Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

21.08.2004, 13:29

Zitat

Original von Negator

Zitat

Original von a-L.MSI|Haunted
drei spiele später hat negator dir deinen scout EINGEMAUERT


!!11111111!!!!einseins!1111!1


achja, ich hab so ein rec von diesem FOPT turnier angeschaut, selbst da hat IORI Daut paar schafe zurückgegeben^^
Ja, und? Das war vll. mein 15. AoK Game, ich konnte noch nicht mal die Htks etc. :D
Ja, dann macht das Iori wohl gerne, sonst aber niemand. Ist doch lachhaft, wenn ich raiden gehe schlage ich dir deine Vills doch auch nicht auf 1 HP runter, töte sie aber nicht, weil das unfair oder ähnliches wäre...

Ich muss meine Schafe finden, er seine. Ich werde zu aller erst meine suchen und dann gehe ich zu ihm, er hat also die gleiche Zeit.
Übrigens, viele Pros versuchen sogar, die gegnerischen Schafe direkt vom TC wegzulocken. Was für erbärmliche Leute es doch gibt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (21.08.2004, 13:32)


32

21.08.2004, 13:29

Ja und wenn wir was zu jagen finden,dann fragen wir am besten erst,ob der Gegner auch was zu jagen gefunden hat und wenn nicht,warten wir so lange auf ihn.

Einfach nur blöd das mit den Schafen.

33

21.08.2004, 13:53

wenn man mannered sein will kann man die schafe, die man findet auch einfach nich bewegen ?(

34

21.08.2004, 14:05

bei aoc gibt es keine mir bekannte map wo der gegner wild hat und du nicht und du ihn fragen musst "hey haste wild wenn nicht jag ich meins auch nicht", sowas gibs nur bei aom maps das der eine auf geistersee nen haufen beeren hat der andere genausoviele rehe....~~


(das war jetzt für die die keine ahnung haben)

zeigt mir mal nen friendly war von zwei guten spielern wo der eine dem anderen die schaafe klaut um zu gewinnen


SOWAS GIBT ES NICHT, SOWAS NENNT MAN FAIRES FRIENDLY 1V1


AoM "Xperts" sind gay.


somit ist das thema beendet.

und wenn ihr irgendwann mal AoC spielen werdet und records guckt oder selbst mal so in die 2k region kommt werdet ihr sehen das ich recht hab :D

35

21.08.2004, 14:07

Ich habe vorkurzem ein AoC Rec gesehen, in dem der eine die Schaafe des anderen findet, sie aber nicht zu sich bringen kann, weil er sie durch die gegnerische Base bringen müsste und sie daher ins Eck stellt.

36

21.08.2004, 14:11

war 150000% nen rated game

und interessiert kein schwein

37

21.08.2004, 14:13

Omg, Haunted des is doch einfach arm, keiner verliert ein Spiel blos weil er weniger Schafe hat, von mir aus kann der andre 100 haben und ich keine einziges, sowas is doch sowas von lächerlich... oder brauchste die Schafe für deine bo und schaffst es net anders??? O_O


Aber am wahrscheinlichsten haste noch net verstanden wie man nen Spiel gewinnt, und zwar indem man dem Gegner soviel schaden wie möglich zufügt.

Wenn ich gg Freunde spiel, geb ich denen auch net ihre Schafe, ich mein Babysitter muss man echt net spielen...
Auch wenn man dann vlt weng anders spielt :)

38

21.08.2004, 14:18

Zitat

Original von MMC_Braveheart
oder brauchste die Schafe für deine bo und schaffst es net anders??? O_O

In AoK bist du auf deine Schafe angewiesen, wenn dir 2 Fehlen kommst du später up.

39

21.08.2004, 14:47

Ich versteh schon gar nicht erst den Unterschied zwischen "in friendly games" und "in rated games" machen.
In beiden Spielen versuche ich zu gewinnen- die Rating Punkte bedeuten mir nicht das Mindeste.
Ob ich gegen Freunde oder Unbekannte spiele, spielt ebenfalls keine Rolle. Es gibt ein paar Dinge, die ich nicht mache weil ich sie als unschön erachte (hunting delete, von Anfang auf Titan spielen) und andere. die ich geradezu als meine Aufgabe erachte (Raiden, Schafe klauen [was natürlich in AOM nicht so tragisch ist, aber zu AOK-Zeiten tat ich das gerne]). Das spiele ich gegen Fremde genauso wenig wie gegen Freunde.
Fair ist Schafe klauen auf jeden Fall, schließlich tut man ja was dafür.
Ein Beispiel wie ich das sehe: Wenn mein Gegner neustarten möchte weil seine Sau im Wald eingesperrt ist, täte ich das.
Allerdings würde ich ihn auslachen, wenn er neustarten möchte, weil ich ihm die Sau geklaut habe.
Der Unterschied?
Im ersten Fall kann keiner was dafür, es bestehen sehr ungleiche Ausgangspositionen.
Im zwiten Fall sind die Positionen auch ungleich, aber das wurde dann von mir herbeigeführt, mit fairen Mitteln, worum es ja letztlich geht. Man fängt sehr früh an den Gegner zu stören, aber das ist absolut OK.

40

21.08.2004, 14:55

es geht nicht um schafe klauen als strat. es geht darum wenn man zufällig früh die schafe des gegners findet, diese zurückzugeben um net später das gejaule no sheeps zu hören.

41

21.08.2004, 15:11

was kann man dafür wenn die eigenen schafe ghey weit weg und auseinander sind und die vom gegner alle so nah und auf einem haufen und der dann so sofort vorbeikommt

42

21.08.2004, 15:12

Zitat

Original von MMC_Braveheart
Omg, Haunted des is doch einfach arm, keiner verliert ein Spiel blos weil er weniger Schafe hat, von mir aus kann der andre 100 haben und ich keine einziges, sowas is doch sowas von lächerlich... oder brauchste die Schafe für deine bo und schaffst es net anders??? O_O


Aber am wahrscheinlichsten haste noch net verstanden wie man nen Spiel gewinnt, und zwar indem man dem Gegner soviel schaden wie möglich zufügt.

Wenn ich gg Freunde spiel, geb ich denen auch net ihre Schafe, ich mein Babysitter muss man echt net spielen...
Auch wenn man dann vlt weng anders spielt :)


nennst du es "schaden zufügen" dem gegner food zu deleten, in einem game wo es um garnichts geht um pardong nicht zu verlieren

das ist arm

ansich herrscht in AoM so eine stimmung wie "omg jetzt spiel ich gegen naturephoenix den rookie ich darf auf keinen fall verlieren wie sieht das dann bloss aus"

genau wie jeder andere denkt der gegen mich spielt "OMG manowar der rookie gegen den darf ich nicht verlieren".

oder so 2k AoM TT duelle wo Negator gegen Phoenix einfach mal einen auf Fast Titan macht, sowas ist einfach gay und "unfair" und das bloss um zu gewinnen

in AoC wird kein xpert in irgend einem game versuchen irgendwas so behindertes zu starten, die mentalität der spieler ist ganz anders, nur das rafft hier kein AoM spieler, der natürlich dem gegner food deletet um zu gewinnen, und falls er doch was behindertes startet dann nur um die strat auszuprobieren^^

aber wayne mit euch hats kein zweck darüber zu reden -____-

43

21.08.2004, 15:18

Dass food deleten arm ist, darin stimmen wir ja überein.
Das habe ich auch zwei mal so geschrieben.

Übrigens konnte man in AOK (vor TC) food deleten, ebenso Fisch.
Rate mal, weswegen das mit dem X-Pack geändert wurde.
Soviel zur Theorie dass AOK-Spieler alls so viel anständiger seien.

44

21.08.2004, 15:22

Zitat

Original von a-L.MSI|Haunted
oder so 2k AoM TT duelle wo Negator gegen Phoenix einfach mal einen auf Fast Titan macht, sowas ist einfach gay und "unfair" und das bloss um zu gewinnen
Anders kommt er nicht in die Top20 =/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (21.08.2004, 16:54)


45

21.08.2004, 16:20

gegen dich mit sheeprush-_-

46

21.08.2004, 16:27

btw, wenn phoenix nur gay 3tc boomt und units in meine base flooded, wieso sollte ich dann nicht ft machen O_O.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Negator« (21.08.2004, 16:27)


47

21.08.2004, 16:31

kann es sein, dass mittlerweile alles gay, lame oder op ist? was ich hier so in den letzten wochen gelesen hab...

und schafe zurückgeben rox! für mich ein unbekannter gegner immer ein arschloch, bis er mir das gegenteil beweist - und so eine aktion IST so ein beweis  8)

48

21.08.2004, 16:34

also ich fand das rec von nega gg nature geil.
typisch nega irgend ne strat zu spielen mit der der gegner nicht rechnet und wenn nature den titan nicht killen kann, obwohl ziemlich schnell klar war was nega macht, hat er da oben nichts zu suchen

49

21.08.2004, 16:53

Nature > Negator
Daran besteht jawohl kein Zweifel?
Nature ist mit Norse #2, Nega ist atm nicht mal Top20, oder? Und wenn dann schafft er es auch nur mit Ra auf die lamste Tour.
Nature schafft es immer wieder mal mit Greek/Norse in die Top5...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (21.08.2004, 16:54)


50

21.08.2004, 17:36

:)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Chiller_« (21.08.2004, 17:42)


51

21.08.2004, 17:54

Ja, ich bin lame dumm, ausserdem overrated, sucke, bin kacke, hab kein rl etc..

dennoch hab ich dich gestern im masters anal genommen :)

ausserdem bin ich top 20, nur du weisst den nick nciht 11

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Negator« (21.08.2004, 17:54)


52

21.08.2004, 18:05

Zitat

Original von Negator
Ja, ich bin lame dumm, ausserdem overrated, sucke, bin kacke, hab kein rl etc..


1

53

21.08.2004, 18:08

schön ,dass du meiner ironie zustimmst, danke :)

54

21.08.2004, 18:08

Zitat

Original von Negator
ausserdem bin ich top 20, nur du weisst den nick nciht 11
Ich bin auch Top20, du weißt den Nick nur leider nicht.

Tztztz :D

Bild dir halt etwas darauf ein, dass du in AoK besser bist, du hast dein erstes AoK Online Spiel ja nicht schon vor gut 2 Monaten gemacht und ich erst vor 5 Tagen.
U R

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (21.08.2004, 18:11)


55

21.08.2004, 18:18

naja hier wären einige top 20 wenn sie wie negaytor tag und nacht zocken würden ;)

56

21.08.2004, 18:35

hab genau 3 spiele letzte woche gemacht.

57

21.08.2004, 18:38

sure ^^

58

21.08.2004, 18:43

warum sollte ich das gay spiel spielen , wenn ich eh keine games finde.

59

21.08.2004, 18:49

nega kann letzte woche gar nich so viele games gemacht haben weil er jeden tag 10h sich so vorträge über ordnung anhören durfte
€: sig rein 11

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (21.08.2004, 18:53)


60

21.08.2004, 18:50

11 :stupid:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chiller_« (21.08.2004, 18:51)