Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

28.07.2004, 15:55

fuer snaile, ZIF

hier das rec.
fuer mich klarer Fall von Smurf der so tut als kann er nix, aber elemente reinbringt (Mangen gegen schiffe) die ein gewissen detailwissen verraten was bei einem so grottigen spieler wie er vorgegeben hat zu sein nie existieren dürfte. Wie gesagt ist nur ein Gefühl und ich habe kein gutes ihn freizuschalten.
»Christian« hat folgende Datei angehängt:
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

28.07.2004, 15:59

WW_storm spielt seit 1 1/2 monaten age. bei nem game vor paar wochen in masters hat er auf flüsse auch mangen vs schiffe gebaut ;)

aber ich schaus mir lieber mal an  8)

3

28.07.2004, 16:26

@ragnarok, wenn man hier aufmerksam im forum liest, dann kann man hier und da tips und tricks aufschnappen. so hab ich auch vor eínigen monaten gelesen (von bender, ging um hochland oder flüsse), dass er mit onangern schiffe attackieren würde...

@premium, thx für das rec. muss ich mal gucken ;)

4

28.07.2004, 16:39

Ich habe mir die erste halbe Stunde aus seiner Sicht angesehen, Tempo 1:1, teilweise mit Ansicht fest. Wenn er ein guter Spieler ist, dann hat er sich sehr, sehr, sehr gut auf dieses Probespiel vorbereitet - Fehler waren praktisch überall.

Ganz nebenbei hat er auch nie behauptet, dass das sein fünftes Spiel online wäre - was auch unglaubwürdig wäre. Wenn er bis vor einem Jahr oder so ein paar hundert Spiele gemacht hätte und seitdem nicht mehr gespielt hat, würde das ganz gut zu dem Rec passen.

Auf Schiffe habe ich btw schon in meiner Offlinezeit mit Mangen gefeuert, sie mit Mönchen bekehrt oder mit Trebs versenkt - weil ich selbst ungern welche gebaut habe, aber irgendwie eine Lösung dagegen brauchte.

5

28.07.2004, 17:45

schalt ihn doch frei, ich schalte nur mit gutem gewissen frei un dich habe selber oft genug mit absicht schlecht gespielt um zu wissen dass dies dem sehr nahe kommt ohn ejetzt ins detail gehen zu wollen, versteift euch mal nicht auf die mangen, aber wie gesagt schaltet ihn frei ich machs nicht bei ihm.

6

28.07.2004, 17:46

zumal nachdem ich das geschrieben habe er plötzlich nix mehr postet vorher jeden Tag... egal für mich ist die sache erledigt ihr erreicht ihn in der zone unter F_anatic

7

30.07.2004, 17:55

Hab das grad erst gesehen. Danke :)