Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.09.2004, 15:57

German chat und weitere Fragen?

Habe mir das Spiel gestern zugelegt und bin ziemlich begeistert vom Spiel. V.a. dieses Starcraft-ambiente hat es mir angetan.

Nun ein paar Fragen zur internet-lobby:

1. Gibt es auch noch andere Foren als der allgemeine chat? Man kann auf ein Fensterchen names chat klicken, aber man hat keine Auswahl.

2. Es gibt ein button unten in der Mitte, wo man die stats abrufen kann. Da steht, dass das Spiel dadurch minimiert wird. Bei mir schliesst es aber komplett das game. Ist es bei euch auch so?

3. Hat jemand noch, wenn möglich, deutschsprachige warhammer-links?

thnx im Voraus

[RAF]Toxic_Trip

Fortgeschrittener

Beiträge: 222

Wohnort: Hamburg/bahrenfeld

  • Nachricht senden

2

30.09.2004, 17:19

http://warhammer.gamigo.de/forum/index.php

man kann in der deutschen version leider noch nicht die chatlobbys wechseln, es soll aber noch diese woche ein patch erscheinen. Du kannst es aber auch durch änderung einer datei selber editieren, hab es selber aber nicht gemacht.

3

01.10.2004, 10:32

Thnx für den Link.

Der Patch ist nun erhältlich und mehrere Chaträume stehen nun zur Auswahl.