Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

14.09.2004, 01:14

lvl6 späher owns da frehafen :P

komisches spiel halb englisch halb deutsch :respekt:

wie heisst ihr so ?

bin *thiefdelux* in freihafen unterwegs meistens

könnt mich jederzeit ansenden :)

32

14.09.2004, 01:30

sauge

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Christian« (14.09.2004, 01:53)


rhYthM_

Fortgeschrittener

Beiträge: 183

Wohnort: Graz

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

33

14.09.2004, 09:15

Fuer alle die keine Beta haben, aber gerne eine moechten. Es gibt auf den grossen EQ2 Sites immer wieder Contests wo noch einige Keys vergeben werden.
Vielleicht ist ja was fuer euch dabei.

34

14.09.2004, 23:41

buh,seit 2 stunden wird die zeit nimmer weniger aber der download läuft. im info fenster steht das die deutschen server down sind :( ich wollte heute nacht noch probezocken....wird wohl nix

36

15.09.2004, 08:26

so knappe Hälfte is runter, nach 2 Tagen mit DSL 2000 .... naja egal habe zur Zeit eh andere Probs siehe techforum :(

37

15.09.2004, 09:08

so,bin am spielen und ich muss sagen es macht nen guten eindruck :)

38

15.09.2004, 13:02

weiss einer von euch wo das beta forum ist?

39

15.09.2004, 14:09

Zitat

Original von CF_Faithhealer
weiss einer von euch wo das beta forum ist?


https://login.station.sony.com/login/sta…/beta/index.jsp

Einloggen mit dem Station-Account, Continue, dann links Beta Forums - sie gehen allerdings zur Zeit nicht.

40

15.09.2004, 15:10

also kanns nun spielen und muss leider sagen es ruckelt mir zu sehr, ich habe zwar keinen Übercomputer aber nen guten Standard PC.

AMD 2600++
Geforce4
512 MB RAM

schade also spiel leider nix für mich, World of Warcraft lief absolut flüssig aber Everquest leider überhaupt nicht, dazu kommt das auf mich der erste eindruck so wirkt als das Quests eine große BEdeutung haben das gefällt mir eh nicht ich will nur rumknüppeln und XP sammeln.

41

15.09.2004, 15:20

gerade die quests sind geil

hab nen 2k+ AMD und läuft einwandfrei auf balanced. was du ruckeln nennst ist lag und das wow auf illegalen servern mit 3 leuten einwandfrei läuft ist keine kunst ;)

gefällt mir grafisch besser als wow ,nicht so bunt dafür detailreich und angemessen.


wer spielt denn gerade?bin lvl 5 und will gleich mal den ork plätten^^

42

15.09.2004, 15:25

wtf wenn ich auf spielen klicke passiert nix beendet einfach nur X(

boah nu hab ich ewig für den dl gebraucht und nu funzt die scheiße net ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Storm« (15.09.2004, 17:47)


43

15.09.2004, 18:06

Zitat

Original von UD_Premium
also kanns nun spielen und muss leider sagen es ruckelt mir zu sehr, ich habe zwar keinen Übercomputer aber nen guten Standard PC.

AMD 2600++
Geforce4
512 MB RAM

schade also spiel leider nix für mich, World of Warcraft lief absolut flüssig aber Everquest leider überhaupt nicht, dazu kommt das auf mich der erste eindruck so wirkt als das Quests eine große BEdeutung haben das gefällt mir eh nicht ich will nur rumknüppeln und XP sammeln.


hey wenn dus eh nicht spielst würdes dir was ausmachen mir mal deine beta zu leihen (falls dus nicht schon jmd. anders gegeben hast)

wolltes nämlich auch mal antesten^^

44

15.09.2004, 18:56

ich spiels schon noch muss halt nur an der Einstellung werkeln, aber du verpasst nix spiel WoW Beta das selbe prinzip auch beim Kämpfen, du musst nicht klicken pro schlag sondern du fängst den kamp an und dann wird er ohne dein zutun zu ende geführt, ganz langweilig aber wahrscheinlich jetzt standard, das man den kamp an sich nicht mehr durch hit and run oder im rückenangreifen dann rumwuseln und wieder zustechen beeinflussen kann, öde das kämpfen , aber mal schaun wie die community ist das kann einiges rausreissen, also habe das spiel noch nicht abgeschrieben, und ausserdem habe ich kein Code per mail bekommen sondern nur dass mein account freigeschaltet ist und du glaubst doch nicht das ich dir meinen premium account überschreibe, never ever :D

45

15.09.2004, 19:05

naja fragen kostet ja nichts^^


btw.: ich wär ja froh wenn ich die wow beta spielen könnte ;(

46

15.09.2004, 19:06

also das kampfprinzip ist nix neues,gibt es schon seit jahren in der form,ist auch nicht der kern und somit auch in der form vollkommen ausreichend. dafür wird das spiel dermassen viele andere sachen bieten im weiteren verlauf das du darauf auch keinen wert mehr legen wirst. das partyspiel wird riesengross geschrieben von anfang an sonst wird man nicht weit kommen und das ist auch gut so.

hänge schon das erstemal fest bei nem quest wo ich drei teile für irgend nen freak finden soll,das erste hab ich ja...aber die anderen zwei...hmmm planlos.

macht auf jedenfall fun.

47

15.09.2004, 19:08

wer meinen acc haben will kann sich scho mal melden, werd ihn wohl abgeben

rhYthM_

Fortgeschrittener

Beiträge: 183

Wohnort: Graz

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

48

15.09.2004, 19:15

Also ich bin jetzt lvl 10 und damit Sorcerer geworden. Mir gefaellts gut, Quests sind sehr wichtig, viele, sehr viele wenn man sie bekommt aber nicht machbar. Teilweise auch in grossen Gruppen nicht. Bei der Unmenge an Quests aber kein Problem, man weiss eigentlich immer was zu tun.

Wenn man mal Solo rumkloppen will ist das auch kein Problem, geht halt nicht allzu schnell, gefaellt mir aber trotzdem recht gut. Grafik ist sehr Ueberzeugend, Performance bei mir auch stark.

Fuer heute lass ichs mal, auf jeden Fall merkt man, dass die Accounts freigeschalten wird, es ist sehr viel los. Konnte man endlich auch mal sehen wie das mit den Instanced ablaeuft.

@Premium: Es hat keiner einen Key bekommen.

49

15.09.2004, 19:27

rhythm,adde mich mal in icq 135223044

50

15.09.2004, 21:54

Zitat

Original von rhYthM_
Quests sind sehr wichtig, viele, sehr viele wenn man sie bekommt aber nicht machbar. Teilweise auch in grossen Gruppen nicht.


Im Journal haben die Aufgaben eine Farbe für ihre Schwierigkeit, daran kann man sich ganz gut orientieren (jedenfalls ging es bisher - Insel und erste Anfänge in Freeport).

Performance war bei mir auch erstmal mässig - Balanced mit 2.5er Athlon, 512 MB und 9600 Radeon Pro ist nicht so prickelnd. Ich hatte es schon auf zehn Sekunden Standbild und drei Minuten Ladezeit für die Insel geschafft. Mit Minimaleinstellungen (ausser bei einigen Sachenn wie Ladedistanz für Figuren, wäre etwas ungesund) läufts astrein, bis auf den leichten Lag, der dank Instances aber wirklich erträglich ist. Festplatte defragmentieren hilft auch, zumindestens kann man es sich einreden. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sheep« (15.09.2004, 21:55)


51

15.09.2004, 23:44

mache mal pause bis heute nacht,im moment ist flüssig spielen nicht möglich.bin jetzt in der ersten stadt und es wird happig,war in irgendwelchen katakomben und beim betreten eines raumes innerhalb von 5 sekunden topt dank 10 gegnern auf einmal.. :(

was mir nicht gefällt ist die englische tastatur.

einziger bug bisher,komme aus der orkhöhle und lande mitten im meer ...rofl

52

16.09.2004, 00:06

boah ab lvl 10 ist lvln ja grässlich ?( und die citizen quest und der lvl 10 was-werd-ich-quest sind ja grässlich lang und stupide...

npcs muss man auch erstmal finden ... nord freihafen steht da , tjo super weil das auch so klein ist :rolleyes:

53

16.09.2004, 03:20

Umpf heute mehrere Stunden durch Freeport geirrt, wegen eines Kanalisationsgitters... Laut (mies übersetzter?) Questbeschreibung angeblich im Steinernen Nebenweg (oder so ähnlich), in Wirklichkeit aber im Bettlergebiet. Ich musste die gesamte Kanalisation kartografieren und mindestens zwei Dutzend Monster erschlagen, bis ich das endlich wusste... :baaa:

Dem Suchtpotential tut das aber keinen Abbruch... :bounce:

rhYthM_

Fortgeschrittener

Beiträge: 183

Wohnort: Graz

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

54

16.09.2004, 16:06

Das mit der englishen Tastatur, die nicht wirklich dem US-Standard entspricht, da ich den verwende...muss wohl UK sein... kam erst mit dem letzten Patch der den vorher voellig verbuggten Chat gefixt hat. Denke das wird naechstens wieder geaendert, da haben sie sich vertan.

Das mit der Farbe weiss ich, ist teilweise aber voellig irrefuehrend! Hab da blaue Quests, wo zwar der Gegner "nur" weiss ist, den ich killen muss. Um dorthin zu kommen muss ich aber groups von blauen ausschalten, und der Gegner ist dann auch noch Mitglied einer Gruppe von 4 weissen. Somit ist das zumindest solo absolut unschaffbar.

Citizen Quest ist durch die Bugs entsetzlich, den lvl 9 Quest fand ich persoenlich ok, die NPCs waren alle nahe den Eingaengen des Gebietes und leicht findbar.
Der Trainer in North Freeport ist auch net wirklich schwer zu finden...die 2 grossen Gebaeude halt.

Leider gibts teilweise einige Holes in den Gebieten wodurch man ploetzlich ganz wo anders ist...kann nerven, aber das ist halt der Preis einer Beta.

Performance bei mir auf dem Laptop(AMD 64 3000+, 9700 128 MB, 1GB RAM) hervorragend bei Balanced mit Texture High, auf dem Stand-PC hab ichs bisher nicht zum Laufen gebracht. Da gabs Frequenz-Probleme, kA wieso.

55

29.09.2004, 23:26

kleines update,gestern kam der neue patch und es hat sich performance mässig was getan.die zoning zeiten sind stark herabgesetzt und die serve lags eingeschränkt. viele quests sind jetzt komplett lösbar und es gab einige balancing + art verbesserungen.

macht echt spass das spielchen,werde WoW dafür sausen lassen denke ich weil es doch um einiges mehr an potential hat als WoW und auch spielerisch einfach mehr bockt.

Trias

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: enttechnisierte Zone

Beruf: GER

  • Nachricht senden

56

30.09.2004, 13:16

Wie groß ist denn der Patch? Kann ich den mit ISDN in erträglicher Zeit ziehen oder muß ich wieder Kumpels bemühen?

57

30.09.2004, 14:25

Hmm bei mir wurden erstmal rund 11 Stunden angezeigt (DSL, 768 kbit/s), viel weniger war es dann auch nicht. Das ganze lohnt sich allerdings wirklich, von der Performance und vom Gameplay her. 8)

58

30.09.2004, 14:44

is ein komplett entschlackter client der "patch",also voller download.

Trias

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: enttechnisierte Zone

Beruf: GER

  • Nachricht senden

59

30.09.2004, 16:40

Schmerz! Ich hasse ISDN ;(

Danke für die Auskunft 8)

60

30.09.2004, 16:52

Kann ich die eq2 beta eigentlich von einem auf den anderen rechner kopieren? Oder muss ich die Beta auf dem 2ten Rechner auch nochmal komplett downloaden?