Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.06.2004, 21:58

Sauerei von DS_Mirac

Hier ist das Tolle Rec, von dem Spiel in dem Mirac einfach aufgab.
Ganz großes Tennis.

Ich hoffe, daß ich so bald nicht mehr mit ihm spielen muß.
»CoK_Schwachmaat« hat folgende Datei angehängt:

3

04.06.2004, 12:25

naja auf hochland muss man nich unbedingt aufgeben wenn man anfang feudal wasser mal verliert..
ansonsten nc

4

04.06.2004, 14:11

bevor wir andere anscheissen,lernen wir erstmal korrekt rec posten ;) das aufgezeichnete spiel heisst dann im idealfall "sauerei_von_mirac"

dann lad ich es mir auch runter :)

falls er kommentarlos aufgegeben hat,ist das ne sauerei.

5

04.06.2004, 14:45

nein er hat sich darüber beschwert das sein team ihn auf wasser im stich lässt , bzw blackstar garnich erst auf wasser is ( hat ja nichma gemauert ... ^^ ) und dann sagte er " Wieder mal nen schönes teamspiel" oder sowas in der art und gab auf .

6

04.06.2004, 15:15

öhm das is btw nicht das erste mal von mirac. kann mich da an ein game vor einiger zeit erinnern wo das schonmal so war... mit der spiel ich nie wieder. scheint ja die regel bei ihr zu sein.

7

04.06.2004, 15:47

...vor allem bei IHR... :D

böses mädchen, mirac...ganz böses mädchen...  8)

8

04.06.2004, 15:51

jojo mirac der hitzkopf :P

war bei mir im team auch schon mal der fall, dass er einfach aufgegeben hat...hab mich damals auch ziemlich aufgeregt, aber what shells...

mir gehts trotzdem noch gut und deswegen hier gleich so ne hetzkampagne zu starten is auch net fein ?(

wenn im 3v3 nur einer auf wasser geht wirds wohl auch an der teamabsprache gehapert haben :P
dass ne aufgabe zu sonem zeitpunkt net gerechtfertigt is, glaub ich heute noch.
is halt ne reaktion im affekt(sagt lusche, der pseudo-psychologe :D )...andre fangen an ihre teammates aufs wüsteste zu beschimpfen oder beissen in die tastatur however

reagiert halt jeder anders...

game is sowieso schon rum, also jetzt so nen wind drum machen... :rolleyes:

9

04.06.2004, 19:28

Ich will hier keine Hetzkampange anfangen.

Aber wenn sowas häufiger vorkommt, wie es ja auch einige geschrieben haben, dann sollte wohl mal jemand reagieren.

Ich denke hier vor allem an seine Clanmates.
Sowas ist ja auch für den Clan nicht gerade schön.

Wäre auch mal nett, wenn er sich dazu äußern würde.

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

10

04.06.2004, 19:52

Kann sein, dass er in letzter Zeit vielleicht etwas gefustet ist. Gerade aus soeinem Grund wie diesem hier ist Battlecom oder TeamSpeak einfach vorteilhaft, da die Teamabsprachen besser klappen und es somit auch alles relaxter wird (gerade auch, weil man nichtmehr tippen muss um zu kommunizieren). Ohne Voice-Tools wäre für mich Spielen im Team nicht denkbar. Mal sehen, was Mirac sagt.

11

04.06.2004, 19:53

rec immernoch nicht umbenannt.....

12

04.06.2004, 20:05

Zitat

Wäre auch mal nett, wenn er sich dazu äußern würde.

Muss sowas immer öffentlich geschehen?
Macht das unter euch aus, ihr seid doch keine 12 mehr.

13

04.06.2004, 20:55

Zitat

Original von DS_SavaGe
... ist Battlecom oder TeamSpeak einfach vorteilhaft, da die Teamabsprachen besser klappen und es somit auch alles relaxter wird (gerade auch, weil man nichtmehr tippen muss um zu kommunizieren). Ohne Voice-Tools wäre für mich Spielen im Team nicht denkbar.


also mich nervt das ehrlich gesagt beim zocken. bei allen versuchen hab ich noch beschissener gespielt als ohnehin.

14

04.06.2004, 21:07

is quatsch borgg,wenn man sich während des spielens auf das nötigste beschränkt ist das teamplay 100 % besser als ohne. ich hasse jedes mastersgame ohne voicechat,sollte mitspielbedingung sein :D

15

04.06.2004, 21:15

Geirroed:

Auf der Map ist Grush die beste Strat. Wer das nicht versteht, und nicht voll auf Wasser geht, sollte sich mal an die eigene Nase fassen, warum das Game eventuell verloren ging. Das hat mit der Aufgabe nichts zu tun. Man kann niemanden zwingen, sich ewig durch ein perspektivenloses Game zu quälen, wenn die Mates, die noch dazu weniger Punkte haben, einfach nur sucken. Auch, wenn vielleicht eine 5 prozentige Gewinnchance bleibt, schließlich spielen manche nur zum Spaß, und wenn der einzige Weg zum Gegner ein Fluß ist, und dieser von den Mates kampflos geschenkt wird, dann macht's keinen Spaß.

OLV_teh_pwnage_

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Geislingen/steige

  • Nachricht senden

16

04.06.2004, 21:25

man kann genausogut die anderen in feudal grushen lassen und nen einigermaßen guten boom hinlegen..

dann castlepush und sich das wasser erst in castle/imp holen.

schiffe die auf nem schmalen fluss sind, sind lange nicht so wichtig wie welche, die auf hoher see sind(zb. inseln)

den fluss kannst du auch locker mit bonagern oder kanonen aufräumen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_teh_pwnage_« (04.06.2004, 21:25)


17

04.06.2004, 21:28

Ich wollte auch grushen, habs aber in Dark Age durch konzeptloses Spielen versaut.

Daß noch eine gute Chance da gewsen ist zu gewinnen, hat man ja im Verlauf des Spiels gesehen.

Es ist zwar nie schön das Bauernopfer zu sein, aber auch ich bin schon in Spielen hoffnungslos eingegangen, wegen nicht so gutem Teamplay, aber hab noch was gemacht, und wir haben noch gewonnen.

Ach ja, daß wir verloren haben, lag imho sehr stark an der Aufgabe.

2v3 spielt es sich nicht so gut.

Was BC angeht: Blackstar und ich waren im BC und Mirac wollte nicht ins BC

18

04.06.2004, 22:01

ja zu zeiten wo ich noch ganz unten bei mirac gespielt habe im masters da hat ich auch die ein oder andere rangelei mit ihm, er is ein ganz schöner hitzkopf, ich glaube er hat damals aufgegeben weil ich "sein" Gold genommen habe als Teammate weil meins beim feind war....

19

04.06.2004, 22:42

Zitat

Original von DIC_reALFool_
man kann genausogut die anderen in feudal grushen lassen und nen einigermaßen guten boom hinlegen..

dann castlepush und sich das wasser erst in castle/imp holen.


Richtig kann man machen, dann sollte man das aber vorher absprechen, wenn man von der Standard-Strat auf der map (Grush) abweicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (04.06.2004, 22:43)


20

04.06.2004, 23:47

Also ich habe hier schon viele spiele im masters gespielt.
auch wenn man nicht gerade zu toll drauf ist und schlechte laune hat.. sollte man doch bevor man aufgibt den mates sagen, ob es noch ne chance gibt.

aber nach 15-18mins eine aufgabe auf hochland ist eine sauerrei, das ist meine meinung und die vertrete ich auch.

leider war es auch nicht mein tollster start in dem spiel. habe leider mein schwein erst zu spät gefunden und dann war es noch hinter einem wald. trotzdem bin ich ein fightertyp, der nicht immer alles so schwarz sieht.

Blackstar

21

05.06.2004, 00:23

@tamger:
ja, das mit dem grush ist richtig, aber das entschuldigt doch nicht die Tatsache, dass er einfach aufgegeben hat.

Ich meine, wenn man in einer Rating-Region spielt, in der Mates auf Hochland einfach mal nicht auf Wasser gehen, dann kann man so fürchterlich nicht rocken, dass man einfach sagt
Mates sucken!
so macht das keinen spaß!
aufgabe!

und wie Realfool schon richtig bemerkte ist das Wasser später mit Boomvorsprung noch zurückzuholen

22

05.06.2004, 00:31

Zitat

Ich meine, wenn man in einer Rating-Region spielt, in der Mates auf Hochland einfach mal nicht auf Wasser gehen, dann kann man so fürchterlich nicht rocken, dass man einfach sagt
Mates sucken!


:respekt:

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

23

05.06.2004, 01:06

so ein verhalten gehört nicht ins masters

dass er das auch noch öfters macht und sich anscheinend nicht mal entschuldigt lässt die bezeichnung sauerei vollkommen gerechtfertigt anbringen

ich selbst, denke ich, weiß ganz genau wie es ihm geht wenn alles scheiße läuft, ich gebe ja selbst gerne mal nach 7 min auf wenn ich stinkig bin, aber NUR im 1v1!

in teamgames beiß ich auf die zähne und das allerletzte was man macht (bzw. man macht es gar nicht) ist aufgeben ohne absprache
das gehört sich einfach nicht, und schon gar nicht im masters

find ich völlig unverständlich und ist in der tat eine sauerei *kopfschüttel*

@tamger: du schreibst am thema vorbei, stimmt zwar was du schreibst, aber das hat nichts damit zu tun, dass man mal eben einfach aufgibt ohne sich abzusprechen, oder wie siehst du das
ich halte übrigens sehr viel davon durchzuboomen und sich dann erst das wasser zu holen, meist ist der fisch mehr als bescheiden auf hochland

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (05.06.2004, 01:08)


24

05.06.2004, 02:02

Zitat

Original von FodA_ZioN_
so ein verhalten gehört nicht ins masters@tamger: du schreibst am thema vorbei, stimmt zwar was du schreibst, aber das hat nichts damit zu tun, dass man mal eben einfach aufgibt ohne sich abzusprechen, oder wie siehst du das
ich halte übrigens sehr viel davon durchzuboomen und sich dann erst das wasser zu holen, meist ist der fisch mehr als bescheiden auf hochland


Eine Absprache wäre in diesem Fall sinnlos gewesen, da die Mates ihm ja im Chat schon gesagt hatten zu warten.

Die Frage ist vielmehr, was mast du, wenn du merkst, daß das Spiel a) verloren ist, b) die Gegner besser sind und c) du der beste Spieler im deinem Team bist und somit von den Mates nichts zu erwarten ist? Vielleicht wirst du einmal anders darüber denken, wenn du Familie und Kinder hast und deine spärliche Zeit nicht sinnlos verplämpern willst.

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

25

05.06.2004, 02:23

Hab nicht alle postings gelesen, aber ich finde:
Jan du liegts da etwas falsch. Klar muss ich dir in hinsicht auf die teamabsprache zustimmen (siehe mein posting weiter oben), allerdings ist als Hingland nach einem "versautem" grush nochnicht alles verloren. Man kann sehr gut auch ohne grush auskommen, bzw. bei verlorenem grush noch gewinnen. Bei aller güte; ich finde selbst auch, dass Mirac voreilig aufgegeben hat und ich sowas, wär ich in seinem team/gegnerteam, nicht gut finden würde. am besten wir lassen diese diskussion einfach sein und hoffen, dass die beteiligten spieler das mit mirac allein klär. öffentlch suckt sowas in der tat, wie neptune schon angemerkt hat.

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

26

05.06.2004, 02:46

Zitat

Die Frage ist vielmehr, was mast du, wenn du merkst, daß das Spiel a) verloren ist, b) die Gegner besser sind und c) du der beste Spieler im deinem Team bist und somit von den Mates nichts zu erwarten ist? Vielleicht wirst du einmal anders darüber denken, wenn du Familie und Kinder hast und deine spärliche Zeit nicht sinnlos verplämpern willst.


du kapierst anscheinend nicht worums geht

es kann nicht sein, dass jemand ohne was zu sagen aufgibt
das geht einfach nicht
basta
scheißegal was im spiel und außerhalb passiert

man hat zu fragen ob die anderen damit einverstanden sind
kapische?

Zitat

du der beste Spieler im deinem Team bist und somit von den Mates nichts zu erwarten ist?

sowas zu denken ist dumm (es sei denn nen shmeker spielt mit 15xx leuten, das ist aber hier nicht der fall)

wenn ich ne familie hab dann spiel ich gar nicht erst age, masters gleich gar nicht, das kann ja wohl kein grund sein früh und plötzlich abzuhauen

wenns kind unerwartet schreit kann man immernoch a) pausieren oder b) sagen, dass man es für sinnlos hält weiterzuspielen und sich entschuldigen dass man abhaut weil die familie vorgeht

27

05.06.2004, 11:05

....böser, böser, böser ...... Mirac....

Die Meinungen Unbeteiligter interessieren mich hier überhaupt nicht aber es ist ja logisch das man seinen Senf überall hinzugeben muss.

um mal nicht vom Thema abzuweichen... ich bin immer noch davon überzeugt das es richtig war aufzugeben.... nur die Art und Weise, ok darüber kann man sprechen, aber dann sollte man auch über grundsätzliches sprechen wie Teamabsprachen im Vorfeld, es kann doch nicht angehen das jemand einen Grush vorschlägt und dann nicht auf Wasser geht so seine Mats eiskalt hängen lässt und es nicht für nötig hält noch seinen Übergang zu wallen..... in dem Moment bin ich so gefrusset das ich ein, in dem Falle für mich "rebuilden" auf boom umstellen keinen Bock und auch nicht die Aussicht auf Erfolg sah......
Das ist echt schon komisch, als ich noch 150 - 250 Ratingpunkte oben höher gespielt habe gab es solche Probleme nicht....
Jeder sollte sich an die eigene Nase mal fassen und allen Unbeteiligten gebe ich den Rat... EINFACH KLAPPE ZU den das ist erst recht


28

05.06.2004, 11:14

Wenn nicht gleich ruhe ist.... Fang ich auch wieder an zu spielen :D :evil:

29

05.06.2004, 13:42

Zitat

Original von SIM_MARIO
Wenn nicht gleich ruhe ist.... Fang ich auch wieder an zu spielen :D :evil:




bitte nicht mario :D

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

30

05.06.2004, 13:46

Och, ja..

Ich brauch ja Konkurrenz als schlechtester :D