Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.08.2004, 18:02

Eine kleine Bitte

wer mir mit irgendeinen Anliegen mailt, der macht mal bitte den Betreff DEUTLICH. D.h.

Accountkauf
Accountverkauf
Suche Hochspieler
Biete Hochspielen
Suchen Spieler für Liga
Biete Spielen Spielen für Liga

Bitte haltet Euch daran sonst kann es sein dass ich bei dem Wust in meinem Mail Kasten einige Mails übersehe.

Danke.

MfG Premium
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

16.08.2004, 18:24

oh premse, mustte dich wieder ins gespräch bringen? ?(

3

16.08.2004, 18:41

Mastah killa du weisst das man wegen SPAM gesperrt werden kann.. siehe snaile und wäre schön wenn mich die BBC Penner in der Zone nihct mehr ansprechen würden, ich spiele nicht gegen einen Spieler dieses Clans die CHeater und Pisser dulden., ausser natürlich in rated da spiel ich sogar sehr gerne gegen BBC.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (16.08.2004, 18:42)

4

16.08.2004, 18:50

und warum muss so ein thread unbedingt hier eroeffnet werden ?

5

16.08.2004, 18:53

ok premse , werds beherzigen ;) :D

6

16.08.2004, 18:56

weil die mails zu 80% von mastersspielern kommen.

7

16.08.2004, 19:00

Zitat

Original von Premium
Mastah killa du weisst das man wegen SPAM gesperrt werden kann..

dann fang an und unterlass deine unsinnigen threads ?(

Zitat

Original von Premium
siehe snaile und wäre schön wenn mich die BBC Penner in der Zone nihct mehr ansprechen würden, ich spiele nicht gegen einen Spieler dieses Clans die CHeater und Pisser dulden., ausser natürlich in rated da spiel ich sogar sehr gerne gegen BBC.

Lieber premium gewisse sachen solltest auch du eventuell berücksichtigen:

1. Ich will nicht mit dir spielen, also wende dich an die anderen member und wenn du nich in der zone smurfen würdest wie verrückt, würde dich sicherlich auch niemand ansprechen um zu spielen.

2. duldet BBC keine cheater zwar pisser, aber keíne cheater, würde niemand pisser dulden wärst du, als unreifer pisser der sich mit aller macht in den vordergrund drängen muss ziemlich alleine, also danke allen leuten die sich deinen scheiß noch antun

3. weiß ich dass du in ein paar minute mich mit kiddy beschimpfen wirst, aber das ist mir egal, weil ich mit recht behaupten kann, dass ich mich wesentlich reifer verhalten kann als du es jemals schaffen wirst

8

16.08.2004, 19:07

Zitat

und wäre schön wenn mich die BBC Penner in der Zone nihct mehr ansprechen würden

Zitat

Ich will nicht mit dir spielen, also wende dich an die anderen member

Lern lesen...

Ich hätte den Thread auch gleich geschlossen weil ich nur die Info loswerden wollte und nun mal hier ausm Masters auf aton24@gmx.de Account die meisten mails kommen.

10

16.08.2004, 19:11

Zitat

Original von Premium

Zitat

und wäre schön wenn mich die BBC Penner in der Zone nihct mehr ansprechen würden

Zitat

Ich will nicht mit dir spielen, also wende dich an die anderen member

Lern lesen...

omfg lern du zusammenhänge zu verstehen.

11

16.08.2004, 19:16

Ok ich erklärs Dir, weil gerade mal wieder meine humane Ader pulsiert und ich lange nichts mehr wohltätiges getan habe.

Zitat

wäre schön wenn mich die BBC Penner in der Zone nihct mehr ansprechen würden

Das ist eine Aussage die an alle BBC Member gerichtet ist die mich in der Zone anlabern ob ich mit ihnen mal ein friendly mache.

edit-- alles klar ich habe gerade dein alter erfahren...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (16.08.2004, 19:16)

12

16.08.2004, 19:21

Zitat

Original von Premium

edit-- alles klar ich habe gerade dein alter erfahren...

:D und wie gefällts dir?

so und ich erklärs dir:

da du meinen namen vor dein post geschrieben habe gehe ich nunmal davon aus, dass dieser text an mich gerichtet ist. Und ich weise dich darauf hin, dass du nicht mich da ansprechen solltest, sonder die betreffenden BBC member, weil ich gar nicht das verlangen hatte mit dir zu spielen,

aber ich muss mal ganz ehrlich sagen mitlerweile habe ich schon lust, mich von dir trainieren zu lassen, kann man dir da auch ne email schreinben :D :P

13

16.08.2004, 19:22

11

was war bei nem bbc member zu erwarten?