Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.07.2004, 18:35

S.t.a.l.k.e.r !!

na wie siehts da so bei euch aus ??

ich hab jetzt 3 videos gesehen über gamershell und das spiel ist einfach nur umwerfend !!! einfach der absolute hammer !!

was wisst ihr denn so drüber ??

also soviel ich weiß hies es bis jetzt 4.Quartal 2004

gibt es hier jemanden der intensiv nachforscht :D

würde mich über weitere infos freuen !!
Romani ite Domum !!

2

16.07.2004, 18:48

jede wette das kommt dieses jahr nicht mehr raus --> wayne

3

16.07.2004, 18:49

WAYNE ?????????????????????


du spinnst ... hast du nur einen trailer gesehen ?? und wenns dich nicht interessiert dann spam hier nicht X(

hab gesagt ich würd mich über weitere infos freuen und nich über komische miesmacher !!

4

16.07.2004, 22:47

Hab gerade auch mal gegoogelt sieht wirklich ganz nett aus.
Hoffentlich kommt es dieses Jahr noch.  8)

5

16.07.2004, 23:52

Das Spiel kommt wahrscheinlich bald raus, denn der Hersteller ist schon ordendlich am Druckmachen. Ein fest versprochenes Feature - der Coop-Modus - mußte wegen Termindruck schon dran glauben ;( Ich glaub', Stalker wird 'ne böse Gurke. Wenn die seit 3 Jahren sich mehr um Pressearbeit kümmern, als um's Spiel, und dann noch nichtmal den Coop realisieren ...

6

17.07.2004, 03:10

hm das mit der gurke kann ich anhand der videos nicht nachvollziehen allein was die mit dem Direkt X 9 machen ist unglaublich und kommt an Doom 3 ran !! das allein taugts schon und man kaufts auch wegen der story und all das was bisher in den vorschauen drann kam werden sie ja wohl nich wieder wegmachen und das reicht mir schon !!!!

7

17.07.2004, 03:43

Ich bin halt persönlich beleidigt, wenn mein Lieblingsmodus, der Coop, aus Termingrunden gestrichen wird, und das, obwohl der bei Stalker immer lauthals angekündigt wurde. Außerdem sind mir so groß aufgezogene Hypes unsympatisch. Du weißt ja, der Hahn, der am lautesten kräht, legt die kleinsten Eier, oder sowas.

8

17.07.2004, 03:48

echt geil dein letzter post macht dich mir aufeinmal 100% sympatisch das internet ist schon eine komische ANOMALIE

soga merkwürdiger als die in STALKER !! ^^

na tamger aber wenn man mal davon absieht ist das spiel doch echt hammer ich mein das traden zwischen den stalkern und die story , spannung !! action ! wetter , tageszeiten ! , hab ich noch nirgends sonst wo gesehen !! noch nirgends !

naja ich kauf mir wegen all der neuen pc spiele nen neuen pc rofl auch weird oder ?