Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

01.05.2003, 20:15

Chaos Tage

wieder mal gabs die traditionellen Mai Krawalle, ich kann da echt nur sagen da wird mir schlecht wenn irgendwelche Idioten mit Peace Zeichen sehe die Steine auf Polizisten werfen, ich bin froh dass ich nicht Polizist bin sonst hätte ich sicher schonmal so einen gehirnambutierten Linken den Schädel abgerissen.

Schlimm ist nur dass linksorientierte Menschen ,deren Gedankengut oft sehr gut und durchdacht ist, unter solchen Pseudo-Peaclern und PunkergesoX zu leiden haben.

Und wer muss wieder herhalten: unsere Polizisten, ich könnte kotzen wenn ich sowas sehe.

Alleine schon die grinsenden Billig-Aldi-Bier-Fressen der stinkenden Jugendlichen, wie sie gerade wieder Eigentum der Stadt zerstören bringt mich auf Gedanken die nicht hierher gehören.

Was mich tröstet und mir vor Augen halte ist dass es sehr viele Jugendliche heutzutage gibt die wesentlich weiter sind als ich zu meiner Zeit und schon politisches Interesse, auf normalen Niveau besitzen und Meinungen anderer nur mit Worten bekämpfen anstatt mit Steinen und Brandsätzen.

Ich fände es nicht schlimm wenn so ein dummer Steinwerfer ausversehen überfahrn würde, ganz ehrlich.

Bah hab ich ein Hals ....
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

01.05.2003, 20:19

und danach sind die polizisten die dummen weil sie sich wehrten..

3

01.05.2003, 20:20

eben, eben...

4

01.05.2003, 20:46

100% meine Meinung, wenn ich diese Ansicht auch etwas "diplomatischer" vermittelt hätte :D.

5

01.05.2003, 22:16

Wenn ich die Deppen auf den Autos rumspringen seh, würd ich den Erstbesten erschießen. Sorry, aber bei solchen Aktionen wünscht ich mir die amerikanische Polizei würde sich Deren annehmen.

6

01.05.2003, 22:25

Der Staat ist doch selbst schuld. Ein Gesellschaft bekommt immer die Kinder, die sie verdient...

7

01.05.2003, 22:29

Zitat

Original von CF_Angel_Dust
Wenn ich die Deppen auf den Autos rumspringen seh, würd ich den Erstbesten erschießen. Sorry, aber bei solchen Aktionen wünscht ich mir die amerikanische Polizei würde sich Deren annehmen.

... stimmt scho..

8

01.05.2003, 23:01

Auch 100% agree, obwohl ich sagen muss dass premi es in der Tat noch diplomatisch ausgedrückt hat.
Ich würde die ganzen Steineschmeißer alle in nen riesegen Topf werfen und aus ihnen ne Suppe kochen.

9

01.05.2003, 23:31

gierig Tasse hinhalt :D

10

02.05.2003, 07:35

*Marinero zustimm*

11

02.05.2003, 08:21

Siehe meinen 1. Mai Thread vom letzen Jahr. Es gibt nix schöneres am ersten Mai als X-Berg.

....Noch ein Aufruf zur Revolte, noch ein Aufruf zur Gewalt, viel zu lang gab's Unterdrückung, steinigt diesen Staat....

12

02.05.2003, 08:50

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 23:53)

13

02.05.2003, 12:07

baut die KZs wieder auf :stupid:

sagt mal wie krank seid ihr eigentlich? Verlangt doch gleich den Einsatz von Uranmunition bei Kundgebungen...

einige von euch würden sich bei der NPD wohlfühlen...

14

02.05.2003, 12:25

KZ müssens ja net grad sein aber ins gefängnis gehören se auf jeden fall da sie sachbeschädigung und körperverletzung begehen und somit gewöhnliche kriminelle sind
die meisten von denen sind au net politisch motiviert sondern nur auf kravall aus
und in diesem fall is gewalt angemessen und deshalb kannst dir deinen sarkasmus sparen :baaa: :stupid:

15

02.05.2003, 13:21

Gut dass du die NPD erwähnst. Genau auf der selben Stufe sind diese Chaostypen.

16

02.05.2003, 13:38

so ich versuche mich mal verbal zurückzuhalten und Worte à la "Bullenschweine", die mir nach den gestrigen frustrierenden Ereignissen ausruthscne könnten, zu vermeiden...

1.Ich denke auch, dass die "tradiotionellen Krawallen" mehr als sinnlos sind und ich habe auch kein Verständnis für diese "Polithools" und "1-Tag-Revoluzzer" die extra nach Berlin reisen, um dort ein paar Steine auf die Staatsmacht zu werfen und Autos anzuzünden und sich dabei noch verdammt cool vorkommen. Das sind wirklich Deppen, die die militantere Gangart von "revolutionären" Demos für ihren Egotrip und das Ablassen von Aggression missbrauchen.
Vor einiger Zeit hatte ich die "Ehre" mti einem solchen revolutionären Superheld zu reden

Er: "ich fahre dieses Jahr an die 1. Mai Demo nach Berlin um es den Bullenschweinen heimzuzahlen und mich für das letzte Mal zu rächen"
Ich: "was haben sie dir denn angetan?"
Er: "Die haben mich festgenommen, als ich einen Molotov-Cocktail baute"

Solche Spinner gehören wirklich nicht "zu uns", sollen sie sich doch irgendwo mit 'n paar Fussballhools auf 'ner Wiese treffen und sich gegenseitig die Birne einhauen, und die Leute denen politische Inhalte am Herzen liegen in Ruhe lassen. Imo sollen auch Autos (sofern sie nciht der Staatsmacht, Banken und dem Grosskapital gehören), selbst beim Ausarten einer Demo in Ruhe gelassen werden
um es in 'ner Parole auszudrücken: Polithools raus :D

noch 'n paar nette Bilder aus Zürich, die unsere lieben Polizisten bei dem zeigen, was sie am besten können...

Das ist super Deeskalationsarbeit! Bravo! X(

Schweizer Polizisten beschützen die Faschisten

Gestern an der Demo in Basel kam es nach der friedlich verlaufenden (2-3 Farbeier gegen die UBS und das Abfackeln eines Selbstgebauten Modellpanzers sind ja nicht besonders schlimm) "revolutionären 1. Mai" Demo zu einem Gerangel mit 'n paar Faschos, die die super Idee hatten eine PeaceFahne vor den Augen der Demoteilnehmer anzuzünden...
Scheisse war nur, dass sich ein paar wirklich zu einer Reaktion provozieren liessen (Fehler auf unsere Seite).
Dummerweise war zu dem Zeitpunkt bereits die Hälfte des "revolutionären Blocks" auf dem Weg nach Zürich...
Was passierte? Genau es flogen ein paar Stühle (bezeichnederweise Stühle vom Starbucks...). Knapp eine Minute später standen 3 Mannschaftswagen der Polizei da... fünf Linke wurden festgenommen, auf einen wurde der Polizeihund gehetzt, der ihm in den Genitalbereich biss.. ein anderer Demonstrant wurde in den Mannschaftswagen gezerrt und dort schlugen die Polizsten mit Knüppel auf ihn ein und traten nach ihm.... Die Situation drohte zu eskalieren, als sich rund 20-30 "Robocops" (Polizisten in Demo-Kleidung) mit Gummischrot-Karabinern formierten... in dem Moment kam die Strassenbahn gefahren, diese konnte glücklicherweise so blockiert werden, dass sie zwischen uns und der Staatsmacht stehen blieb... durch diese Aktion konnten auch die Teilnehmer des 1. Mai Festes auf dem Platz geschützt werden... will nicht daran denken, was passiert wäre, wenn dort 'ne Strassenschlacht zwischen Familien, Rentnern und Behinderten losgegangen wäre.

17

02.05.2003, 13:49

wirklich billigste Polemik Premium,jetzt hast Du mal wieder etwas über die Chaostage im Fernseh gesehen und gehört und schon spielst Du den Richter.

Fernsehbildungsbürger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Car`a`carn« (02.05.2003, 13:50)

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

18

02.05.2003, 13:59

wegsperren das Pack

19

02.05.2003, 14:04

Zitat

wirklich billigste Polemik Premium,jetzt hast Du mal wieder etwas über die Chaostage im Fernseh gesehen und gehört und schon spielst Du den Richter.

Fernsehbildungsbürger

was bitte gibt es an so einer puren gewaltaktion zu beschützen oder gar zu verherrlichen??? purer schwachsinn,idioten hopch drei die dort am werk sind,wünsche mir echt mal die amerikanische polizei herbei in solchen situationen.

20

02.05.2003, 14:56

@oleg: bin ich blind? kannst du mir sagen was die polizisten auf den bildern da machen?

21

02.05.2003, 15:32

Sich mit Leuten unterhalten 8o

22

02.05.2003, 15:40

Zitat

...fünf Linke wurden festgenommen, auf einen wurde der Polizeihund gehetzt, der ihm in den Genitalbereich biss..

geile Textstelle, was hab ich gelacht... mehr! :D

Ob der Hund wohl einen Orden für besonders tapfere und selbstlose Leistungen im Dienst erhält? :rolleyes: :D

23

02.05.2003, 16:00

@ Carn : keine Ahnung wer Du bist, aber ich antworte Dir trotzdem mal, wenn ich im Fernsehen sehe dass kleine Pisser mit Peace Zeichen (peace=frieden) autos in Brand stecken von Zivilbevölkerung oder Staatseigentum zerstören dann ist das natürlich nur gefaket und alle gar nicht wahr und ich ein Opfer vom Fernsehen...

Carneval, Du bist genau der Typ der mich aufregt, ein missgünstiger, pessimistischer und immer vom schlechtesten ausgehender Mensch, aber das ist nicht das Thema.

@Oleg : Schon alleine mit dem Wort Bullenschweine degradierst DU Dich und erschwerst das man Dich und Deine Beiträge ernst nehmen kann. Ohne Polizei könnte es sicher angenehmer werden aber u.a. wegen Chaoten wie Dir und Deine Gegenüber (rechte nülpen) muss die Institution Polizei aufrechterhalten werden.

Und zu Deinen Fotos und Deinem Sätzchen, dass sie Rechte (i.S.rechtsradikal) beschützen. Wenn diese eine Demonstration zum Beispiel gegen Einwanderung von Ausländern abhalten dann ists dies laut Verfassung genauso zu unterstützen wie eine Friedenskundgebung.

Jeder kann sein Recht frei äussern, und das ist gut so. Und des weiteren zu Deinem Kumpel oder was weiss ich der sagt "jetzt räch ich mich wegen dem vorigen mal weil ich festgenommen wurden bin" oder so, er wurde sicher nicht festgenommen weil er friedlich demonstriert hat.

Und selbst wenn !!! (was sicher im Einzelfall passieren kann) ein Unschuldiger festgenommen werden würde dann hat er in unserem Land die Möglichkeit gegen die Polizeiunterbringung zu klagen und Schadensersatz zu fordern.

Des weiteren, wer sagt denn dass der Polizist der von Deinem Kumpel oder Bekannten nen Stein an den Kopf geschossen bekommt, der war der ihn voriges Jahr festgenommen hat... usw.... usw .... .

Menschen, seien es rechte oder linke die mit Gewalt gegen ehrlich arbeitende, nichtschmarozende und für unsere Sicherheit Ihr Leben riskierende Polizisten attackieren gehören mit aller Härte bestraft und weggemacht.

Und Oleg wie Du es vielleicht schon bemerkt hast bei Deinem sinnigen Onlinespiel , Du kommst hier mit Deiner billigen Propaganda und Deinem "Ich bin der kleene Punker Oleg Reschinski SCheiss " hier nicht an weil, Du einfach ein kleiner Kravallmacher bist der die Grundfeste Deutschlands zu erschüttern versucht.

Und lass mich Dir nochwas sagen, als PDS-Mitglied und überzeugter Linkspolitiker sage ich Dir dass Du bzw. unsere kleinen Steinwerfpisser mit den Aktionen, die Erreichung der Ziele ( wenn ich mal davon ausgehe dass Frieden und Gerechtigkeit die Ziele sind und nicht sinnlose Gewalt aus Langeweile) nicht beschleunigst sondern hemmst.

Du bist eine Schande für linkspolitische Meinungsäusserung.

24

02.05.2003, 16:21

1. oleg ist sicher kein kravallmacher.. ich glaube premse nimmt das ganze einfach zu ernst und zu engstirnig und liest nur das raus was ihm gefällt...

2. ich rege mich auch auf über die beschissenen hool und pseudolinken, nur das was in base´l abgelaufen ist, war selbst im polizeibericht nicht so ganz ohne.. und wenn man schon in der zeitung die überschrift "polizei zeigt sich wieder von der brutalsten seite" liest bedeutet das auch was.

3. gibt es auch friedliche demonstranten und ich finde diesen leuten sollte man das demonstrieren nicht verbieten. wenn mir ein fascho in die fresse haut (selbst wenns nur n vegifascho ist), hau ich zurück.. und dann heissts die linken warens und die bullen mussten eingreifen....

echt schwach leute

25

02.05.2003, 16:40

Zitat

Wenn diese eine Demonstration zum Beispiel gegen Einwanderung von Ausländern abhalten
...na da hat aber einer Vorurteile, das Motto solcher Demos lautet heutzutage "Friedenskundgebung" oder "Für eine soziale Globalisierung" oder "Mehr Demokratie" :D :D :D
Oleg ich danke Dir für den roten Kreis sonst hätte man die Leute nicht erkannt :D :D

NLG_playr

Schüler

Beruf: GER

• Nachricht senden

26

02.05.2003, 16:43

wenn bei einer demonstration leute ihre meinung kundtun wollen,ok . sollte dabei aber auch nur einer mein auto oder mich auch nur berühren.. dann werde ich wütend. meine rechte sollten durch deren recht zur meinungsfreiheit nicht eingeschränkt werden. das ist ja wohl der grundsatz. man kann alles machen, nur sollte man nicht die rechte/freiheit seiner mitmenschen einschränken. und das ist definitiv keine polizei-staat/unterdrückung oä. schwachsinningen-scheisse!

wer es hier nicht aushält, weil er zu wenig sozialhilfe bekommt, der kann ja nach afrika auswandern! das gehört auch zu seiner persönlichen freiheit. mal sehen, wie er da klar käme..

27

02.05.2003, 16:48

@ Kasheem :

1. wenn Oleg von Bullenschweinen redet dann zeigt er dass er die Polizeiarbeit nicht respektiert.

2. lese ich mir gar nichts raus sondern teile lediglich meine Empfindungen um meine Meinungen mit

3.

Zitat

nur das was in base´l abgelaufen ist, war selbst im polizeibericht nicht so ganz ohne

Basel gehört nicht zu Deutschland und ist mir egal.

28

02.05.2003, 16:51

Zitat

Original von Doktor Oleg Recznski

sagt mal wie krank seid ihr eigentlich? Verlangt doch gleich den Einsatz von Uranmunition bei Kundgebungen...

:respekt:

Beruf: GER

• Nachricht senden

29

02.05.2003, 16:55

Zitat

unsere kleinen Steinwerfpisser mit den Aktionen, die Erreichung der Ziele ( wenn ich mal davon ausgehe dass Frieden und Gerechtigkeit die Ziele sind und nicht sinnlose Gewalt aus Langeweile) nicht beschleunigst sondern hemmst.

Genau das ist das Problem. Solange die schweigende Mehrheit denkt, die 'linken Demonstranten' wären genauso ein Pack wie die rechten bzw. würden im Gegensatz zu den rechten Glatzköpfen, die man im Fernsehen meistens nur in friedlichen Demonstrationen sieht, auf Gewalt setzen, solange wird sich auch nicht viel an den Problemen, die sie kritisieren, ändern. Ehr im Gegenteil: der 'Normalo' sieht halt im TV nur die Steineschmeisser aus der linken Ecke und fordert deshalb z.T. sogar noch mehr Polizeistaat.
Ein Bärendienst halt, dank ein paar vorpubertärer Idioten.

30

02.05.2003, 17:04

Also ich bin gegen Sinnlose gewalt was soll das?
Das sind einfach nur Spinner aber manchmal sind die Polizisten auch recht provokant wenn mehr Polizisten da sind als Demonstranten und sie Bus mit TRänengas angreifen (is passiert in der Nähe von Suhl, Apollda oder so weis net mehr is zu lange her) nur weil die Leute im Bus keinen Bock hatten sich ein Drittes mal zu Filtzen lassen. Selbst ich kam mir vor wie ein schwerverbrecher Dreimal gefiltzt (mit 12) und selbst 3cm zu lange Transparentstangen wurden eingezogen. Wir waren komplett ein gekesselt von den kleinen Grünnen Männchen und dann zeigen sich ein Paar Nazis hinter denn NeuZeitRittern in ihrer Schillerden Rüstung und schon fangen vorne du dummen Punks an zu Rennen und dann schlugen halt die Polzisten in die Menge. Dann ham zwei Polizisten meinen Vater raus gezoggen (der immerhin einer der Organisatoren der Demo war hatte aber keine Ordner Binde weil es zu wenig waren) dann haben sie ihm noch mit Anzeige gedroht weil er angeblich ihnen denn Vogel gezeigt haben soll (haben dreißig Leute gesehen das es net so war) kam aber nichts. Das ist ein Tolles beispiel für die Deeskalationstaktik der Polizei.

@Premium es gibt kein Aldi Bier mehr (zumindest letzte Woche)