Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.10.2004, 21:09

world cyber games

die werden ja ein richtiger erfolg, es bekommen nichtmal alle spieler ein visum um einzureißen unter anderm auch ein deutscher :/, und dann sind nciht genug schlafplätze da und spieler drohen mit abreiße.

hier ein link:
http://www.kubit.ch/

, die auslagerungs hotels sind ja echt krass X(

2

06.10.2004, 21:19

Die sind doch diesma in ami land right?

Kein wunder...
Sollen die lieber wieder in südkorea veranstalten..

MfG_Chrisma

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

  • Nachricht senden

3

06.10.2004, 21:20

traurig sowas . Da gibt es schonmal so nen Spektakel (Preisgeld in höhe von ...hm jede Menge ) und dann das.

Was man dagegen letztes Jahr gehört hat ....

Es gab ja von Anfang an Leute die gesagt haben das die USA nicht der richtige Austragungsort is. Stimmt imo.

Letztes Jahr dagegen war das ja nen Fest .

Schade.Für die Faulen :

Zitat

Die schweizer Delegation ist in San Francisco. Allerdings bahnt sich bereits Ärger an. Anstatt im edlen Hotel Marriott Courtyard (siehe hier) hausen die Jungs jetzt in einem Hotel unterster Klasse! Alles sei schmutzig und in der Dusche habe es Haare. Nick hat Beweisfotos geschossen, welche er uns sobald wie möglich übermitteln wird.



Zitat

Die deutsche Delegation, welche gleichzeitig ankam, darf im gebuchten Edel Hotel übernachten, nur die Östereicher und die Schweizer müssen ins oben beschriebene Hotel wechseln.


Hm warum gib es da Unterschiede?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Chrisma« (06.10.2004, 21:23)


4

06.10.2004, 21:23

Also kA in welches Hotel die da gesteckt wurden. In San Francisco gibt es ja genug komfortable Hotels, ich verstehe nicht warum man die in die nächstbeste spelunke reingesteckt hat -_'

Hostagetaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 570

Wohnort: München

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

06.10.2004, 21:33

Lol die Amis mit ihrer scheiss Bürokratie, des sind doch nur ein paar gamer die miteinander spielen wollen und die zicken wegen dem visum.

Wenn jetz andere Topspieler protestieren wird dass ein totaler flop, gewinnen würden ja dann die etwas schlechteren pros. Wird sicher nicht toleriert von dem Rest der Gamer^^

6

07.10.2004, 12:20

take it easy

Zitat

Offenbar fruchteten die Verhandlungen mit dem WCG Staff: Die Schweizer und Östereicher WCG Teilnehmer wechseln noch heute ins ursprünglich geplante Hotel Marriott Courtyard. Bereits nach der Eröffnugngszeremonie wird der Hotel-Wechsel vollzogen.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

7

07.10.2004, 16:15

Was meint ihr wer es spielersich gesehen macht?

Mein Tipp:

Top4
Grubby
Wizard
Madfrog
ToD

Top5-8
Inso
FaTC
Miou
Cara/Shortround/eNvi/KaJ

Bewusste ohne asiaten hehe :D

8

07.10.2004, 16:18

Ich denke Madfrog :P

Weil er sehr gut ist und einer der einzigen den ich kenne :>

9

07.10.2004, 16:28

Top4:

Grubby
Madfrog
Spirit_Moon
Zacard

€dit: nicht in der richtigen Reihenfolge^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoE-mySalsa-« (07.10.2004, 17:14)


10

07.10.2004, 16:42

madfrog
freedom
zacard
spirit_moon
Fatc(mir fällt gard kein anderer human ein, also ein hu muss hier rein ^^)
fov(wenn der dabei ist ?)
grubby

...

...

11

07.10.2004, 16:51

Wieso zählste nich gleich alle auf?

12

07.10.2004, 17:06

es geht um die reihenfolge.

13

07.10.2004, 17:13

FoV ist nicht dabei ;)

Von Freedom hab ich noch fast nix gesehen...man weiss halt einfach, dass er die WCG Korea Qualis gewonnen hat...sonst denkst du aber etwa das Gleiche wie ich :)

14

07.10.2004, 17:19

eine frage, bin kein war3 spieler, aber mich würde es trotzdem mal interesieren warum fire nich dabei is ? dachte in war3 wäre er einer der besten mit lvl 50 ?

15

07.10.2004, 17:22

Naja, er hat sich halt nicht qualifiziert...und er erreichte erst level 50, als die Qualis schon lange vorbei waren ;)

Ich schätze mal, in 2-3 Monaten gehört er zu den Top3 Deutschlands :)

16

07.10.2004, 17:24

Zitat

Original von SoE-mySalsa-
FoV ist nicht dabei ;)

Von Freedom hab ich noch fast nix gesehen...man weiss halt einfach, dass er die WCG Korea Qualis gewonnen hat...sonst denkst du aber etwa das Gleiche wie ich :)


naja freedom ist doch mylady, hab von dem viele replays gesehn usw.. der spielt ganz gut, und ja er hat die korea wcg quali gewonnen =)

17

07.10.2004, 17:25

Ich tippe auf folgende:
Zacard
Spirit_Moon
Madfrog
Grubby
Wizard (Wenn er seine Lucky Shorts an hat)


@Tonic
Es gab ein Qualifikationsturnier und da haben sich halt Miou, Eve und Hasuobs qualifiziert. Eve kann nicht dabei sein, da er kein Visum gekriegt hat, was er jedoch benötigt, da er zwei Nationalitäten hat (Deutsch und Türkisch). Normalerweise wäre Kookian, der 4. Platzierte, nachgerückt, doch war das so kurzfristig vor dem eigentlichen Turnier, sodass das nicht mehr gehandlet werden konnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Percentage« (07.10.2004, 17:26)


18

07.10.2004, 17:28

@ Darkmode: Ja, Freedom ist Lady...hab nur zwei Games von ihm gegen Zeus ;)

@Percentage: Welche Shorts?^^

19

07.10.2004, 17:31

Zitat

Original von SoE-mySalsa-
@ Darkmode: Ja, Freedom ist Lady...hab nur zwei Games von ihm gegen Zeus ;)

@Percentage: Welche Shorts?^^


Sk.Wizard hat vor andertalb Jahren (korrigiert mich nicht, wenn ich falsch liege) die Acon4 in Korea gewonnen, ein ähnlich großes Turnier wie die WCG. Als er dann gefragt wurde, warum er gewonnen hat, sagte er, dass er seine Glücksshorts an hatte. Nun vor gut einem Jahr gab es die WC3L Finals, eine Art Champions League der WC3. Dort war Wizard mit mTw qualifiziert und kündigte einen Gesamtsieg von mTw an, immerhin hatte er ja seine Glücksshorts dabei. Du kannst dir denken was passiert ist :D

20

07.10.2004, 17:39

Zitat

Original von SoE-mySalsa-
@ Darkmode: Ja, Freedom ist Lady...hab nur zwei Games von ihm gegen Zeus ;)



hatte auch die games von der quali von korea ;)

also lady vs zacard , lady vs moon und noch paar andere...

21

07.10.2004, 17:48

Kannst die Games hier mal uppen oder nen Link reinstellen? o.O

please :D

22

07.10.2004, 17:50

Zitat

Original von SoE-mySalsa-
Kannst die Games hier mal uppen oder nen Link reinstellen? o.O

please :D

Ich glaub die sind alle in der alten Spielversion 1.16 :(

23

07.10.2004, 17:55

jo sind in 1.16

edit: hier der link, vll haste ja noch ne 1.6 version:
http://www.replays.net/list.php?type=0&s…ame=&favourite=
http://www.replays.net/list.php?type=0&s…ame=&favourite=

sind über 2 seiten verteilt, die replays erkennt man an den (n/R) klammern .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darkmode« (07.10.2004, 18:04)


24

07.10.2004, 18:25

Zitat

Original von Darkmode

Zitat

Original von SoE-mySalsa-
@ Darkmode: Ja, Freedom ist Lady...hab nur zwei Games von ihm gegen Zeus ;)



hatte auch die games von der quali von korea ;)

also lady vs zacard , lady vs moon und noch paar andere...



Freedom ist lady , spirit_Moon = myLady

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|DaroN« (07.10.2004, 18:26)


25

07.10.2004, 18:42

jo glaub auch das moon vs zeus war und nicht freedom o_O

jetzt wo dus sagst @ daron ^^

Hostagetaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 570

Wohnort: München

Beruf: GER

  • Nachricht senden

26

07.10.2004, 19:13

ich sag top3:

Zacard
Madfrog
Grubby


Mal ganz optimistisch gegenüber grubby
Zacard lamed sie alle mit wyvern
Madfrog abused undead mit seinem ultraskill (eigentlich bin ich für madfrog top aber zacard ist scheiss wyvern abuser)
Grubby figgt mit imba micro

27

07.10.2004, 19:19

naja grubby tut sich schwer vs ne und dann wirs für ihn gg lady und mylady zu schwer o_O
also der gehört eindeutig weiter nach unten (;

imo

28

07.10.2004, 19:40

grubby ist immer für ne überraschung gut, er hat fast so ein gosu micro wie FatC^^

29

07.10.2004, 19:43

hier hat einer gesagt er kennt kein guten hum der beste is spell merkt auch den namen er is leider erst 14 kann deswegen bei den meisten turnieren nich mit machen und die acon 4 oder wie die heist is zu zeit von 1.15 gezockt worden aber mit der version 1.14 wo ne sehr gut war wegen boots und die lesten wcg waren auch ihn ami land der mega flop sie hatten netzwerkpros und fiele turniere würden nich zuende gezockt die ego shooter würden auf tft bildschirmen abgespielt (dar sich aber die gamer geweigert haben wurden dann nacher röhren nach geholt) aber als ob das nich reichte fiele turniere würden nich zuende gezockt mann hat einfach bei den halbfinale das netzwerk abgeschaltet udn den faforiten zum sieger gekürt O_o und das preis geld für die wc 3ler würde geklaut dar war noch fiel mehr caos aber sofiel scheisse kann ich mir auch nich merken ach ja hoastage ich hab das mal is pace forum gepostet aber wies aussiht liest nihmand meine postings :-/

30

07.10.2004, 19:47

meine fresse , benütz mal satzzeichen und eine normale rechtschreibung ?(