Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

29.08.2004, 14:30

Zitat

Original von GWC_LinuX_
darunter eine, das chiller hier rein schreibt :D


X( :evil:

32

29.08.2004, 18:00

Jo Greek in Heroic ownen Midgolunits weg wie nix .

Aber was machst du wenn ich nen fh mit kasernen mache :P
Die Burg bekommst ned klein bevor sie steht wennst ned extrem rusht ------> zumindest ned bei Set  8)
Und wenn du Peace castest wegn Burg , reiss ich Burg ab und nehm das tc das danebn is :P kann dann dafür Ahnen machen , was mir sehr lieb is :D

Aber Midgolunits suckn ja allgeimen gegen Heroic Units wenn sie allein sind ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (29.08.2004, 18:01)


33

29.08.2004, 18:16

peace ist zu schlecht um den burg bau zu stoppen, bzw zu wertvoll. und wenn du da ankommst ist da eine sphinx, ein skorpionmann,1-2 priester+ pharao, und etwa 10 vills...mayb baut er die migdol sogar neben seiner base, sprich du bist noch unter beschuss von 1-2tower, ..ahja, ahnen gibts ja noch^^..
dann kommst du mit 15 hippos und den zwei helden.. ( du weisst ja nicht unbedingt wo der migdol bau sich befindet, oder bist bissel spät dran ) und dann ist die migdol locker oben, und wenn er gescheit ist baut er nocht ne kaserne und dann so spearmens...
wenn er noch keine rax units hat und man pest castet siehts anders aus, die migdol fällt.. aber noch lange nicht aus, auch wenn das ein ziemlicher vorteil ist.

und klar kosten hippos nur 40 food, dafür 80 gold, und wenn man zwei drei von denen gemacht hast, ist fh auch nicht mehr so locker, bzw kommt man nicht mehr so früh H3R01C.. :))

und wenn du dann auch H3R01C bist, raidet er dich entweder geil mit den 10mal schnelleren units, oder er b00mt macht tc, und vielleicht springen da noch irgendwann mercs raus :( :(

aber thor hats ja am leichtesten, der hat sowieso fw und wenn du noch gescheiht bist, biste bei 9min mythic und macht mit deinen 80 vills ragna :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_LinuX_« (29.08.2004, 18:17)


34

29.08.2004, 18:33

rush is noch immer das effektivste vs Eggy .

Wenn der Eggy classic bleiben muss kannst ihn totraiden und er kann sich ned wehrn ...

35

29.08.2004, 19:31

eggys rushen ist selbstmord!
mit zeus kanns funtionieren, mt kronos ists ken problem alle anderen solten ihre finger davon lassen!

36

29.08.2004, 19:35

kommt ganz drauf an was man unter rushen versteht ...

schneid dem eggy von den foodspots ab möglichst früh .

Also geh vor 5 min classic paar rc zu den foodspots und schon kann der eggy den fh vergessn ...
Zumindest is es in Classic AoM so .

37

29.08.2004, 19:36

Also ich spiele zwar schon länger nicht mehr, aber damals gabs ein Zinneupgrade was man machen konnte, und wenn das entwickelt habe, konnte ich die Pferdchenmassen in meine Basis reiten lassen und entspannt zugegucken wie sich mein Problem von selbst erledigt hat. :D Naja, vll ist es jetzt auch uncool geworden, so genau weiß ich das natürlich auch nicht.

38

29.08.2004, 20:38

Zitat

Original von LF_Chlubi
kommt ganz drauf an was man unter rushen versteht ...

schneid dem eggy von den foodspots ab möglichst früh .

Also geh vor 5 min classic paar rc zu den foodspots und schon kann der eggy den fh vergessn ...
Zumindest is es in Classic AoM so .


na dann zeig mal ein rec wo rc's unter 5 min den foodspot von nem eggy angreifen :rolleyes:

Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

39

29.08.2004, 20:54

Zitat

Original von LF_Chlubi
kommt ganz drauf an was man unter rushen versteht ...

schneid dem eggy von den foodspots ab möglichst früh .


was haste wohl was falsch verstanden, denn sowas was du meinst nennt man "raiden"

40

29.08.2004, 22:07

ich glaube er meinte boomen..

was er meint ist halt früh aufsteigen, vielleicht ne forward base und dann mit 1 oder zwei hersen und der valküre auf den foodspot gehen, WEnn er denn auch offensiv ist.

41

30.08.2004, 01:08

Jo gegen nen Felder fh gehts wohl ned , aber für nen Set is das schlimm ...

Gegen Isis sollte man grundsätzlich so früh wie möglich aufgeben also ein fa ( fast aufgeben ) spieln .
Und lieber dann noch ein Game spieln das man auch gewinnen kann ?(
( Habe gerade wieder mitbekommen wie nice Isis doch in TT is , in AoM gibts ja keine Gratis MU , ganz vergessen dass die soviel ausmacht )

Jo ich meinte nicht boomen , ich meinte früh aufsteigen und den Foodspot rushen und das nicht mit rc sondern mit ulf und Hesirs :P

Und die Zinnen bringen nur in der Base was , wenn er Classic fightet is er tot , weil alles was ausserhalb der Base is kannst du totraiden und er kann überhaupt gar nichts machen . :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (30.08.2004, 01:11)


42

30.08.2004, 01:12

Zitat

Original von LF_Chlubi
Gegen Isis sollte man grundsätzlich so früh wie möglich aufgeben also ein fa ( fast aufgeben ) spieln .
Und lieber dann noch ein Game spieln das man auch gewinnen kann ?(

Normaler Weise finde ich derartige Ironie immer ganz nett, wenn solch eine 'Ironie' jedoch von einem Isis Spieler kommt, finde ich sie derbst unlustig ~

44

30.08.2004, 02:39

das war nur nur so eine Phase von mir *g*

Normal spiel ich Set , aber immer wenn ich eine zeitlang tt spiel dann bekomm ich wiede rmal nen Isis muss einen gekonnten fa machen und dann werd ich so sauer , dass ich selbst isis spiel X(

PS : fake was weisst du schon ? :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (30.08.2004, 02:42)


Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

45

30.08.2004, 10:08

naja, dann belabert mit dem "fa" is wirklich nicht lustig -_-

46

30.08.2004, 10:20

Ich bin mir sehr sicher das Chlubi in seinem leben weniger Isis games gemacht hat als fake, er war eigentlich schon immer Seth und hat nur ab und zu mal isis gespielt.

wie soll man seths foodspot ausserhalb der base rushen wenn dort ein ganzer zoo steht? Ich mein den spot muss man erstmal finden, selbst wenn man 4:30 up ist (was ich gegen eggys nicht machen würde weil meine eco dann einfach zu scheiße wäre) dann braucht man trozdem erstmal bis min 5 um kasernen hoch zuziehen, dann haben rc ne 20sec buildtime....
eigentlich sollte der eggy bis dahin schon upgehen, wenn er dann merkt das der norse aggressiv spielen will womöglich sogar mit fb dann baut er einfach äxte und speere die die gesamt norse armee ownen, er muss nur bereit sein von seinem fh plan abzusprngen und schon hat er gewonnen

48

30.08.2004, 12:10

Gegen den Eggy im Classic kämpfen is allemal besser als in Heroic , weil in Classic kann er keine Goldspots sichern .
Norse Units sind dem Eggy zwar unterlegen in Classic , aber wenn du es so machst wie ein Typ bei mir dann geht das schon ^^.

Der hat mich ohne Pause immer geraidet , naja aber hat mich fh machen lassen :D

49

30.08.2004, 13:09

Dass ihr als Norse immer nur gleich ans Aufgeben denkt gegen Isis hängt damit zusammen, dass ihr immer versucht dieselben Mist RC zu bauen, und dass die gegen Heroic Kamele abkacken, steht ja wohl außer Frage. :rolleyes:
Versucht es halt mal mit FH oder so, auch auf Land, viele Eggys sind einfach viel zu dämlich um auf diese neue Taktik hin ihre Strategie zu ändern.

50

30.08.2004, 13:22

was 10 mal schockierender is als Norse vs Eggy is Set vs Isis -----> 0 chance X(

51

30.08.2004, 13:39

Mit Seth kann man gut vs Isis gewinnen ;)

52

30.08.2004, 13:53

Hey Herby, das ist ja richtig intelligent, auf die Idee bin ich ja noch gar ne gekommen. Und ich dachte immer selber fh gehen würde von den gegnerischen Chariots + Axemans total geownt. Dumemrweise ist das Spiel jetz nämlich alt genug damit die meisten Isis-Spieler tatsächlich bereits die brandneue Strategie des Norse-FH kennen. Das dumme ist nämlich das Norse-FH und dann Burgenunits effektiv war als keine Sau wusste wie übel Huskarle Camels und Chariots ownen, jetzt bringt einem Thor nen FH erstmal NUESCHTS! Im Gegenteil, man hat eine schlechtere Basis um Ahnen abzuwehren, man hat eine schlechtere Eco und sobald der Eggie die erste Rax baut ist man tot. Da gehe ich lieber 3 min später up, habe ein TC mehr und ne viel geilere Eco und versuche ihn so zu killen als mir alles durch FH kaputt zu machen und auf die Dummheit des Gegners zu hoffen.

@ Chlubi, weiss ned ob das noch aktuell ist, aber es hiess mal Eggie-Kasernen-Einheiten ownen Eggie-Castle-Einheiten. Sollte das sich nicht fundamental geändert haben sollte Set gute Karten gegen Isis haben. Wenn der Isis nicht so hässliche Sachen wie Chariot-raiden macht versteht sich...

53

30.08.2004, 14:32

naja ich habe jetzt so viel rauslesen können:

food raiden
a bisal späta abgehen
vanilla spielen ^^

54

30.08.2004, 14:54

das letzte ist das beste (und wichtigste)
es ist auch gar nicht so wenig los in vanilla wie man meinen könnte, ich hab selten probleme spiele zu finden

55

30.08.2004, 15:29

als thor früh up mit base in da mitte, food spots kontrollieren, sicher machen das er kein food von aussen nimmt, viele hersen bauen, mit hersen und rc base angreifen, möglichst irgendwoe nen wald abfackeln damit er nicht überall mauern kann, aufs gold gehen (bei min 6 oder so, mit kompletter armee), vils killen

und ja das funktioniert sehr gut und ja ich hatte genug spiele ( vor allem vs fird wo ich chancenlos war, trotz heftigem mauerns, classic fight ist sinnlos vs thor)

56

30.08.2004, 16:17

Brötchenhohler !
Jo klar ownen die Kasernenunits die Midgol aber Ca raiding is 1. sehr böse , ohne fh kann man minen ned gscheit sichern und die eclipse ahnen + 4 - 5 Skorpione geben einem sowieso den Rest .
Nicht die ahnen allein sind das Prob , aber ein Prob is wenn da 4 Skorpione dabei sind in der Eclipse und paar Ca die immer so nett die Priester abknalln bevor sie selbst sterben ?(

Wiedermal *melancholy knuddel ^^ *
( is immer der einzige der meine theorien halbwegs untermalt :D )

57

30.08.2004, 16:39

4-5skopione bei a+e sehe ich aber echt selten

höchstens mal 2 max 3

58

30.08.2004, 17:06

naja, aot macht dann doch mehr spaß

59

30.08.2004, 18:18

hä?

60

30.08.2004, 18:51

Zitat

Original von nOpE_masterT
naja, aot macht dann doch mehr spaß


o_O?