Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

30.05.2004, 16:56

BVB trennt sich von Sammer

So jetzt bekommt auch VfB Stuttgart ihren neuer Trainer ;)

PS.Um was wetten wir das Hitzfeldt zur Borussia Dortmund geht :D

Präsident Dr. Gerd Niebaum und Manager Michael Meier ließen in den letzten Tagen verlauten, dass der Leistungsstand der Borussia "seit zwei Jahren erkennbar abwärts" geht, haben daraus die Konsequenzen gezogen und sich von Trainer Matthias Sammer getrennt.

Quelle: --->

http://kicker.de/content/news/featured.asp?folder=2100

2

30.05.2004, 16:58

omg was für ignoranten

3

30.05.2004, 17:01

nene,Sammer musste weg. bin zwar sammer und dortmund fan aber es wurde zeit. keiner kann sagen ob es jetzt besser wird aber mit sammer wäre es definitiv nichtmehr aufwärts gegangen.wenn sie jetzt noch am präsidium basteln wird das vielleicht mal wieder was in 4-5 jahren. sollen jetzt erstmal wieder ne junge mannschaft aufbauen ohne möchtergern stars.

4

30.05.2004, 17:05

lol, ich wollte es auch gerade posten, weil Dude es ja gestern gefragt hat.

Wahrscheinlich scho eine gute Entscheidung auch der Zeitpunkt ist ok. Aber finanziell?

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

30.05.2004, 17:24

der vertrag wird zum 30. Juni aufgelöst, d.h. Borussia muss keine abfindung zahlen.

• Nachricht senden

6

30.05.2004, 17:52

und tschüss

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

7

30.05.2004, 18:57

naja, das sie was tun mussten war klar, aber damit hätt ich jetzt net gerechnet. naja, sind wir mal gespannt auf den nachfolger und was der so bringt... und hitzfeld halte ich für unwahrscheinlich...

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

8

30.05.2004, 20:28

logische konsequenz einer schwachen saison. dortmund muss um die meisterschaft mitspielen, und wenn 10 leute ausfallen, müssen sie immer noch in den UEFA Cup kommen. Hitzfeld bei Dorfmund? wäre lustig ;)

9

31.05.2004, 00:29

...niemals geht man so ganz....
...irgendwie hatte ich es im urin, mattes hat sich wie immer gegenüber dem verein fair verhalten und verzichtet auf die ablöse, nun haben die ganzen möchtegernruler nen sündenbock für den scheiss den sie uns zugemutet haben....

...hoffentlich kommt nicht die nase, sonst steigen hier die kokspreise... :D

...es soll ein holländer sein :baaa: mir bleibt dieses jahr auch nichts erspart.... ?(

10

31.05.2004, 00:59

Ich hätte den schon letztes Jahr vor die Tür gesetzt.

11

31.05.2004, 01:50

du hast ja auch keine ahnung

13

31.05.2004, 10:50

naja, schlimmer als Huub kann er ja nicht sein oder doch? :evil:

ps: bei dem Bild im Kicker siehts so aus als hätte der Sammer die Schneidezähne weg vorne. Auf nem andern Foto sind sie da nur ein bisl gelb *würg* :D.

Sind die echt oder falsch? :evil:

Er verdient doch genug Kohle, warum macht der nicht mal was an seinen Beisserchen? So fällt man doch tot um vor Schreck, wenn er versucht einen anzulächeln. Kein Wunder, dass es immer heisst Sammer sei verkrampft... ;)
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nam« (31.05.2004, 13:32)

14

31.05.2004, 13:34

...das gebiss eines menschen sagt natürlich was über seine berufliche qualitäten aus :rolleyes: mooni Du liest bestimmt noch im kaffeesatz oder schmeisst knochen... :D

....der holländer kommt immer näher.... ?( :stupid: :baaa:
...der holländer hat unterschrieben lief gerade im lokalradio...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (31.05.2004, 13:51)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

15

31.05.2004, 15:25

moonie?

16

31.05.2004, 15:55

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...das gebiss eines menschen sagt natürlich was über seine berufliche qualitäten aus :rolleyes: mooni Du liest bestimmt noch im kaffeesatz oder schmeisst knochen... :D

....der holländer kommt immer näher.... ?( :stupid: :baaa:
...der holländer hat unterschrieben lief gerade im lokalradio...

hehe

jaja, Ramses und unseren Streit, worüber wars doch gleich ;) , habe ich noch nicht vergessen!!

ps: (aber fast) :)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

17

31.05.2004, 17:10

lol, wenn du nicht mehr weisst worüber ist es ja schon vorbei ;)

DoC_Bongolix

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

19

31.05.2004, 23:57

bin zwar bvb fan, aber von sammer als trainer nich begeistert. im schnelldruchgang wurde er trainer, mehr oder weniger "kaufte" er sich übers wochenende den trainerschein. er dachte sich anscheinend, wer gut spielen kann, kann bestimmt auch gut trainieren...

die vielen verletzten, die dortmund stets über die gesamte saison hatte, gehn grösstenteils auf seine kappe. mehr als 2 trainingseinheiten pro tag sind völliger schwachsinn. 1 trainingsfreier tag is für gut 90% aller clubs ebenfalls pro woche standard (nich bei sammer...).

hoffe als bvb fan, dass nun mit einem erfahrenen trainer auch wieder der erfolg kommt.
[IMG]http://sig.die-ohne-clan.de/sig.php?name=DoC_Bongolix&gametype=Supremacy[/IMG]

20

01.06.2004, 20:10

...naja um bvb-fan zu sein gehört es schon mehr als auf erfolg zu hoffen, die fans die erfolg brauchen gehen zum fcb ;) ;)
...die heute alle gesagt haben ein glück das der sammer weg ist, brüllen am 5. spieltag "wir wollen unsern matter wiederhaben" :D

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

21

01.06.2004, 20:16

so ein schwachsinn. wer sich vorn mannschaftsbus legt is erfolgsverwöhnt. also sind das die ruhrpott***** wohl auch. es gibt massenweise dortmund-"fans", auch in Lörrach, wo ich mal wieder residiere, und dass nicht weil Hitze von hier kommt. es ist halt chique, wenn man, immer wenn man mit dem vorwurf konfrontiert wird, erfolgsfan zu sein, einwerfen zu können "bin doch kein bayern-fan." sowas zieht nicht. und wer meint sich an niederlagen als fan einer schwarz-gelben koalition in stuttdorf (frei nach den hahahsvlern) outen zu müssen. ne. is klar. andere meinen sie hätten dorfmund mit brasilien verwechselt. soso. was man nicht alles tut um nicht als loser (frankfurt) oder mittelmass (hsv) dazustehen... krass oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ROM_Rey_Erizo« (01.06.2004, 20:17)

22

01.06.2004, 20:21

...was können wir echten borussen hier für Deine brüda in löörbach?

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

23

01.06.2004, 20:23

frag mal deine spezis meier und den niebaum.
und natürlich die ganze borussia mönchengladbach generation, deren söhne zur falschen borussia gewechselt sind. psychologie eben

ausserdem versuchen wir hier gerade nem kollegen diesen unsinn von wegen BVB auszutreiben, noch so ne saison und er ist geheilt :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ROM_Rey_Erizo« (01.06.2004, 20:25)

24

01.06.2004, 20:29

....lol.... ja verdammen wir am besten hitzfeld, meyer und niebaum, denn die sind schuld das man erfolg hatte und jeder in löörbach deswegen meint schwatz-gelb rumlaufen zu müssen, selten sowas dummes gelesen...

...einen echter borusse den reicht auch platz 6, ich finde die saison garnicht mal so schlimm, denn sowas hält potentielle erfolgsfans ab und man bleibt hier auf dem teppich, die saison hätte auch in der 2ten liga enden können aber scheissegal, wir hier kommen immer wieder...

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

25

01.06.2004, 23:55

sag mal dude weisst du eigentlich was du den ganzen tag für müll von dir gibst oder kuckst du nur kurz rein?

26

01.06.2004, 23:59

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
sag mal dude weisst du eigentlich was du den ganzen tag für müll von dir gibst oder kuckst du nur kurz rein?
...wat willst Du denn?

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

27

02.06.2004, 00:42

endlich mal nen kommentar ohne punkte von dir

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

29

02.06.2004, 11:23

seufz :bounce:

30