendem Chat. :P Da habe ich einfach kein Respekt vor, denn die alten Experts aka Fire oder Koven haben sowas nie gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (25.10.2004, 16:17)


36

25.10.2004, 16:17

jetzt gibts schon mehrere? afaik hat sich nie ein tid bei gwc beworben oder hat basil damals direkt gesagt dass er nicht wirklich justin/style heißt sondern von tid is? O_o

37

25.10.2004, 16:19

Zitat

Original von Tsu_ShiNe_
jetzt gibts schon mehrere? afaik hat sich nie ein tid bei gwc beworben oder hat basil damals direkt gesagt dass er nicht wirklich justin/style heißt sondern von tid is? O_o


ja, es haben sich mehrere TID, genauer gesagt 2 angemeldet und ich bin mir ziemlich sicher, dass dein Name fiel und falls du es nicht warst missbraucht wurde.

Ps: ist auf jeden Fall eine lustige Geschichte. Du hiesst führer TID_Aragorn, spielst Maya und heisst jetzt Tsu_shine. Und der GWC-Smurf hiess früher TID_Showtime, spielte Maya, hiess auch Shine. Und das mit den Aragorns lassen wir mal weg.

Das ist echt Psycho! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nam« (25.10.2004, 16:21)


38

25.10.2004, 16:19

ich war der smurf bei GWC der sich als deutsch-engländer der bei dir in der nähe wohnt ausgegeben



aka TID_sHoWTiMe_ _CoD_Vaile_ Tsu_Vaile_ _AlwayS_sTyLe__ halt...

shine war nie bei gwc nur haben shine und ich früher halt oft zusammengespielt und waren in den gleichen clans und wurden oft schon verwechselt vor allem dank unseren Gurkensalat_ und _Gurkensalat nicks @@

sonst ist von TID nur DisturbeD zu GWC

39

25.10.2004, 16:22

7

nice, was sich so alles bei Tsu tummelt. :D

40

25.10.2004, 16:22

ah stimmt lutz is ja zu gwc, aber doch zu aom oder?

41

25.10.2004, 16:24

Back to Topic: gratz Tsu ;)

42

25.10.2004, 16:25

Zitat

Ps: ist auf jeden Fall eine lustige Geschichte. Du hiesst führer TID_Aragorn, spielst Maya und heisst jetzt Tsu_shine. Und der GWC-Smurf hiess früher TID_Showtime, spielte Maya, hiess auch Shine. Und das mit den Aragorns lassen wir mal weg.


ich spiel hier einmal in nem arab game maya(in der wcl neben aztecs+huns die beliebteste arab civ, ansonsten spiel ich jede andere civ mehr O_o am ehesten bin ich vielleicht für mongolen bekannt . Kannst gerne mal gamepacks von mir von bsk (ok grade down) oder ausm Tsu forum runterladen und dich davon überzeugen

showtime hiess auch shine? was?? du bringst was durcheinander O_o

imo hast du einfach nur keine ahnung von der aktuellen community und bringst deshalb einiges total durcheinander. Rede bitte erstmal mit irgendwelchen GWC's die etwas mehr up to date sind (spontan fällt mir coyo ein)

43

25.10.2004, 16:26

Zitat

Original von Tsu_NilPferD
Back to Topic: gratz Tsu ;)


ja, Gratz!

... aber ich beobachte euch! ;)

44

25.10.2004, 16:28

Zitat

Original von Tsu_ShiNe_

Zitat

Ps: ist auf jeden Fall eine lustige Geschichte. Du hiesst führer TID_Aragorn, spielst Maya und heisst jetzt Tsu_shine. Und der GWC-Smurf hiess früher TID_Showtime, spielte Maya, hiess auch Shine. Und das mit den Aragorns lassen wir mal weg.


ich spiel hier einmal in nem arab game maya(in der wcl neben aztecs+huns die beliebteste arab civ, ansonsten spiel ich jede andere civ mehr O_o am ehesten bin ich vielleicht für mongolen bekannt . Kannst gerne mal gamepacks von mir von bsk (ok grade down) oder ausm Tsu forum runterladen und dich davon überzeugen

showtime hiess auch shine? was?? du bringst was durcheinander O_o

imo hast du einfach nur keine ahnung von der aktuellen community und bringst deshalb einiges total durcheinander. Rede bitte erstmal mit irgendwelchen GWC's die etwas mehr up to date sind (spontan fällt mir coyo ein)


Ist ja auch kein Wunder, dass ich so einiges durcheinander bringe. Bedanke ich bei deinem Arschloch-Freund! Wer solche Freunde hat, braucht sich nicht zu wundern, wenn mal was daneben geht.

ps: und Entschuldigung nochmal falls die Story so stimmt wie du es geschrieben hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nam« (25.10.2004, 16:35)


45

25.10.2004, 16:32

blubb

46

25.10.2004, 16:33

tu ich grade, aber kein Grund das hier alles nochmal aufzurollen, hast leider kein icq/msn/wasauchimmer angegeben hier und ich hab keine Lust im Forum hier zu chatten (komme mir bald vor wie premium) deshalb beende ich die Diskussion von meiner Seite erstmal,

für Beobachtungsmaterial: altes tsu rec forum
neues tsu forum

denke wenn du lang genug suchst findest du auch n game wo ich maya habe, finde grad spontan keins aber ich sag bescheid falls doch.

47

25.10.2004, 16:37

Ok, ich glaubs erstmal. Also nochmal: Entschuldigung.

48

25.10.2004, 16:37

Shine er verwechslt nur Style und Shine^^

und das ich früher paar Mal den Maphack benutzt hab, stehe ich auch dazu. Nur als das hier im Masters rauskam hab ich das Ding gelöscht, weil ich auch ohne Maphack auf 205+ gekommen bin :P

Und ich will ehrlich gesagt nicht wissen, wieviele das Ding noch drauf haben/benutzen.

Also nam dein Aragorn Typ ist jetzt bei OLV als Elisar oder so

49

25.10.2004, 16:44

angenommen ^^ wollte auch gar nicht aggressiv reagieren (wahrlich nicht meine art), mir fehlten nur etwas die argumente weil es irgendwie so weit hergeholt erschien @@

50

25.10.2004, 16:46

jetzt bin ich aber enttäuscht trude ?(

51

25.10.2004, 16:52

ja trude = schlimmer cheater, imo hat er auch res-hack benutzt sonst hätte er nie soviele skirms bauen können im arab game!

52

25.10.2004, 16:58

auf deine andere frage Nam.

Storm_Blade is jetzt ArgoNaut_Winds und spielt noch aber imo nich richtig aktiv wegen army atm.

und ugnis spielt wc3. kein aoc mehr

53

25.10.2004, 17:22

Zitat

Original von FodA_Gib_one
auf deine andere frage Nam.

Storm_Blade is jetzt ArgoNaut_Winds und spielt noch aber imo nich richtig aktiv wegen army atm.

und ugnis spielt wc3. kein aoc mehr


lol, der ist ja schon Ewigkeiten bei der Army. naja, 3 Jahre in Israel ... :D

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

54

25.10.2004, 17:42

Zitat

Original von Nam
7

nice, was sich so alles bei Tsu tummelt. :D


vor lauter verwirrung hab ich gerade "hummelt" gelesen
Was ja mein Nachname ist
Jetzt wollte ich schon gerade schreiben, das ich nicht bei Tsu bin^^

puh, konfus :D

55

25.10.2004, 17:49

GWC_ARagon war der Cheater nicht TID Aragon

56

25.10.2004, 18:06

doch ich cheate auch täglich !

Ugnis spielt zwar hauptsächlich wc3 aber manchmal sieht man ihn auch in der zone.

57

25.10.2004, 19:51

Nam ist leicht verplant mehr gibt es nicht tsu sagen :D

wer sich nicht auskennt wer wer ist und wer was ist einfach die fresse halten :P

58

25.10.2004, 20:32

keine lust auf premis monologe ;)

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

59

25.10.2004, 20:33

scoutet doch mal mehr bei ln ?(

60

25.10.2004, 20:37

wer von euch war CruX_MoorhuhN_ ? :D