Zitat
Original von CF_R4GN4R0K_at
Crossover
edit:
du meinst doch Rage ageinst the Machine oder? gibt nämlich noch ne ganz passable Power Metal Band die Rage heißt...
Zitat
Original von SenF_Rey_Erizo
nerven mehr als alle sportfreunde fans zusammen. strike
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Rey_Erizo« (30.09.2004, 09:59)
...ich bekomme wieder son nervöses augenzucken....
Zitat
Original von SenF_Jens2000
Zitat
Original von SenF_Rey_Erizo
nerven mehr als alle sportfreunde fans zusammen. strike
was soll das denn heissen du kackn00b, sportfreunde rocken das haus, haste die schonmal live gesehen ?
achja, ratm hat supercoole lieder die ich gern höre aber vom gesamtbild überzeugen sie mich auch nicht so!
aber sportfreunde sind sooo geil![]()
Zitat
was soll das denn heissen du kackn00b, sportfreunde rocken das haus, haste die schonmal live gesehen ?
Zitat
richtig erizo
gibt 4 geile sachen, das sind "Bomb Track", "Killing in the Name of", "Guerilla Radio" und "Bullet in your head"
und Eunuchenmetal!? ich geb dir gelich nen eunuchengrunzen kann jeder, nen klaren hohen gesang kriegt ned jeder zusammen
aber gibt genug geiles death zeug - auch wenn mir nen klarer gesang lieber is![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (30.09.2004, 23:28)
Zitat
richtig erizo
gibt 4 geile sachen, das sind "Bomb Track", "Killing in the Name of", "Guerilla Radio" und "Bullet in your head"
und Eunuchenmetal!? ich geb dir gelich nen eunuchengrunzen kann jeder, nen klaren hohen gesang kriegt ned jeder zusammen
aber gibt genug geiles death zeug - auch wenn mir nen klarer gesang lieber is![]()