Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

LiFi_U2__4eVeR

Fortgeschrittener

• »LiFi_U2__4eVeR« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

30.07.2004, 22:03

droptrick, maphack, resignhack

hi, kann mir jemand in kurzen worten beschreiben, was die o.g. wörter bedeuten?

1.
ich hatte z.b. mal ein spiel, wo nach 2 std. stand "sie haben verloren". einfach so. war kurz vor meinem sieg.
2.
einige male hatte ich "spiel läuft nicht mehr synchron".
3.
kann man mit einem hack z.b. bei 2v2 einen der gegner rausschmeissen "verbindung besteht nicht mehr"?
4.
hatte auch mal "spiel in abstimmung o.so ähnlich", dann ging ich auf spiel fortsetzen, und ich hab dann lang mit ihm diskutiert, dass er auch auf spiel fortsetzen gehen soll. er schrieb mir dann, er geht jetzt fernsehen, und ich hab nach einer std. warten resigniert, indem ich auf speichern und beenden ging. offensichtlich kann man nichts dagegen machen. ich habe die auswahl "aufgeben", fortsetzen", oder speichern und beenden". weshalb konnte ich nicht das spiel weiterführen und war von dem a.... abhängig?

2

30.07.2004, 22:23

1. Das war der Resignhack. Der, der als einziger nicht verloren hat(es verlieren auch die Mates des Cheaters), war der Übeltäter.
2. Das kann zufällig passieren oder jemand verwendet Trainer, die das verursachen. Das geht aber oft schlecht nachzuweisen.
3. Das war auch ein Hack oder Droptrick, ich denke es gibt heute mehrere Varianten davon.
4. Das ist nunmal leider so. Manchmal lassen sich die Gegner darauf ein wenn einer aufgibt, damit es wieder fair wird, ansonsten muß man speichern.

Und beim Maphack sieht der Gegner deine Einheiten auf der Minimap soweit ich weiß. Kann auch hier sein, dass es schon bessere Varanten gibt.
Wenn das sehr oft passiert, kannst Du ja immer versuchen das Spiel in 1.0e zu spielen, haben leider nicht viele Leute in der Zone.

3

31.07.2004, 09:06

ich habe mich mal mit tormentium unterhalten und er sagt dass 2 maphacks existieren einer von jihad oder so der funzt aber nur bei explored. und dann gibts noch einen von ihm wo du die gesamte landschaft siehst aber nicht die einheiten des gegner das sei laut ihm unmöglich.

4

31.07.2004, 11:08

Habe dieses Pack mal zufällig irgendwo im I-Net gefunden....(nutze es natürlich nicht!!!)

Hier mal die Anleitung:

1. No CD, you can play without cd nothing else to say.
2. No Fog, Press F6 to turn on and off.
The map hack auto-detects the map type explored/normal
On Normal:
-Reveals all the land on the minimip
-once you explorer and area (with like a scout) you can see that area forever (see there villies and what they build).
On Explored:
-Reveals the minimap and main map

3. Stat/Score Hack. Will show you enemies resourses in the scores. Press F4 to change
screens or click scores button again . (NOTE will not work on coop yet)
4. Random Civ Hack, When you host a game you can pick peoples in game civ
no matter what race they chose. If they pick random you can change it to like vikings. Heres
how. In the chat window where you talk to people you type

set,1,huns
then Press F5 not enter.

This will say the player in SLOT1 as huns.

set,2,vikings
then Press F5 not enter.

Will set the second player as vikings. Play around for a bit, you will soon find it easy.
5. Resign Hack, press F1, it will resign all your enemies. (Note pressing CTRL-F1, makes everyone resign but you,
even your allies)

6. Resource Cheat *Beta*

requirements
a. You must host
b. You must have a computer on
c. The computer player must build a market
d. The comptuer player must by your ally, or lock teams must be off

This hack makes the computer player resource cheat. and forces him to send the cheated resources
to you. 10,000 of everything. You can practice this cheat in single player. Press F7 when you
want the computer player too tribute. This hack is only BETA, will be working to get rid of requirements
b through d.

7. Diplomacy Hack *beta*

requirements
a. You must host
b. You must have a computer on
c. lock teams must be off

This hack when you press f8 it makes enemy of yours ally you. Only beta will be working to get rid of requirement
b

8. Game Time Hack *Beta*
This is for rated players. To not get and inc and win in less then 4 minutes. You press F9 (you should see game time)
go to 5:00 minutes. Then hit F1 to resign everyone. Then race back to the room. Go back to zone as quick as you can.
(so you tell the zone the game time, not them). Then you should have the points. Try this out, might have some bugs
that need working out yet.

Ganz schön krass was so alles geht.... X(

1.0e sollte Pflicht in der Zone werden... naja mit der Zeit kennt man ja die Cheater...

5

31.07.2004, 11:32

hoioioi! :stupid: mann is das krass! echt schlimm.... :baaa:

aber in zukunft pass ich lieber auf wenn ich vs deutschländer spiele ;) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (31.07.2004, 11:32)

6

31.07.2004, 11:39

Zitat

Original von SiA_MaxPower
die hacks kann man testhalber unter www.mastersgames.de/upload/hacks/ mal installieren...

Auf Wunsch eines Einzelnen editiert :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiA_MaxPower« (31.07.2004, 14:48)

marl0we

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

31.07.2004, 14:04

Zitat

Original von Deutschländer
Habe dieses Pack mal zufällig irgendwo im I-Net gefunden....(nutze es natürlich nicht!!!)

.............man ja die Cheater...

wie bitte findet man so etwas "ZUFÄLLIG" :rolleyes:

8

31.07.2004, 14:13

max,dieser link ist nict witzig,sei froh das ich mir die links vorher angucke. editier das weg.

9

31.07.2004, 14:47

doppelpost

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiA_MaxPower« (31.07.2004, 14:48)

10

01.08.2004, 14:29

also ich hab auchmal einen gefunden , prompt ausprobiert und man sieht definitiv die units des gegners .
is aber ziemlich primitives kleines proggi , keine hotkeys , keine sonstigen funktionen .

effekt is halt das du alles siehst was im grauen nebel is .
sieht spuckig aus weil der nebel ja nich verschwindet aber naja .
geht also auch bei nonexplored , musste halt bloß erstmal normal scouten ;)

11

01.08.2004, 14:48

CHEATER! :P
edit: krank hab jetzt ma gesucht ( sag aba nich wie) und gleich 5! websites gfefunden mit den multiplayer hacks.
aber sinnlos weil man ja bei unexplored das gebiert erst erscouten muss.sheeps oder so findet man da auch nich besser den gegner auch nich , wenn allerdings die map erkundet is is das ganz lustig wenn gegner aufm fog of war rumläuft (siehe pig :D )
resign hack funzt auch gegen comp wie der rest geht kapier ich nich wirklich..
toll jetzt hab ich die kacke hier drauf und muss age neuinstallen um die alten dateinen wieder zu bekommen.
Oder kann man jemand seine Age.dll im savegame forum reinstellen?^^
kein bock noch als cheater bepisst zu werden^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gib_one« (01.08.2004, 15:13)

12

01.08.2004, 15:41

also gg georg only 1.0e ^.^

btw 1.0e rulez

13

01.08.2004, 15:47

1.0e läuft aber bei mir nich , wirklich nich ^_^
hasb eh schon wieder runtergehauen wenn auch schweren herzens :P

14

02.08.2004, 15:45

btw.
godempofarak__
ist ein ress hacker

15

02.08.2004, 15:53

Warum wurde 1.e nicht als offizieller Patch herausgegeben?
WEnn da diese Hacks unmöglich sind?

16

02.08.2004, 16:11

Weil e nicht von MS btz. ES stammt, sondern von einem, der vorher solche Hacks programiert hat.

17

02.08.2004, 16:32

...der wahrscheinlich auch früher oder später hacks für 1.0e verkauft?

18

02.08.2004, 16:53

Tormentium hat diese Hacks programmiert und vertreibtsie immer noch. Mit seinen Know How waere es kein Problem unendeckt Trojaner auf deinen comp zu schleusen oder andere sachen und fuer 1.0e gibts auch schon wieder nen hack *von jihad... .

Mich kotzt es auch auch wenn da steht SIe haben verloren nachdem ich gewonnen habe, aber dazu ueberzugehen einen unoffiziellen Patch von nem Hacker runterzuladen so weit wuerde ich nie gehen.

19

02.08.2004, 17:03

1.0e ist nicht von Tormentium.

20

02.08.2004, 17:06

steht doch sogar da , "copyright tormentium und noch son anderer vogel".

also is doch von tormentium?!

21

02.08.2004, 17:06

doch der hacker der dahinter steht hat bei 1.0e mitgearbeitet.

22

02.08.2004, 17:10

ja tormentium un dnoch einer haben diesen hack gemacht. und dieser hack is bl;dsinn und auch die funktionen die da beschrieben sind sind falsch, oder wurde in einem game mal einer automatisch gekickt weil er cheatet ?

Im tormentium readme file heisst es.

"Der 1.0e Patch findet in einem Spiel automatisch einen Spieler der einen Hack benutzt, auch wenn dieser 1.0c benutzt"

Schwachsinn genau wie der gesamte Patch und nutzten tut ihn eh nur ne handvoll und die warten immer 2h auf ein Game.