Also ich habe folgendes Problem . Immer wenn ich meinen Computer starten will , komme ich nicht mehr in Windows rein sondern lande automatisch in einem Bluescreen . Bios geht auch nicht und Abgesicherter Modus führt auch zum Blue Screen .
In diesem Bluescreen steht folgendes :
Es wurde ein Problem festgestellt . Windows wurde heruntergefahren , damit der Computer nicht beschädigt wird .
UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME
Wenn sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal bekommen , sollten sie den Computer neu starten .
Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird , müssen sie folgenden Schritten folgen :
Stellen sie sicher dass neue Hardware und Software richtig installiert ist . Fragen Sie Ihren Windows- oder Softwarehersteller nach möglicherweiße erforderlichen Windowsupdates , falls es sich um eine Neuinstallation handelt . Falls das Problem weiterhin bestehen bleibt , sollten Sie alle neu installierte Hardware oder Software deinstallieren . Deaktivieren Sie Windowsoptionen wie Caching oder Shadowing . Starten Sie den Computer neu , drücken sie die F8-Taste , um die erweiterten Startoptionen zu wählen , und wählen Sie den abgesicherten Modus , falls Sie zum Löschen oder Deaktivieren von Komponenten den abgesicherten Modus verwenden müssen
Technische Information :
*** STOP: 0X000000ED ( 0X81F9C948 ,0XC0000032,0x00000000,0x00000000 )