Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.05.2004, 23:55

Ground Control 2 Single-Player-Demo

Was haltet ihr von der Ground Control 2 Demo? Das Spiel soll ja ziemlich bald erscheinen.

Ich finde, GC 2 ist mal echt wieder ein Hoffnungsschimmer am in letzter Zeit so gebeutelten Strategie-Markt! Ich will nicht viel über das Game schreiben, weil sich jeder selbst anhand der Demo ein Bild machen kann. Nur, daß die Grafik über jeden Zweifel erhaben ist und daß es einen Coop-Modus geben soll, will heißen man wird die Missionen nicht nur alleine durchspielen können.

Leider wird es wohl so aussehen, daß das Game, welches zuerst erscheint, also GC 2 oder Panzers sich besser verkaufen wird und mehr Bugs haben wird. Hoffen wir, daß sich beide Spiele keinen zu großen Schnellschuß leisten werden.

Download der Single-Player-Demo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (31.05.2004, 00:01)


2

01.06.2004, 18:26

alles was nach dem Mittelalter ist und mit schiessen zu tun hat ist kacke :D

3

01.06.2004, 21:39

Warum erzählst du das immer wieder? Einmal reicht doch eigentlich, aber in jedem Thread?(

4

02.06.2004, 02:25

Weil immer neuer User zum Masters hinzukommen und jeder neuer User wissen soll "Premium mag keine Schiesspulvereinheiten".

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

5

02.06.2004, 08:56

Premium nun ist aber gut wenn du "schießpulver" games nicht magst dann sag doch einfach nichts dazu !

Oder interssieren sie dich doch ? oder warum schaust du dann rein !

6

02.06.2004, 19:31

Wahrscheinlich, weil GC2 keine Schießpulvereinheiten hat, sondern nur Laser, Plasma und Raketen und son Kram :D Das find' er dann wieder geil.

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beiträge: 3 593

Wohnort: Hornstein

Beruf: AUT

  • Nachricht senden

7

08.06.2004, 19:42


8

08.06.2004, 20:21

Zitat

Original von Premium
alles was nach dem Mittelalter ist und mit schiessen zu tun hat ist kacke :D

lol genau das habe ich auch grade gedacht
eigentlich - eigentlich denke ich es immer
und bete dass aoe3 nicht neuzeit oder so ein kram ist -jeden tag

@topic: Panzers soll ja lau lamestar supergut sein...dieses Heftunterstütztes marketing, nun ja, ich denke dadurch hat GC2 in dt. nicht so die riesen chancen...

9

08.06.2004, 20:25

Find beide Games nicht so berauschend! Bei Panzers hängt mir dieses WK Szenario zum Hals raus, und bei GC2 hat man imo keinen ordentlichen Basisbau! Rein in die Schlacht und Gegner plätten...irgendwie nicht so prickelnd finde ich^^
MfG

10

09.06.2004, 09:14

RE: Ground Control 2 Single-Player-Demo

Zitat

Original von DS_Tamger
Leider wird es wohl so aussehen, daß das Game, welches zuerst erscheint, also GC 2 oder Panzers sich besser verkaufen wird und mehr Bugs haben wird.

Ich glaube nicht, dass sich diese beiden Spiele allzusehr Konkurrenz machen werden: die Szenarien sind doch sehr unterschiedlich. Schon aufgrund des Zukunftsszenarios von GC2 wird es andere Leute ansprechen als Panzers

In schlechtem Zustand ist der Strategiemarkt im Moment imho nicht: Generals Zero Hour ist ja auch noch da, und das hat im Vergleich zu den vorangegangenen C&Cs DEUTLICHE Fortschritte gemacht. Das hatte mich auch überrascht, denn nach C&C Tiberian Sun hatte ich die Reihe komplett abgeschrieben, aber insbesondere mit Addon ist Generals einfach ein richtiger Knaller! :)

11

22.06.2004, 14:26

also ich war schon sehr begeistert von gc2 !!!

ich mein für jede einheit ein secundär modus..... schnelle action

gutes micro erfordert

die waldbonie high ground boni häuser boni alles super klasse...

auch eben das die einheiten direkt in die schlacht geflogen werden....

habs noch nich mp gespielt aber selbst an meiner lahmsten kiste siehts sehr schön aus und war sehr unterhaltsam

12

22.06.2004, 16:37

Bei mir geht die Demo nicht, wenn ich eine Mission starten möchte, geht er wieder zum Hauptmenü zurück...


Naja, schade, ist sicher ein schönes Spiel.