Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (12.08.2004, 13:16)
Zitat
Original von eX_dyor
Rec![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (12.08.2004, 14:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (12.08.2004, 15:06)
Zitat
Original von LF_Chlubi
Storm lol !
Attis mach ich leicht alle mit Isis , weil Attis sind sauschlecht vs Isis .
Auf manchen Maps bekommt man Probs mit Rush aber nur sehr schwer ...
Jo wird einen Grund ham warum die Top 10 voll is mit Isis und Isis is nur mal verdammt stark und lame , aber deshalb darf man ja wohl Probs gegen Thor haben oder ?
Ich wett wen du Isis spiel würdest wärst au ned automatisch in den Top 20 , ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Melancholy« (12.08.2004, 18:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FROST_Chlubi« (12.08.2004, 18:32)
Zitat
Original von Divus
Zitat
Original von eX_dyor
Rec![]()
ju hätte auch gern mal nen rec wo nen thor nen isis richtig verhaut >.<
Zitat
Original von LF_Chlubi
Den treath hab ich echt ned wegen dir aufgemacht , aber du hast mich wieder an dieses Forum erinnert.
Mal zuerst zu dem von oben :
Ich mein natürlich ned Thor fh sondern ich mein wenn ich Classic bleibe dann raidet der Thor massig hat scho ne fette Eco wenn er Heroic is und dann gibts MUs damit ich drin baden kann![]()
Fungus is klar das ich das Nephtys Up mach , aber die Priester brauchen lange für so ein Schwein und ein Norse kann die leicht mal raushaun :/
So zu meinem lamen Game :
Es war ein 1v1 auf Hochland , eigentlich wollt ich nur FH , dann dacht ich mir FT ( hatte nur ein Monument) , dann halt doch FM .
Eigentlich war ich schon tot , aber irgendwie hab ich den TT 1 sek vor dem Tot noch rausgebracht und das Wunder genauso irgendwie am Leben erhalten ^^
Nicht das ihr glaubt das ich imma sowas mach
PS : naja du nennst mich auch gern Lamer , Newb , ...
Zitat
Original von OLV_Conqueror
noch nie was von conter civs gehört?
zb gewinnt sicherlich ein loki gegen einen gaia gleichen ratings, da gaia keine mus kontern kann und massen hersen in classic auch net. genauso is hades ein atlanter konter, weil hades zu beginn durch die sentinels geschützt is und später kann der atlanter die starken hades gebäude nimmer einreisen, weil seine siege weapons sucken.
Zitat
Original von LF_Chlubi
Jo das mit gaia stimmt schon ,´aber sons is eher ausgeglichen ,...
Die Siege Weapons von den Attis sind echt ned gut , aber dafür kann man richtig schön viele davon baun , dann geht des schon![]()