Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.05.2004, 19:00

probleme mit Internet browsern

also :

ich brause zur zeit nur mit Firefox

problem1 : ich besuch manche seiten und dann wird diese nicht vollständig geladen sondern es erscheint ein bild mit so nem mini bild mit nem puzzle stück drauf und drunter steht klein " click hier to get the plug in"

was is mit plugin gemeint ? und wie mach ich das es mir alles anzeigt ??

problem2 : so nun starte ich den F****** IE (6.0 glaub ich ?( ) lade die seite und es is etwas mit java . also kommt da java wird geladen etc. pp dann funzt meistens. abgesehen davon krieg ich des ÖFTEREN dann so ne meldung
" Fehler : Es ist ein laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debugmodus gestartet werden ? Zeile: XXX (hier wars 526)
Fehler : blablabla hier 'menu' ist null oder kein objekt.

ich drück dann halt nein und dann kommts so immer 2 mal nochmal ich mach immer nein bis des teil halt genung hat aber jetzt nervts mich

pls help ich will loskommen vom IE der suckt :( also auch prob 1 lösen thks im voraus
Romani ite Domum !!

OoK_Isch

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

16.05.2004, 19:32

Auf das Symbol klicken und das entsprechende Plugin für Fierfox installieren (kann Flash, Java, usw sein).

Zum zweiten, unter Extras in den Optionen kann man das irgendwo abschalten, glaub ich.
(unter Erweitert/Skriptdebugging deaktivieren)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Isch« (16.05.2004, 19:34)

3

16.05.2004, 19:44

peinlich ja das is ja kein link sondern man muss so drauf klicken ?( thks anyway das is gelößt :D jetz probier ich des mal mit IE aus ....

4

16.05.2004, 19:50

Seiten die unbdeingt dass und dass Plugin benötigen sucken eh.

Ich hab den Firefox auch, und nur das Flashplugin, auf den rest kann ich getrost verzichten.

Da verpasst man nix

5

16.05.2004, 19:57

RE: probleme mit Internet browsern

Zitat

Original von FodA_Bastet
pls help ich will loskommen vom IE der suckt :( also auch prob 1 lösen thks im voraus

dann hol dir "SlimBrowser"  8) rox am meisten - brauchst keine plugins weil der die vom IE verwendet...

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

6

16.05.2004, 20:08

also ich hab bis jetzt auch nur den flash plugin

slimbrowser..... und wieso nich FireFox was is daran denn auszusetzen :p

ach ja kann man mit dem dann in die zone ? weil für die zone heißt kann man nur mit IE na weischt ?

woast das der horst horst horst woast ?

7

16.05.2004, 20:33

meinst du mit slimbrowser? ja, mit dem geht auch zöne  8)

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

8

16.05.2004, 23:50

na los bursche dann hau maln link her :) wenn du sagst es is ne gute lternative tjaja ^^

9

17.05.2004, 07:30

normal hätt ich gesagt --> geh googeln

weil du ein foda bist: http://www.flashpeak.com/sbrowser/ :)

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey