Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

20.07.2004, 23:21

Spielnr.: 3258 - LXXXIV.Masters: 9. Spieltag<br>DRDK_BlAcKsTaR kOa_Mjöllnir jackson_si <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=3258" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

20.07.2004, 23:25

Bevor es hier wieder Streit gibt, Spiel nehm ich auf meine Kappe. Habe am Anfang keine Schafe gefunden, TC idle, late Feudal. Wurde dann von Mjöllnir und Blacki vom Wasser gefegt.

Trotzdem hättest Du noch ein bißchen weiterspielen können Paul. Paar Schiffe von Dir und wir hätten die 30 letzten Jahe vielleicht überlebt.

Hat trotzdem Spaß gemacht, gg

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

20.07.2004, 23:25

gga, war ein nettes spielchen und zum schluss nochmal richtig spannend. ich hatte schon mit dem spiel abgeschlossen als paul vorzeitig aufgegeben hatte und da wäre es fast geschehen, dass spooner und butch mit ihrer marine das wunder erobert hätten aber zum glück konnten wir das ruder grade so nochmal rum reißen...

4

20.07.2004, 23:45

wenn deine flotte nich30 jahre vor schluss am wunder vorbeifährt,ging auch so noch was...ich war komplett auf land von 2 zerlegt, was soll ich da noch machen ? mein letzter hafen ,hätte dann eh nicht mehr lang gestanden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paul_allen« (20.07.2004, 23:46)