Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 856

Wohnort: "Made-in-Taiwan"

Beruf: GER

  • Nachricht senden

61

13.08.2004, 14:23

Zitat

Original von DS_SavaGe

Zitat

Original von DS_Botti_
ich mache jetzt wieder das was ich am besten kann

essen  8)


Aber wo Mucke Recht hat, hat er Recht...
Obwohl das man nicht mehr als Essen bezeichnen kann, sondern eher als Verschlingen? Fressen? Wie ein schwarzes Loch, das jegliche Nahrungsquelle in sich saugt? Ach egal, hauptsache rund und glücklich! :D

marl0we

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Bochum

Beruf: GER

  • Nachricht senden

62

13.08.2004, 16:58

Zitat

Original von Premium
tja botti 1. jaco hat mich nie auf island besiegt sondern nur auf seiner map migra, die ich hasse wie die pest.

2. ist ein sieg gegen lance keine überraschung sondern ergebnis einer souveränen leistung siehe recforum "Revanche: Premium vs. Andy"


ohh...Migra ist Jabos Map ?? Muss ich da Tantiemen zahlen, wenn ich die spielen möchte?

63

13.08.2004, 17:20

Premium is halt ein schlauer fuchs der kommt hinter alles :D :respekt:

64

23.08.2004, 21:41

LoLz Leute, ich amüsier mich hier prächtig. Mittlerweile muss ich echt sagen Premium ist genau richtig so wie er ist, er zeigt vielen hier auf wie wichtig sie sich vorkommen und wie angreifbar sie sind obwol sie ja son tolles "reallife" haben.

GoGo Premium

@Thaomir, du bist so ein armer Schlucker, begreifst du eigentlich nie das dich hier keiner will? Selbst auf der Masterslan vor 2 Jahren wo du dich mit Punkt anlegen wolltest warst du nicht ärmer als jetzt....und du übertriffst dich jeden Tag um ein vielfaches.
Damals wollte ihm sogar Bundy psychischen Beistand liefern weil ihn keiner leiden kann rofl.

Ich bin wohl einer der wenigen hier verbliebenden die Premi RL kennengelernt haben und wir hatten beigott auch oft Stress miteinander, aber wo wir uns in Leipzig getroffen haben gabs handshake und man hat ne coole Zeit verbracht, was man mit einigen von euch 13 Jährigen "Mastersgamern" wohl nicht haben kann.

Mein Gott was ist aus dieser "Community" geworden...