Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.04.2003, 18:03

AoC spielen mit Router?

In der Zone kann ich kein AoC zocken wegen meinem Router (Port freischalten is nicht drinn)
Kann ich dann auch kein Masters zocken, also über Ip?

Oder geht das mit nem Router?

2

18.04.2003, 19:45

keine ports kein aoc du brauchst zwar dann kein directplay ports aber aoc ports brauchst du trotzdem also ein paar ports müssen freigeschaltet werden...

mehr infos siehe port thread der sticky im tech forum ist

3

21.04.2003, 01:21

schon mal probiert mit Hyper Terminal (zu finden unter Zuberhör > Kommunikation) auf deinen Router zuzugreifen?

Verbindung erstellen:




default passwort ist: 1234


am einfachsten geht's wenn du ale ports erst mal auf deine interne Netzwerkkarten IP weiterleitest. Oder dann im menu, folgende Ports freischalten.








HIER DIE LINKS DAZU:


DirectX: Ports Required to Play on a Network

Zone: Network Ports Required to Play

4

21.04.2003, 14:01

Das Dumme ist das ich aussversehen mal mein Zubehör Menü gelöscht habe :/


btw noch ne Frage ist es das gleiche mit AoM , muss man da ebenfalls Pots freischalten?

5

21.04.2003, 14:03

Und auch im Explorer unter Zubehör ist alles weg :/
das hats zwar ein Ordner der Hyper Terminal heisst , welcher aber leer ist.

Kann man sich das Programm Hyper Terminal auch anderwertig runterladen?

6

21.04.2003, 14:16

installier windows einfach drüber, oder mach format c:

7

21.04.2003, 15:12

ja ne is kein Problem oder....

einfach kurz Format C... .scheiss auf die 1000 mp3 und Games und Appz die ich drauf hab.....


ich such mal bei g00gle nach nem Proggi namens Hyper terminal

8

21.04.2003, 16:35

dann leg ich dir mal ne ordentliche datensicherung ans herz :P

9

21.04.2003, 19:03

Eigentlich sollte man Hyperterminal doch auch nachträglich installieren können. Über Systemsteuerung, Software, Windowskomponenten oder so.