Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • »WW_Eisenherz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

1

21.10.2004, 16:39

DoW ein Titel für die WCG 2005 !?

Habe das hier im dawn of war forum gefunden !

Zitat

Original von Ulk
Hallo Leute. :]

Ohne groß zu reden, zitiere ich einfach mal dieses Interview über die World Cyber Games auf Krawlal.de:

Zitat


Krawall: Ist denn schon raus, welche Spiele in der neuen Saison aufgenommen werden? „Tribes: Vengeance“? „Doom III“?
von Treichel: Die Entscheidung welche Spiele 2005 gespielt werden, trifft unsere Mutterfirma in Kore, die International Cyber Marketing (ICM). An „Tribes“ glaube ich eher nicht, da es ein Teamspiel ist, und Teams immer sehr teuer sind, schließlich braucht man dann statt einem Flugticket schon fünf, und statt einem Hotelbett auch fünf (oder mehr). Daher vermute ich, dass es bei einem Teamspiel bleibt, und dass könnte wohl „Counter-Strike“ sein (in welcher Form auch immer). „Doom 3“ ist im Multiplayer-Part leider sehr eingeschränkt, daher denke ich auch, dass dieses Spiel nicht in die engere Wahl kommt. Gerüchten zufolge wird derzeit aber z.B. über „Warhammer: Dawn of War“ verhandelt.


Wäre schon was, hm?


Das schlimme an Meinungen ist, dass heutzutage jeder meint, er müsse zu allem eine haben!

Nokia = Nein Danke


2

21.10.2004, 19:07

ich wette 100:1, das das nicht der fall sein wird

3

21.10.2004, 19:43

Das Risiko gehe ich ein. Ich wette einen Euro, Vision!

4

21.10.2004, 19:47

starcraft und warcraft 3 sind imho beinahe fix weils bei den games die größte cummunity gibt und warum sollten sie da nebenher noch ein 3 rts game aufnehmen ? da macht ein zusätzliches konsolengame mehr sinn

5

22.10.2004, 11:51

Zitat

Original von Last_Junky
starcraft und warcraft 3 sind imho beinahe fix weils bei den games die größte cummunity gibt und warum sollten sie da nebenher noch ein 3 rts game aufnehmen ? da macht ein zusätzliches konsolengame mehr sinn


vielelicht weil damals starcraft _und_ warcraft _und_ aom drin war ?

6

22.10.2004, 12:05

ach wie schön war es als aom noch dabei war
*träum*

7

27.10.2004, 22:20

Ich finde man sollte wieder einen Age of... Teil reinnehmen die gehören zu RTS einfach dazu ;)

8

27.10.2004, 22:27

Wäre bei der momentanen Aktivität eher nicht so sinvoll.
Sogar wo AoM noch drin war, diese nicht vergleichbar mit z. B. WC3

Meine Hoffnungen liegen da auf AoE III :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (27.10.2004, 22:32)