Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

15.08.2004, 23:34

Spielnr.: 3438 - XC.Masters: 8. Spieltag<br>hiigara [GPT]Bobo <br >vs.<br > ZIF SiA_MaxPower

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3438" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

15.08.2004, 23:37

war klar das ich suck ;( . hätte am anfang nich schiffchen machen oder wénigstens ne ordentliche wand bauen solln. naja hat spaß gemacht. muß erstmal für paar wochen pause machen

3

15.08.2004, 23:41

Als ich die Losung gesehen habe, dachte ich nur omg :rolleyes:

very gg

Spannend, viele Wasserkämpfe, viele Landungen was will man mehr ?

Und endlich mal wieder gewonnen ^^

4

15.08.2004, 23:41

schönes spiel!

ja, eigentlich wollten wir auch grushen und mauern, hab nicht genug nahrung für eine schnelle feudalzeit gehabt und deshalb mit max abgesprochen fc und dann auf wasser. zwischenzeitlich stellte sich aber heraus, das bobo mit auf der insel war und ich hab mich dann doch für einen angriff (da die mauer noch nicht ganz zu war) ende feudalzeit entschieden, während max einige gallys gebaut hatte, um hiigara auf wasser zu halten. in der ritterzeit gings dann mit rittern und später mangen weiter und bobo musste umziehen.
danach sind max und ich gemeinsam aufs wasser und haben dann in der imperialzeit (nachdem max doppelte landung abbekommen hatte) alles klargemacht...

gg@all

5

15.08.2004, 23:43

Zitat

Original von SiA_MaxPower
Als ich die Losung gesehen habe, dachte ich nur omg :rolleyes:

dito

6

16.08.2004, 10:32

oh ha, das wir das noch gewonnen haben!? hab mir das rec angeguckt und feststellen müssen, das hiigara knapp 2000 pkt phasenweise mehr hatte als wir und bobo (dadurch, das er recht früh umgezogen ist) auch nicht so am boden war, wie ichs gehofft hatte. mit einer frühen landung bei mir oder max wär das spiel für uns gelaufen. glücklichewrweise konnten max und ich hiigara bzw bobo immer wieder beschäftigen, so dass hiiigaras flotte (er hatte mehr als max und ich zusammen. bobo hatte auch eine recht große flotte) ständig in bewegung war. dadurch hatte wir geung zeit, um schiffe zu pumpen...

@max, zwei tips am rande, baue mehr häfen (hattest die beiden burgen hochgezogen und in dem schutz noch 3-5 häfen extra bauen) und entwickel kielholen (rk+1 für schiffe).