Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.08.2004, 12:59

Mit Isis vs Thor

So Leute hab da wieder meinen Account endeckt und wenn ich schon dabei bin :) .

Ich hab ein Problem mit isis gegen Thor was soll man da machen ...

Alle Recs die ich mir gesaugt hab hat der Thor gewonnen ?(

Classic bleiben wird man totgeraidet und wenn Thor dann Heroic is gibts Bragieber Spamm dann is man e alle ...

Aber bei FH ( ~8 min ) bau ich mir sofort meine Burg , dann kommen aber auch schon paar RC , Jarle usw und weg is die Burg wieder :bounce:

Und was macht man gegen die alle smit Türmen zubauer , dann Ragna + fw , gg ...
http://www.funtest.de/diebspiel/?id=46668

2

12.08.2004, 13:05

lol mach FH und scheiß ihn mit Ahnen zu,erstens kannst du unter 8min Heroic kommen und zweitens kann der Thor da nicht RC und Jarle haben,dazu müsste er trotz RC Pumpen Heroic sein,ne Burg haben und Jarle gebaut haben,bevor du ne Burg hast. :baaa:
Macht er auch FH,stopp seinen Burgenbau mit Ahnen und hol dir ggf. sein FW TC und sieh zu,dass du sowohl Kasernen für Axemen als auch ne Midgol für Kamele hast.Du hast anfangs Heroic den klaren Vorteil und wenn er länger Classic bleibt,geht er gegen deine Heroic Truppen total unter.Nephtys up ist auch ne gute Sache gg die Eber. :D

3

12.08.2004, 13:07

sry chlubi wegen gestern, ich meine, du fragst hier was man machen kann, ich nehm an nich aus dem grund das du dauernd verlierst sondern das du mich damit provozieren tust indem ich denke warum cih gegen dich verloren hab, kann natülich auch anders sein.

ich nimms dir ja nicht übel wenn du ein Titan machst und ein WW, aber wenn du dann noch spammst und sagst du bist ein pro und was auch immer.... :rolleyes:

5

12.08.2004, 13:14

Den treath hab ich echt ned wegen dir aufgemacht , aber du hast mich wieder an dieses Forum erinnert ;) .

Mal zuerst zu dem von oben :

Ich mein natürlich ned Thor fh sondern ich mein wenn ich Classic bleibe dann raidet der Thor massig hat scho ne fette Eco wenn er Heroic is und dann gibts MUs damit ich drin baden kann ?(
Fungus is klar das ich das Nephtys Up mach , aber die Priester brauchen lange für so ein Schwein und ein Norse kann die leicht mal raushaun :/

So zu meinem lamen Game :

Es war ein 1v1 auf Hochland , eigentlich wollt ich nur FH , dann dacht ich mir FT ( hatte nur ein Monument ?( ) , dann halt doch FM .
Eigentlich war ich schon tot , aber irgendwie hab ich den TT 1 sek vor dem Tot noch rausgebracht und das Wunder genauso irgendwie am Leben erhalten ^^

Nicht das ihr glaubt das ich imma sowas mach :rolleyes:

PS : naja du nennst mich auch gern Lamer , Newb , ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (12.08.2004, 13:16)


Beiträge: 2 152

Wohnort: nähe Stuttgart

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

12.08.2004, 13:59

Zitat

Original von eX_dyor
Rec :evil:


ju hätte auch gern mal nen rec wo nen thor nen isis richtig verhaut >.<

7

12.08.2004, 14:11

Na das such ich euch gleich raus !

8

12.08.2004, 14:16

1.mach fh, versetz ihn mit deinen ahnen in die steinzeit zurück und spam ihn dann mit burgunits tot.

2.mach fh, spam burgunits, mach nen angriff mit burnunits und ahnen.

wenn beides nich klappt, dann bauste einfach nen paar mehr burgen und dann TT und WW.

diese scheisse is alles, was isis kann. und damit wurde auch schon dem ein oder anderen die lust an aot gestohlen ...

9

12.08.2004, 14:24

Muahahha ein ISis hat Probs gg einen Thor!!

10

12.08.2004, 14:24

stimmt gor ned whooper ...

Ich post jez einfach dieses nice Game , genau so gehts mir auch immer ?(

11

12.08.2004, 14:27

rofl wie kann man sich so lächerlich machen :D

wenn du mit isis vs irgendne civ außer attis probs hast biste einfach zu schlecht^^

12

12.08.2004, 14:29

Storm lol !

Attis mach ich leicht alle mit Isis , weil Attis sind sauschlecht vs Isis .
Auf manchen Maps bekommt man Probs mit Rush aber nur sehr schwer ...

Jo wird einen Grund ham warum die Top 10 voll is mit Isis und Isis is nur mal verdammt stark und lame , aber deshalb darf man ja wohl Probs gegen Thor haben oder ?

Ich wett wen du Isis spiel würdest wärst au ned automatisch in den Top 20 , ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (12.08.2004, 14:32)


13

12.08.2004, 15:05

Wenn ich mal kurz zusammenfassen darf:
Griechen sind zu schwach gegen Ägypter, Norse und Atlanter
Norse sind zu schwach gegen Griechen, Ägypter und Atlanter
Ägypter sind zu schwach gegen Norse, Griechen und Atlanter
Atlanter sind zu schwach gegen Ägypter, Norse und Griechen.

Ich werde die Liste regelmäßig updaten, also postet bitte, wenn ich was vergessen haben sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (12.08.2004, 15:06)


15

12.08.2004, 15:19

Ägypter sind zu schwach gegen Ägypter hast du vergessen.

16

12.08.2004, 15:28

Da ich ein 1337 Isislam0r bin kann ich dir sagen das du auf ner Landmap im Prinzip nur gewinnen kannst. Wenn er kein fh macht hat er schon direkt verloren weil er camels+CA+axemen nicht kontern kann, wenn er fh macht entweder AE auf die Burg, falls das nich geht camels+eles+CA+axemen+2-3 Rammen sammeln und mit AE voll auf die Burg+raxen. ;)

17

12.08.2004, 15:54

Nur wenn ich Heroic bin hat der ja schon so 10 - 15 Units :/ , das nervt mich ...

18

12.08.2004, 15:58

Isis fh sollte bei ~8min liegen, soviel schneller ist der Norse in der Regel auch nicht, meist bei 7:30min. er baut zwar während er heroic geht paar Ulfs+Hersen aber damit kann er bei deiner Base nix anrichten, darfst die Migdol halt nicht außerhalb der Base baun, dann spamst du CAs+Camels+eles, baust 2 Rammen und ab zum Gegner, am Besten noch raxen baun für axemen, weil er wohl auf Uls+Huskarls gehen wird.

19

12.08.2004, 17:28

was imo ewig roxt is die combo axtmen + camels + mus, 2 monus baun dann haste 3-4 mus er muss mit hersen kommen dda machste dann focus drauf mit cheirots und axtmen, dann reicht eig scho wenn du blos Sonnenfinsternis machst, denn dann ownen die mus alles, und mit par rammen sollt des eig kei prob sein so nen thor zu ownen.

20

12.08.2004, 18:22

naja auf den meisten maps is ziehmlich einfach nen eggy mit thor zu killen

besonders bei mass rc(eventuel mit foward base) vs fh und später mit ebern und flaming+amory ups wegrulen

als isis kannste ja mal petsucho raiding probieren oder wenn er keine heros heime hat seine base wegrulen mit a+e (dann migdol besser heime bauen) und dann mit eles nächsten goldspot securen und es ist keinesfalls einfach mit isis vs thor

Zitat

Original von LF_Chlubi
Storm lol !

Attis mach ich leicht alle mit Isis , weil Attis sind sauschlecht vs Isis .
Auf manchen Maps bekommt man Probs mit Rush aber nur sehr schwer ...

Jo wird einen Grund ham warum die Top 10 voll is mit Isis und Isis is nur mal verdammt stark und lame , aber deshalb darf man ja wohl Probs gegen Thor haben oder ?

Ich wett wen du Isis spiel würdest wärst au ned automatisch in den Top 20 , ...


ok lass ma oranos vs isis auf savannah spielen, mal sehen ob du deine migdol upbekommst und ich sehe in den top10/20 nicht viele isis spieler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Melancholy« (12.08.2004, 18:24)


21

12.08.2004, 18:30

Thx Melancholy wenigstens einer der meine Meinung teilt ... :)

Ok auf Savanna is es gegen Raider sowieso teuflisch :evil:

Kommt aber auch auf die Map ansich an weil ein Isis tc Boom rockt auch gegen Attis wenn man sich richtig geil einbukern kann :D

Na gut ich seh immer eigentlich nur Isis vs Isis und ned so Games wie isis vs Thor ?( wird schon nen Grund haben :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (12.08.2004, 18:32)


22

12.08.2004, 18:39

Zitat

Original von Divus

Zitat

Original von eX_dyor
Rec :evil:


ju hätte auch gern mal nen rec wo nen thor nen isis richtig verhaut >.<


thor vs isis

OLV_Conqueror

Fortgeschrittener

Beiträge: 430

Wohnort: Bamberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

23

12.08.2004, 20:11

auf land sollte isis gewinnen und auf wasser/halbwasser der thor. ansonsten war der gegner schlicht besser als man selbst.

24

12.08.2004, 20:19

Ich find deine Logik seltsam ...

Meiner Meinung nach gewinnt immer der Bessere , wenn der andre ned cheatet , oder hd macht ...

OLV_Conqueror

Fortgeschrittener

Beiträge: 430

Wohnort: Bamberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

25

12.08.2004, 20:45

noch nie was von conter civs gehört?

zb gewinnt sicherlich ein loki gegen einen gaia gleichen ratings, da gaia keine mus kontern kann und massen hersen in classic auch net. genauso is hades ein atlanter konter, weil hades zu beginn durch die sentinels geschützt is und später kann der atlanter die starken hades gebäude nimmer einreisen, weil seine siege weapons sucken.

26

12.08.2004, 20:47

sieh zu, dass du alles ins militär steckst. fh ist gegen thor müll. anubiten raiding roxx derb. sieh zu, dass du schnell zinnen entwickelst und immer ne schöne mischung aus spearmen und slinger hast. sobald der thor hero kommt und du ihn nicht weiter unter druck setzt, macht er dich mit flammenwaffen kaputt. am besten halt ihm vom gold fern und mach seine zwerge mit den heuschrecken kaputt, sobald du selber heroic kommst.

27

12.08.2004, 21:01

Zitat

Original von LF_Chlubi
Den treath hab ich echt ned wegen dir aufgemacht , aber du hast mich wieder an dieses Forum erinnert ;) .

Mal zuerst zu dem von oben :

Ich mein natürlich ned Thor fh sondern ich mein wenn ich Classic bleibe dann raidet der Thor massig hat scho ne fette Eco wenn er Heroic is und dann gibts MUs damit ich drin baden kann ?(
Fungus is klar das ich das Nephtys Up mach , aber die Priester brauchen lange für so ein Schwein und ein Norse kann die leicht mal raushaun :/

So zu meinem lamen Game :

Es war ein 1v1 auf Hochland , eigentlich wollt ich nur FH , dann dacht ich mir FT ( hatte nur ein Monument ?( ) , dann halt doch FM .
Eigentlich war ich schon tot , aber irgendwie hab ich den TT 1 sek vor dem Tot noch rausgebracht und das Wunder genauso irgendwie am Leben erhalten ^^

Nicht das ihr glaubt das ich imma sowas mach :rolleyes:

PS : naja du nennst mich auch gern Lamer , Newb , ...


lol.
wenn ich dich schon halb tot geschlagen hab und du voll die korn speicher masst und dahinter 15 CA steht und wenn cih mit 15 ballisten komme und 20 mercs rausspringen, kannst du nich damit kommen, das ich das gerne tu, lol. naja hab mich ja entschuldigt, tt und ww gehört dazu, sonst muss ich halt aom spielen, aber mich regts halt auf das du dann noch so getan hast als ob du pro und so wärst, naja...thema erledigt.
gb

28

12.08.2004, 21:20

Zitat

Original von OLV_Conqueror
noch nie was von conter civs gehört?

zb gewinnt sicherlich ein loki gegen einen gaia gleichen ratings, da gaia keine mus kontern kann und massen hersen in classic auch net. genauso is hades ein atlanter konter, weil hades zu beginn durch die sentinels geschützt is und später kann der atlanter die starken hades gebäude nimmer einreisen, weil seine siege weapons sucken.


um nen oranos oder kronos mit hades auf ner landmap zuschlagen muss ich schon um längen besser spielen als er
nur weil hades ein klein wenig besser als zeus und possy vs attis ist macht es ihn nicht gleich zur konterciv

29

13.08.2004, 03:13

Jo das mit gaia stimmt schon ,´aber sons is eher ausgeglichen ,...

Die Siege Weapons von den Attis sind echt ned gut , aber dafür kann man richtig schön viele davon baun , dann geht des schon :bounce:

30

13.08.2004, 09:43

Zitat

Original von LF_Chlubi
Jo das mit gaia stimmt schon ,´aber sons is eher ausgeglichen ,...

Die Siege Weapons von den Attis sind echt ned gut , aber dafür kann man richtig schön viele davon baun , dann geht des schon :bounce:


diese feuerwagen sind alles andere als schlecht