Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

23.08.2004, 15:36

naja ka wies dm ausgeht, aber ln könnten wir besser sein als bei dem game, weils eben echt dumm lief für uns.

dm weiß ich nicht wies ausschaun würde, da wir nie 2v2 spielten, aber wir hatten 3 * 3vs3 wo unsere dm spieler dabei waren gg dich, dragon und angel und die waren alle mal sehr schnell für uns entschieden auf jeden fall.
wobei das im 2v2 eben auch anders sein kann, das müsste man testen wie gesagt ^^

Edit: das "weil dm sind wir besser" von mir war nicht auf euch bezogen sondern auf uns. also das das dm echt nur die notlösung war weil die andern weg waren alle, das game war abgeschrieben ^^, eleven kann wie gesagt kein dm und deshalb konnte man bei dem game auch nicht sagen ob ich was kann.. als gote hast einfach wenig meter wenns so kommt wie in dem game (vor allem wenn man kein lance ist ^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (23.08.2004, 15:39)


Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

32

23.08.2004, 15:41

na gut :)
jedoch sind goten die einzige civ, die gegen sowas halten könnten, alles andere ist zu langsam.

33

23.08.2004, 15:42

Zitat

G4Y


Also mal ganz ehrlich ich finde dieses "Gay" Zeug hat seinen WItz schon ende der neunziger verloren, und wenn sich heute noch ein Clan so nennt find ich dass weder witzig , dem Zeitgeist entsprechend, cool oder sonstnochwas sondern einfach nur unreif und dumm.

34

23.08.2004, 15:45

naja, ich glaub gegen sowas kann so früh keine civ dagegenhalten.. aber der hunne hät wenigstens noch den vorteil das keine häuser brauchst, ich hatte grad mal welche für pop 60 glaub ich, und keine vills mehr ^^

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

35

23.08.2004, 15:48

Du hast auch nur mit 2 oder 3 vils häuser gebaut, bei Goten musste schon mehr nehmen. Als du pop 50 warst (da kamen gerade die ersten units zu dir) hatte ich zB schon 110. Wenn du mit Goten einmal housed bist kannstes vergessen.

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

36

23.08.2004, 15:50

Zitat

Original von UD_Premium

Zitat

G4Y

dem Zeitgeist entsprechend

Hätten wir uns vielleicht "Premium_" nennen sollen?

37

23.08.2004, 15:54

jo das mit housed war schon mal fett kacke ^^ aber das war auch eher wegen verplant sein, das passierte in den andern dm games glaub ich nicht. hab anfangs den scout weggeschickt, hab es aber nicht geschafft meinen gegner zu finden ^^ allein die zeit zu überlegen wo der jetz sein muss hat schon wieder an meinem build up gezehrt :S

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

38

23.08.2004, 16:17

wie oben gesagt gehört sich ein "gg" genauso wie am anfang das "gl hf" ... und bei wins schribst immer gg wieso das? da hast sicher auch mal nicht so gspielt wie vielleicht kannst :rolleyes: ist da vielleicht jemand ein schlechter verlierer? :P

Zitat


zum gg tjo find ich gehört sich einfach, soviel respekt vor dem gegnern wird man wohl aufbringen können auch wenn man verliert...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (23.08.2004, 16:32)


Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

39

23.08.2004, 16:26

ne kleine zusammenfassung von allem:
- speieln sonntag weils einziger tag ist an dem ihr könnt
- fragen ob dm später aber ihr wollt uns nicht entgegenkommen wie wir euch
- wir werden als schlechte verlierer dagestellt obwohl savage netmal ein "gg" zu schreiben schafft und nachher als erster meinte die spots für euch waren unfair, sonst hätten wir garnix zu gesagt ;)
- seh ich im arab game nix respektloses weder im game noch im prechat

kann nur sagen bin froh dass die games hinter uns sind und ich niemehr gegen euch spielen muss da ich wahrscheinlich bald ein jahr garnichtmehr zocken kann von daher macht weiter so und ich hoffe dass es viele clans gibt die immer ausser sonntag können :rolleyes:

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

40

23.08.2004, 16:46

Boah, das geht mir echt auf den sack. Ich habe mir den Arsch aufgerissen und jeden Tag gefragt, ob denn noch jemand früher als Sonntag zum spielen zeit hat. Wenn sich keiner meldet kann ich auch keinen Termin machen, ergo kann das spiel auch nicht früher statt finden. und jetzt heult mal nicht rum, habt doch 3:2 gewonnen. manmanman. das dm wär auch nicht anders ausgegangen hättet ihr jemand anderen da gehabt.
so und jetzt ruhe.
ich find das voll peinlich sich wegen nem fehlenden gg aufzuregen. also echt... ich bedauere zutiefst, dass ich gestern etwas grantig war, weil ich alle 5 spiele spielen musste obwohl ich nicht wollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_G_« (23.08.2004, 16:48)


Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

41

23.08.2004, 17:29

mri gings nur ums dm game ;) wegen dem gg sag ich auch nur was weil wir schlechte verlierer bezcihnet wurden... mir alles egal aber wenn wer anfängt mit was rbauch er sich net wundern das was zurückkommt :rolleyes:

Beiträge: 856

Wohnort: "Made-in-Taiwan"

Beruf: GER

  • Nachricht senden

42

23.08.2004, 18:30

Zitat

Original von UD_Premium

Zitat

G4Y


Also mal ganz ehrlich ich finde dieses "Gay" Zeug hat seinen WItz schon ende der neunziger verloren, und wenn sich heute noch ein Clan so nennt find ich dass weder witzig , dem Zeitgeist entsprechend, cool oder sonstnochwas sondern einfach nur unreif und dumm.


Boah, wenn ich das lese, geht mir doch echt die Hutschnur hoch... Deswegen mein Comment dazu:
1.) Wer andere Clans mit Absicht smurft, um ins Interne zu kommen,
2.) Wer krampfhaft versucht, einen auf pseudo-intellektuell tut, aber es leider nicht mal ist,
3.) Wer Anerkennung andauernd braucht in Form von Spampostings und Wallpapers,
4.) Wer einfach nicht verlieren kann, aus welchen Gründen auch immer,
5.) Wer gesmurft worden ist, und sich dann darüber beschwert, obwohl er der größte Smurfer nach Punkt ist,
6.) Wer in Games den momentan als besten geltenden Spieler als Rook bezeichnet, um posen zu können und das auch noch zugibt,
7.) Wer ständig auf einen Egotrip ist,
8.) Wer, ach Mist, warum schreibe ich das überhaupt? Weiß ja eh jeder, was gemeint ist...

43

23.08.2004, 18:46

"5.) Wer gesmurft worden ist, und sich dann darüber beschwert, obwohl er der größte Smurfer nach Punkt ist,"

nach punkt und Botti!

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

44

23.08.2004, 18:57

Botti war aber der coolste Smurfer ;).

46

23.08.2004, 19:11

gott was seit ihr kleine sensible diven.

und goten,mach die augen auf,es hat euch niemand als schlechter verlierer dargestellt. denn,auch wenn man es nicht glauben mag,IHR HABT GEWONNEN!!!

JA *DER MOB TOBT* DIE FRAUEN MACHEN SICH NACKISCH* WILDFREMDE MENSCHEN LIEGEN SICH IN DEN ARMEN*


und jetzt husch,lolli ausm hintern und ab ins bettchen.

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

47

23.08.2004, 19:13

Zitat

Original von CF_Faithhealer
JA *DER MOB TOBT* DIE FRAUEN MACHEN SICH NACKISCH* WILDFREMDE MENSCHEN LIEGEN SICH IN DEN ARMEN*

:D :D :D

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

48

23.08.2004, 19:20

Zitat


wärt ihr nur halb so gute gewinner wie wir verlierer ,würden hier einige postings weniger stehen.

???

49

23.08.2004, 19:36

kannste noch 10 mal zitieren,da steht nix von schlechten verlierern .aber anderen leuten was anzudichten und tatsachen verdrehen seit ihr ganz gross drin wie ich hier gesehen habe. wir sind die bösen,ihr die guten,wir die rooks,ihr die rocker,ihr habt recht und wir sollten uns schämen. ist doch alles ok .

was für kleine bitches ihr doch seit.

50

23.08.2004, 19:37

Zitat

einen auf pseudo-intellektuell tut, aber es leider nicht mal ist


na das hoffe ich doch dass ich nicht pseudointellektuell bin.

ich weiss schon was du meinst mein chinesischer freund, aber ...

Merke :

Auch ein Idiot hat das recht sich aufzuregen, wenn ihm zum Beispiel ein Bein abgeschossen wird.

51

23.08.2004, 19:40

nimm dein bein und verpiss dich chris. deine dummen sprüche und deine andauerndes provozieren und wichtig getue geht mir auf die eier. setz dich auf deinen dildo oder lass dir einen kauen von deiner lady,dann kannst du uns solange verschonen.

52

23.08.2004, 20:02

sagt irgendwem hier der begriff tourett snydrom was?

Beiträge: 856

Wohnort: "Made-in-Taiwan"

Beruf: GER

  • Nachricht senden

53

23.08.2004, 20:05

Okay, ich habe alles verstanden von Sascha vorhin, nur eins nicht:

Zitat

Original von CF_Faithhealer
lass dir einen kauen von deiner lady


Wie kauen?
Und welche Lady?
CF_Hot_Lady?
CULT_Lady?
BB_Lady_Styles?
Lady_Orange?
Und tut das nicht weh?!?!

Ich glaube, Sascha ist ein verkappter SenF...

54

23.08.2004, 20:11

ja akho,tut er. aber ich versteck mich nicht dahinter. ich bin gerade echt sauer und benutze die ausdrücke bewusst. und weisst du was? es entspannt mich ungemein,würdet ihr die scheisse hier von angesicht zu angesicht vortragen,hätte es schon nen satz heisse ohren gegeben. da platzt mir echt der arsch bei soviel scheisse.

mach du mal einen auf souverän und abgeklärt,juckt mich nicht die bohne

fakt ist :

termin = sonntag mit eurer zustimmung
regeln sagen DM,BR,Arab,LN,LF


alles andere sind anschuldigungen,vermutungen, aus der luft gegriffene behauptungen und nicht haltbar.

Slo,das is nix für dich ;)

55

23.08.2004, 20:15

btw. closed,keine lust mehr.is mir zu doof,dat is net gut für mein altes schwaches herz.