Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

61

20.08.2004, 18:54

Zitat

Original von Premium
Und Sava war früher auf Arab auch ziemlich top, aber seit er bei DS ist ist er zum BF,Nomade,FR-Ei mutiert.

F*ck you. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_G_« (20.08.2004, 18:54)


62

20.08.2004, 18:59

Na isses so oder nicht ;) , mir tat es in den Augen weg als ich sah das Ex-AA_Savage plötzlich BF als akzeptable Map verteidigte. Früher warst Du mal richtig gut Kurzer :D

63

20.08.2004, 19:25

gute araber können imo auch andere maps aktzeptabel spielen und zwar weil man auf arab einfach flush , boom und ressmanagement lernt.(micro sowieso O_o)

Flush braucht man auf vielen maps durch das ressmanagemt is man auch auf wasser gut weil grush is ja nich soo schwer , jetzt vom mirco abgesehen wo aber akho als araber gg wasergott premi ziemlich gut aus sah.

also jeder der auf arab was drauf hatt kann auch andere maps.
(na ja ausser die extrem arab whores die wirklich nix anderes zocken und mit einer immer selben strat auf 2k kommen^^)

Beiträge: 1 165

Wohnort: Heiligenstadt (Thüringen)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

64

20.08.2004, 21:24

Zitat

Original von BBC_P_Diddy
die meisten können ara pros keine andere maps @@?dacht immer ara wär die map wenn du 2k bis tdas du sogut wie alle maps auser halt mal wasser ausgenommen kannst ? @@

Sicherlich ist Wasser wieder was ganz anders wie Ara~
aber sonst die meisten andern maps können sie ja dann :s



1. Bist du nicht auch einer der Arabia-Pros oder täusche ich mich da? - Müsstest du doch selber wissen, ob du auf einer Map wie Archipel (habe es schon oft genug erlebt, dass gegen 2ks die Map bei Full Rdm raus kam und ich hinter her tatsächlich hörte, dass mein Gegner die Map noch nie gespielt hatte und dementsprechend nicht richtig wusste, was er tun sollte, wo er gesehen hat, dass wir beide ja auf einer Insel waren) ordentlich auf die Mütze kriegst oder nicht.
2. "So gut wie alle Maps, Wasser mal ausgenommen" ist ansich schon mal Schwachsinn. Schau dir nochmal alle Maps an, dann wirst du erkennen, dass auf fast allen Maps Wasser vorhanden ist. Bei etwa einem 1/3 ist nur fast ausschließlich Land von Bedeutung, beim 2. Drittel beides in etwa gleich stark und beim letzten Drittel ist das Wasser entscheidend.
Wenn von allen Maps die Rede ist, dann ist das auch so gemeint, d.h. natürlich inklusive Wasser. Salzsumpf z.Bsp. ist genau so eine Map wie Arabia auch. Und Skill braucht man auf beiden Maos, wobei ich damit nicht die alte Auf-welcher-Map-braucht-man-am-meisten-Skill-Diskussion wieder aufleben lassen will.

65

20.08.2004, 21:49

bin kein ara pro.
aber danke für die info speedy nun bin ich um eignes vom skill her schlauer.
thx ;-)

Beiträge: 1 165

Wohnort: Heiligenstadt (Thüringen)

Beruf: GER

  • Nachricht senden

66

20.08.2004, 22:27

Bitte. Und ich erbitte um Verzeihung für diese Verwechslung. Was so ein Clantag vor dem Nick doch ausmachen kann ( auf die Arabwhores bezogen :rolleyes: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Speedy« (20.08.2004, 22:29)


67

20.08.2004, 23:07

diddy is ne closed map whore :P