war lustig^^
. wir haben ununterbrochen units geschickt - die blockieren sich bei dem übergang aber immer (vor allem scheiß bonager) 
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Zitat
Original von SenF_EsoX
ich denke mal: no red, no yellow ist ganz einfach auf den ping bezogen![]()

Zitat
Original von DS_slo74
Es gibt keine Rulerciv im CB, das ist das ja gute...
^^)
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey

dann einfach deine units nehmen und gegner fraggen - je mehr du killst, desto besser, denn nach paar hunter kills steigst du nach imp auf und ab 600 kills erhältst du EINEN dorfi mit dem du dann stall,... bauen kannst.
heut 21:00 bis 21:15 is offen - hoffe es kommen ein paar
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RAGNAROK« (31.05.2004, 18:33)
Zitat
Original von RAGNAROK
.... und ab 600 kills erhältst du EINEN dorfi mit dem du dann stall,... bauen kannst.
relativ zähe geschichte (bei archers hellfire) - dann hat aber anscheinend der eine da von DM gewusst, dass die dschingisse einen bonus auf gebäude von +1000 oder so haben^^
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey

Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey
(hatte hier keiner erwähnt)
Zitat
Original von DRDK_Gothic
Zu Castle Blood: Bau mit dem einen Dorfi ein TC und pumpe mehr(hatte hier keiner erwähnt)
Zitat
Original von OoK_Wickie
Zitat
Original von RAGNAROK
.... und ab 600 kills erhältst du EINEN dorfi mit dem du dann stall,... bauen kannst.
Kriegt man irgendwann mal auch einen 2. Dorfi?