Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

01.05.2003, 20:15

Chaos Tage

wieder mal gabs die traditionellen Mai Krawalle, ich kann da echt nur sagen da wird mir schlecht wenn irgendwelche Idioten mit Peace Zeichen sehe die Steine auf Polizisten werfen, ich bin froh dass ich nicht Polizist bin sonst hätte ich sicher schonmal so einen gehirnambutierten Linken den Schädel abgerissen.

Schlimm ist nur dass linksorientierte Menschen ,deren Gedankengut oft sehr gut und durchdacht ist, unter solchen Pseudo-Peaclern und PunkergesoX zu leiden haben.

Und wer muss wieder herhalten: unsere Polizisten, ich könnte kotzen wenn ich sowas sehe.

Alleine schon die grinsenden Billig-Aldi-Bier-Fressen der stinkenden Jugendlichen, wie sie gerade wieder Eigentum der Stadt zerstören bringt mich auf Gedanken die nicht hierher gehören.

Was mich tröstet und mir vor Augen halte ist dass es sehr viele Jugendliche heutzutage gibt die wesentlich weiter sind als ich zu meiner Zeit und schon politisches Interesse, auf normalen Niveau besitzen und Meinungen anderer nur mit Worten bekämpfen anstatt mit Steinen und Brandsätzen.

Ich fände es nicht schlimm wenn so ein dummer Steinwerfer ausversehen überfahrn würde, ganz ehrlich.

Bah hab ich ein Hals ....
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

01.05.2003, 20:19

und danach sind die polizisten die dummen weil sie sich wehrten..

3

01.05.2003, 20:20

eben, eben...

4

01.05.2003, 20:46

100% meine Meinung, wenn ich diese Ansicht auch etwas "diplomatischer" vermittelt hätte :D.

5

01.05.2003, 22:16

Wenn ich die Deppen auf den Autos rumspringen seh, würd ich den Erstbesten erschießen. Sorry, aber bei solchen Aktionen wünscht ich mir die amerikanische Polizei würde sich Deren annehmen.

6

01.05.2003, 22:25

Der Staat ist doch selbst schuld. Ein Gesellschaft bekommt immer die Kinder, die sie verdient...

7

01.05.2003, 22:29

Zitat

Original von CF_Angel_Dust