Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

61

06.06.2004, 14:14

hi

62

06.06.2004, 14:55

@Hackl

-ganz schoen gewagt am micro von iori rumzunoergeln wo er dich so breit gemacht hat...irgendwas muss er ja richtig machen, siehe ares cup...das erinnert mich an die diskussion vor dem finale windy gegen shmeker, da hat einer gemeint er habe die idles im spiel von windy beobachtet und der haette deswegen keine shance gegen shmeker...naja es kommt halt aufs gesamtpaket an...wobei ich das micro eines 2,2 und eines 2,4 net auseinanderhalten kann ^^
-player of view macht net viel sinn, wenn verbessern dann wenigstens ahnung haben...

63

06.06.2004, 15:01

Zitat

Original von DRVC_Kessel
@Hackl

-ganz schoen gewagt am micro von iori rumzunoergeln wo er dich so breit gemacht hat...irgendwas muss er ja richtig machen, siehe ares cup...





neee is klar :stupid:

64

06.06.2004, 15:56

Zitat

Original von DRVC_Kessel
@Hackl

-ganz schoen gewagt am micro von iori rumzunoergeln wo er dich so breit gemacht hat...irgendwas muss er ja richtig machen, siehe ares cup...

das war akho , der gesagt hatt sein micro wäre nicht sooooooooooooo toll :rolleyes:

Davletgil

Meister

Beiträge: 2 182

Wohnort: St. Petersburg

Beruf: DE

  • Nachricht senden

65

06.06.2004, 18:59

point of view - die Perspektive

So und nicht anders.

Davletgil

Meister

Beiträge: 2 182

Wohnort: St. Petersburg

Beruf: DE

  • Nachricht senden

66

06.06.2004, 19:02

lol geiles Programm Zion :D

klick

67

06.06.2004, 21:24

Ja das war ich und ich hab nicht rumgenörgelt sondern ich hab gesagt ich hab bessere gesehen. weiters hab ich genauso gesagt das es nicht aufs micro ankommt sondern das das nur ein punkt ist mitunter vieler anderer und das deshalb auch leute die rusty sind (sprich wenig micro haben) trotzdem noch gut spielen.
Auserdem gibts sowieso generell leute die micro spieler und leute die eco spieler sind, der einzige der beides perfekt könnte wär der comp aber der ist zu dumm dafür ^^ naja grunt konnte es fast, in feudal halt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (06.06.2004, 21:25)


Davletgil

Meister

Beiträge: 2 182

Wohnort: St. Petersburg

Beruf: DE

  • Nachricht senden

68

06.06.2004, 22:12

Ich finde es gibt zwei Gebiete

Taktik Strategie, Überlegung, Handlung, Entscheidung, Sicherheit, Risiko.
Macht 80% des Spiels aus.


Technik Micro, Reaktion.
Macht 20% des Spiels aus.
____
Zusammen macht es halt das Spiel aus. Taktik gehört sozusagen zur Wirtschaft dazu.

ich hoffe ihr wisst, was ich damit meine ;)

69

06.06.2004, 23:22

Zitat

Original von L_Clan_Hackl
hier eins gegen PK und noch eins gegen IORI(dessen POV der ersten games ihr auf Bskzone runterladen könnt dann seht ihr wie schlecht sein micro is)


ich habe hackl angesprochen und meinte auch hackl, alles klar?

edit, okok war vielleicht ironisch gemeint....kommando zurueck in dem fall :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRVC_Kessel« (06.06.2004, 23:24)


nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

70

06.06.2004, 23:22

omg O_o

was meinstn wie hackl das gemeint hat ;/


Capone WIP!

www.blender3d.org !!!

71

06.06.2004, 23:55

ich mein "technik" is viel wichtiger (speed micro teilweise noch ressmanagmant) in diesem game

n 2,2k killt nen 15xx wahrscheinlich sogar mit spears only das ganze game über@@
is halt nich schach. ich hätt jez die prozente genau andersrum verteilt

weil du die technik überhaupt brauchst um die taktik umsetzen zu können
was bringt es wenn ich weiß dass es gay taktik is mit archers in plänks zu laufen und sich gold raiden zu lassen so man auf archer ist , ich aber zu lahm bin um beides gleichzeitig zu vermeiden ^^

72

07.06.2004, 00:15

Der Begriff Player of View kommt aus der Starcraft Community in der die Recs ebenfalls von 2 Spielern (den Playern /nicht im Sinne von Aufreißer wie es der US-Slang gelegentlich benutzt) daher "Player of View" was man vermutlich mit "Spieleransicht" (= Sicht des Spielers X) übersetzen kann.
Point of View wird meistens im Sinne von "die Meinung vertreten" benutzt was man durchaus auch mit "den Standpunkt einnehmen" übersetzen nach.
Ja mein Post indem ich IORIs Micro kritisiere war durchaus ironisch gemeint.
Ansonsten muss ich festhalten dass ich dicke Eier hab und unseren lieben sprachlich hochbegabten Mitpostern diesen Thread überlasse die sich ja scheinbar bestens auskennen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »L_Clan_Hackl« (07.06.2004, 00:16)


73

07.06.2004, 08:22

Na toll Hackl, spielen wir hier Starcraft?

Beiträge: 799

Wohnort: Früher Biel, jetzt St. Gallen

Beruf: Länderanalyst

  • Nachricht senden

74

07.06.2004, 10:52

n der literaturwissenschaft ist "point of view" ein fester fachbegriff und bedeutet "perspektive", resp. standpunkt z.B. des erzählers (nicht im sinne der meinung die er hat, sondern wo er "steht").
z.b. die erzählhaltung/erzähler aus einer innenperspektive oder ausserhalb oder was auch immer. da man ein spiel aus der perspektive des gegners ansehen kann, muss es auch "point of view" heissen. player of view, auch wenn es vielleicht bei andern games gebraucht wird, ist einfach eine sinnentstellte übersetzung.
natürlich kann man "point of view" auch mit "standpunkt" übersetzen, aber auch dann bezieht es sich eben auf die perspektive, nämlich wie und von welcher position jemand etwas sieht/betrachtet/meint



uguuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CID_REDSTAR« (08.06.2004, 15:27)


75

07.06.2004, 13:35

Zitat

point of player


na das hatten wir ja noch gar nicht :) thx reddi ^^

76

07.06.2004, 17:07

Rofl wegen sowas streiten is irgendwie er[BäR]mlich .
Edit : Ach ne jetzt komm die kleinscheisser die wieder über die definition von streit labern ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (07.06.2004, 17:07)


77

07.06.2004, 17:31

ich persönlich würde hiesige eher als haarspalter betiteln und nicht so wie du als kleinscheißer

78

07.06.2004, 18:46

das is auch haarspalterei du n00b