Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

31

08.07.2004, 13:32

so von der theorie check ichs sicher auf wie lvl 4 11
trotzdem lame wenn da alles blitz und blinkt und man kein durchblick mehr hatt , da wird das mirco zur schwerstarbeit^^
und fehlenden gebäude hotkeys kotzen mich am allermeisten an.

32

08.07.2004, 13:48

1.) jeder normal mensch (ich zB :D ) stellt die effekte auf null
2.) ich leg mit produktionsgebäude alle zB auf 4 (urtum dem krieges, windes,...) und schalte dann mit tab durch ;)
3.) bin ja nur lvl 4, weil ich fast kein solo ladder spiele :]

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

33

08.07.2004, 13:53

das is doch gay sich gebäude auf nummerziffern zu legen.
genau wie die idle taste auf f8 liegt , das is doch nur gay.
überhaupt die hotkeys an sich.
auch das ich für verscheidene civs verscheidene hk's lernen muss nervt.
als anfänger kann man sich doch nich auf eine rasse festelegen und will aba auch nich vin alen 4 die hk's lernen nur um durchzutesten.
von der benuterfreudnlichkeit ganz klar hinter age , aba für zwischendurch sicher ma ganz lustig^^
btw efekte auf null is doch lame da fehlt ja alles an der grafik dann.
as einzige gute da sind ja die effekte^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gib_one« (08.07.2004, 13:53)


34

08.07.2004, 14:17

hmm....heute wieder einen kübel bullshit gefressen? :D

1.) gebäude auf nummerntasten legen is nicht gay, du brauchst für units eh nicht mehr als 1-4 (ich)
2.) idle taste? in wc hast du keine idles ;) wenn du zB NE spielst, wird meistens aus nem peon ein gebäude draus, und wenn du nen mondbrunnen oder sowas baust und ein peon mal 5 sekunden idle ist, ist das auch nicht so tragisch.
3.) why für jede andere rasse hk's lernen? ich hab mir ausm inet diese hk's geladen, wo die gebäude und fähigkeiten nach der anordnung der tastatur angeordnet sind. (oben linkes gebäude = q, next gebäude = w,...)
für jedes volk gleich
4.) und effekte 0 =/= grafik scheisse. es gibt nen eigenen schieberegler nur für zaubereffekte
5.) in einem muss ich dir recht geben: age is DEFINITIV das geiles! :D

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

35

08.07.2004, 14:41

guhl :D (cool auf sächsich) gib ma link zu diesen hotkeys mit diesem von oben nach unten angeordnet , das ownt natürlich.

36

08.07.2004, 15:13

http://forum.ingame.de/warcraft/showthre…&threadid=35404
und dann nicht vergessen im options menü die schaltfläche "eigene hotkeys benutzen" (oder so) schaltfläche zu aktivieren ;)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche