Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

1

06.06.2004, 21:56

Söldner Secret Wars

Warum hat noch keiner was zu dem Spiel geschreiben?
Die Multiplayer Beta hat einfach gerockt, leider waren noch einige bugs drin.
Aber meiner Meinung nach ein echter Battlefield killer, vorallem die Möglichkeit mit einem Teamkonto strategisch die richtige Ausrüstung und Fahrzeuge zu kaufen.
Der Commander Modus mach das alles dazu noch viel taktischer als ein reiner Shooter wie BF.

Davletgil

Meister

Beiträge: 2 182

Wohnort: St. Petersburg

Beruf: DE

  • Nachricht senden

2

06.06.2004, 22:53

Jo rockt das Game. Wo kann man sich die Beta besorgen?
In der nächsten GameStar haben sie den Test versprochen. :rolleyes:

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

3

07.06.2004, 10:11


4

11.07.2004, 11:13

Das Spiel ist ne Frechheit. Ein so dermaßen beschissenes Game hab ich schon lange mehr gezoggt. Ich hatte so große Hoffnungen in Söldner gesteckt, hab mir sogar gedacht dass es knapp an Operation Flashpoint rankommt. Aber sowas von verbuggt ist es, hat nen mega-miesen SP mit einer sowas von dummen KI, eine nur Mittelmäßige Grafik dafür aber fette Sys-Anforderungen. Ich konnte es in LAN net spieolen weil man entweder nach 3 Minuten vom Server flog oder keiner draufkam etc.


Also kauft es euch nicht ! Das wäre ein riesiger Fehler.....Gamestarwertung 64% !!!

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

5

11.07.2004, 11:31

Mit dem neuen Patch machts aber Laune, die paar Bugs fallen nicht mehr so ins Gewicht.