Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

02.07.2004, 17:00

Ersteindruck von WoW?

tjo, da sich von euch schon einige ganz legal ne version organisiert haben, würd ich gern von denen wissen:

1.) seit ihr zufrieden mit dem game?
2.) laggy?
3.) habt ihr euch mehr/weniger erwartet?
4.) grafik
5.) suchtfaktor

würde mit dem dl mein dl-volumen bereits zu 50% verbraucht haben, darum saug ichs mir nicht :(

also, was sagt ihr dazu bis jetzt?

Antares, der auch gerne WoW hätte :(

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

2

02.07.2004, 19:37

Niemand hier hat WoW und alle Server auf denen bisher illegal gespielt wird können nicht ansatzweise WoW beschreiben. Trotzdem, das SPiel wird hammer. Isso!

3

02.07.2004, 19:39

naja...du hast zumindest einen ersteindruck davon. also grafik, steuerung, lag,... da wird sich in der full ja ned so viel ändern.

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

4

02.07.2004, 20:53

1.) seit ihr zufrieden mit dem game?

schwer zu sagen, da kaum zauber implementiert sind, und ganze landschaften fehlen, aber was mich enttäuscht ist das lämpfen, wenn einmal gestartet dann kannste nix mehr machen. d.h. den kampf kannst du nicht geschickt steuern wie bei pristontale und wenn der gegner doch zu stark ist kannste auch nicht weglaufen.


2.) laggy?

auf den stormcraft servern extrem, aber sind ja nicht offiziell und wenn blizzard echt 10-15€ pro Monat will dann wird es kein lag geben


3.) habt ihr euch mehr/weniger erwartet?

wie gesagt schwer zu sagen, aber kampfmodus ist extrem enttäuschend

4.) grafik

wer sich einmal auf den comicstyle eingelassen hat der findet es gut, ist geschmacksfrage

5.) suchtfaktor

naja bei so nem game 100% ganz klar ;)

5

02.07.2004, 21:26

hm jo danke, so hab ich mir das vorgestellt ;)

Antares, der auch gern zocken würde :(

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

6

02.07.2004, 21:38

Hä ? der Kampfmodus ist genauso wie in Priston Tale du schlägst normal zu mit unterschiedlichen Animationen und kannst zwischendurch, wenn deine Mana hoch genug ist, special Schläge einbringen.
Bei laggy servern ist das kämpfen eh nicht so sinnvoll. Also dazu sollte man die richtige beta abwarten als vorher etwas als mies zu abzustempeln.

7

02.07.2004, 22:31

Jo, das Kämpfen ist aufm Stormcraft ja eh voll witzlos...Aber die atmosphäre ist scho irgendwie geil...alleine einmal durch Ironforge zu spazieren ist der hammer :)

8

03.07.2004, 00:38

nene aoegod, bei pristontale kannste schlagen wegrennen schlagen wegrennen, oder von hinten angreifen 2 mal schlagen dann ne rund edrehen und wieder 2 mal schlagen ohne getroffen zu werden. bei WoW gibts sowas nicht.
ich finds nett das game und ich werde es mir auch kaufen bloss der kampfmodus is echt fürn arsch.

9

03.07.2004, 17:20

ne der ist shcon gut, du kannst weglaufen!
ich als schamane laufe immer weg bis mana voll ist und mach wieder ein paar blitze aus der distance, er verfolgt mich zwar aber cih bin schneller.
die 10 min fand ich auch scheiße, aber jetezt hab ich mich dran gewöhnt und finds gut

10

03.07.2004, 21:08

Zitat

Original von Premium
nene aoegod, bei pristontale kannste schlagen wegrennen schlagen wegrennen, oder von hinten angreifen 2 mal schlagen dann ne rund edrehen und wieder 2 mal schlagen ohne getroffen zu werden. bei WoW gibts sowas nicht.
ich finds nett das game und ich werde es mir auch kaufen bloss der kampfmodus is echt fürn arsch.

Da gehts halt weniger ums geschick, was bei Onlinegames durchaus sinvoll ist, denn wenns mal lagt ists scheiße mit dem herumrennen ohne getroffen zu werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (03.07.2004, 21:08)


Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

11

04.07.2004, 10:02

Und nicht vergessen, http://www.wow-europe.com/signup/de/ morgen Wecker stellen ;)

12

04.07.2004, 11:57

ich mach mit...sollt ich einer der auserwählten sein, schenke ich hier jmd den zugangsaccount :P (ich könnt eh keine 2GB runterladen ;( )

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

13

04.07.2004, 12:39

musst mir schenken :) ich war immer nett zu dir :D

ich lad die 2gb super gerne runter.....

ich geb dirn livebericht !! ich schick dir 10 screens pro tag schreib dir 1 DinA4 seite täglich (nur sonntag vielleicht nicht -.- )

14

04.07.2004, 12:47

Zitat

morgen Wecker stellen


Quark. Es ist egal wann Du Dich anmeldest die Bewerbungen werden unabhängig von Anmeldezeitpunkt behandelt. Steht auch bei Blizzard.

15

04.07.2004, 12:49

Btw. werde ich alle meine mail accounts nutzen (so ca.100) und sollte ich mehrere Zusagen bekommen natürlich hier im Masters dann auch wenn ich mindestens 2 habe Accounts weitergeben.

16

04.07.2004, 12:50

y

die vergeben die betas nach der geographischen lage der teilnehmer. (d.h. leute in großstädten haben ne arschkarte gezogen :p )

also wenn ihr als standort nordwest-island angebt, habt ihr schon gewonnen ;)

17

04.07.2004, 13:14

Wo steht denn das?
Bei dem link steht nur
"Alle Anmeldungen aus Europa werden unabhängig des jeweiligen Heimatlandes ..." also wohl eher gegenteilig.

18

04.07.2004, 13:16

haben die nicht gesagt die auswahl erfolgt zufällig damit man eine hohe auswahl an verschiedenen standorten/spielerstärken/PCs erhält?

also ist es egal wann ich meine bewerbung losschicke oder wo ich ohne oder was ich für einen pc habe.

19

04.07.2004, 15:06

Genau so ist es...das einzige was euch vielleicht helfen würde, wäre eine geschichte erfinden das ihr 10 Jahre alt und leukämiekrank seid, und ihr wolltet eigentlich noch lange genug leben um WoW zu zocken, die Ärzte sagen aber ihr habt nur noch 2 monate zu leben...

Ok, ist ein wenig zynisch, aber funktioniert bestimmt...Ich frage mich jetzt nur wie viele Leukemiekranke es dann bei der Anmeldung git und ob das nicht auffällt, wor allem wenn alle Deutschsprachig sind ^^

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

20

04.07.2004, 15:46

Ich glaub son Beta account bringt bei ebay auch ne menge ein ;)