Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.07.2004, 19:32

Star Wars Galaxis

Hat das wer? Das ist im Endeffekt das selbe wie WoW nur das man da keine lvls erreicht sondern nur Skills erlernt etc. Es gibt ne Menge Planaten Rassen Klassen Skills etc. Man kann zB als Scout anfangen und hinterher nach sehr langem spielen kann man es schaffen ein Jedi zu werden. Es ist also ein MMORPG und kostet im Monat 13. 49. Das Game ist ein MUSS für Star Wars Fans, da es alle Star Wars Elemente enthält. Ausserdem kann man Tiere fangen erziehen und hinterher verkaufen. Es gibt Auktionen wo man seine Sacher versteigern oder andere ersteigern kann. Man kann sein eigenes Haus bauen und die Missionen die man bekommen kann werden jeden Tag aktualisiert.

Also ich spiele derzeit die 14 Tage Free Demo die es hier : http://www.fileplanet.com/files/140000/140938.shtml gibt und das macht jede Menge spaß und ich werd mir das auch in nächster Zeit zulegen. Das Game braucht allerdings mind. 1024 Ram obwohl bei mind. Anforderungen 512 steht lässt es sich ohne kaum spielen.

Weite Infos gibt es unter http://swg.gamigo.de/

Hier noch ein paar Ingame Screenshots.











Vll trifft man sich ja mal auf einem Planeten :)

2

22.07.2004, 19:34

das spiel ist schlecht weil StarWars scheisse ist.

3

22.07.2004, 19:47

Gut das jeder nen anderen Geschmack hat ;)

Ich zB bin riesen SW Fan :)

4

22.07.2004, 19:50

Zitat

das spiel ist schlecht weil StarWars scheisse ist.


:rolleyes: :D

Star Wars rockt :)

6

22.07.2004, 23:01

der hässliche affe am schluss hat mich doch sehr iritiert ...

7

22.07.2004, 23:32

Nicht vom Thema ablenken! :>

Der? ^^

8

23.07.2004, 13:14

hm, kostet das spielber was ?

10

23.07.2004, 13:52

Zitat

Original von SiA_MaxPower
hm, kostet das spielber was ?


Ich wollte fragen : kostet das Spiel selbst was ? Oder kostet es "nur" monatliche Gebühren ?

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

11

23.07.2004, 14:11

I glaub, bei uns kostet das €45 oder so o_O

12

23.07.2004, 14:12

Kostet nicht jeder Software etwas? WOW wird auch was kosten also kostet das auch was o.O

Bei amazon zB hab ichs für 20 Euro gesehen wieviel es im Laden kostet weiß ich nich o.O

13

23.07.2004, 23:03

Hab ich ziemlich lange gezockt, hab Combat Medic und Doctor gemastert. Ist aber auf die Dauer doch etwas zu aufwendig die ganzen Rohstoffe zu verwalten usw. Vielleicht spiel ichs mit den Addons nochmal.

14

23.07.2004, 23:44

:)

EDIT: Wie lang gibt es das game eigentlich schon und würdest du sagen es lohnt sich dsas zu kaufen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (23.07.2004, 23:52)


15

24.07.2004, 08:26

Also ich habs mir als es Juni/Juli 2003 in den USA rauskam gekauft. Das Spiel ist schon sehr gut, allerdings verschlingen die wirtschaftlichen Aspekte des Spiels sehr viel Zeit. Also Rohstoffe suchen, Harvester und Fabriken baun, Rohstoffe einsammeln, craften usw.
Ich würde mal sagen das doppelte der Zeit die andere MMORPGs für den Wirtschaftsteil beanspruchen. Das Skillsystem ist recht gut, das Balancing hat sich inzwischen wohl auch verbessert. Die Addons sind vielversprechend. Wenn Du STAR WARS liebst und Spaß an MMORPGs hast, lohnt es sich.

Ich weiß nicht ob Du noch nähere Informationen zum Skillsystem usw. willst.

Kannst aber mal bei meiner alten Gilde anfragen.
www.morgukai.de
Die sind noch mittendrin und können dir bestimmt bessere Auskünfte geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JoD_Raven« (24.07.2004, 08:29)


16

24.07.2004, 08:51

Danke dir. Ich wollte nur hören ob es gut ist. Ich werd es mir wenn die Leute es noch haben heute zulegen ;)

Danke dir :)

17

24.07.2004, 19:32

Die Spaggen hatten in dem Laden nochnie wat davon gehört also hab ichs bei Amazon bestellt für 20 Euro billiger als es kosten würd wenn die es bestellt hätten o.O

18

24.07.2004, 21:52

habs mal vor 9 monate gezockt ... mein master creature handler mit bountz hunter skills war recht nett , nur als alter daoc zogger fand ich das pvp system graesslich ...

pvp lohnt garnit , man bekommt weniger faction point sals wenn man npc lager angreift :(

PS: gruesse aus bulgarien (hier gibs keine umlaute ;( )