Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

1

12.05.2004, 22:25

HAMMER MMORPG bis WOW bis 15.Mai!!

Während der E3 kann man das kostenlos testen und spielen!!!

http://www.guildwars.com

Der Hammer

Ich schreibs lieber dazu...Spielegrafik keine Render Videos







Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Evil_AoEGoD_NG« (12.05.2004, 22:32)


2

12.05.2004, 22:32

toll 3 tage.. echt der hammer.... ROFL!!!

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

3

12.05.2004, 22:33

man besser als nix....

4

12.05.2004, 22:46

naja aber was bringt es ein solches game 3 tage zu spielen um gute grafik zu sehen kann ich mir auch nen trailer anschauen und an WoW kommts eh nicht ran, aber bitte wem es freude macht ;)

5

13.05.2004, 10:49

Die Grafik gefällt mir irgendwie gar nicht, die sieht richtig künstlich aus. Das hat alles so nen Plastiktouch. Entweder kein Anspruch an echte Darstellung oder eben ne richtige Grafik...naja Geschmackssache.

6

13.05.2004, 14:51

Grafik ist nichts, gameplay ist alles.

7

13.05.2004, 15:10

und das aus dem munde eines aom spielers :P

9

13.05.2004, 17:02

Zitat

Original von CF_Faithhealer
und das aus dem munde eines aom spielers :P

AoM zeichnet sich sicher nicht durch Grafik aus :]
Grafik ist wohl eher eins der Hauptgründe warum viele AoC'ler aom nicht gut fanden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (13.05.2004, 17:03)


10

13.05.2004, 17:04

aber durch gameplay,yeah! ;)


btw. www.ryzom.com

das ziehe ich mir gerade,soll gut sein.nach dem anspielen werd ich mal bericht erstatten

11

13.05.2004, 17:15

Zitat

Original von CF_Faithhealer
aber durch gameplay,yeah! ;)

Viele schauen nur nach Grafik.
Ich könnte nicht behaupten das AoC gameplay wäre besser, eher im Gegenteil.

12

13.05.2004, 17:20

Das Ryzom kann man nur auf einer kostenpflichtigen Seite runterladen...

13

14.05.2004, 00:12

Der Download ist nicht kostenpflichtig, musst dich nur anmelden...

...zu Guild Wars... so ein richtiges MMORPG ist es nicht eher mit Diablo zu vergleichen, Grafik find ich nicht so toll stört aber nicht, Gameplay ist ok, was mich stört das es nur wenige Skills gibt die was taugen, Monster/NPC KI ist gut einzig störendes man kann sehr leicht cliffen.

Ich denke mit den kommenden Titeln wird es nicht mithalten können wobei ein Bonuspunkt wäre das es keine monatlichen Kosten verursacht... Naja mal abwarten was da noch so kommt....

14

14.05.2004, 09:14

Habs gerade mal angetestet, um die Wartezeit zu überbrücken ists bestimmt nicht schlecht.

15

14.05.2004, 10:16

ja was denn jetzt? schaut mal auf der page von guildwars in die FAQz:

Will there be a monthly fee for Guild Wars?

No, there will not be a monthly subscription fee of any kind, anywhere.

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

16

14.05.2004, 11:40

Zitat

Original von CID_God_at

Ich denke mit den kommenden Titeln wird es nicht mithalten können wobei ein Bonuspunkt wäre das es keine monatlichen Kosten verursacht... Naja mal abwarten was da noch so kommt....



Ich liebe es mich sebst zu zitieren :P

17

14.05.2004, 11:47

das hat mich ja auch bissl verwirrt (darum hab ich selbst nachgeforscht)...weil da oben haben ein paar gepostet, das game sei nur für die dauer der E3 gratis... (was auch wenig sinn machen würde, oda?^^)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

18

14.05.2004, 11:48

So sachen verschlingen einen Haufen zeit für nix :/

19

14.05.2004, 12:07

Hmm machen das nicht alle Spiele :D

20

14.05.2004, 12:15

Zitat

So sachen verschlingen einen Haufen zeit für nix :/


Super dann können wir gleich alle Games in die Tonne kloppen

21

14.05.2004, 12:40

spiel doch AoM:TT, die games dauern nicht lange und du kannst nach dem du überall den repeat queue reinhast nebenbei noch hausaufgaben machen oder ein Buch lesen :D

Ich finde den Suchtfaktor halt zu hoch, noch schnell dies machen, noch schnell dass und zack ist der ganze Abend weg :/

22

14.05.2004, 14:02

lieber gutes mmorpg und suchtfaktor als aom:tt und brechreiz....boah ist der satz schlecht :D

23

14.05.2004, 15:21

Zitat

Original von SiA_MaxPower
spiel doch AoM:TT, die games dauern nicht lange und du kannst nach dem du überall den repeat queue reinhast nebenbei noch hausaufgaben machen oder ein Buch lesen :D

Ich finde den Suchtfaktor halt zu hoch, noch schnell dies machen, noch schnell dass und zack ist der ganze Abend weg :/

So viel Zeit wie richtige AoM/AoK zocker mit sowas wie AoM/AoK verbringen fesselt dich kaum ein MMORPG. Überleg doch mal wieviel zeit du damit schon verbracht hast.

24

14.05.2004, 15:48

Zitat

Original von ZwerG_Serge
So viel Zeit wie richtige AoM/AoK zocker mit sowas wie AoM/AoK verbringen fesselt dich kaum ein MMORPG.


Gute Hersteller bringen regelmässig neue Gebiete, Monster und Items - und sogar neue Features. Das kann über Ewigkeiten hinweg den Reiz am Spiel aufrechterhalten (natürlich nur bei einem guten MMORPG, aber bei deinen Strategie-Titeln war ja auch die Genre-Referenz dabei :D ).

Und MMORPGs bestehen ja nicht nur aus stupider Monsterjagd, sondern werden durch Charakterentwicklung, Quests, Parties, Clans, Handel, Item Crafting, besondere Fähigkeiten wie Angeln oder Bergarbeit, Schlachten, Arenen usw. recht abwechslungsreich.

Ganz abgesehen davon, dass MMORPGs wesentlich entspannender sind als ein stressiges Strategiespiel - bzw. anspruchsloser, das ist Interpretationssache. :bounce:

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

25

14.05.2004, 17:57

Zitat

So viel Zeit wie richtige AoM/AoK zocker mit sowas wie AoM/AoK verbringen fesselt dich kaum ein MMORPG. Überleg doch mal wieviel zeit du damit schon verbracht hast.


falsch ;)

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

27

14.05.2004, 19:45

ups ^^

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

28

15.05.2004, 20:37

Noch zwei letzte Shots aus der alpha von mir ^^




29

15.05.2004, 20:55

Ohh Warrior / Ele warst Du ?

Mein Monk / Ele rulte alles weg... ;) wie ich finde stärkste Kombination, die meisten benutzbaren Spells fast net tot zu bekommen mit Blessing trotzdem stark im Angriff...

30

15.05.2004, 21:20

doofe frage, aber funzt das noch? (also nach der E3 - gratis versteht sich? ;) ) würd auch mal gerne ein MMORPG antesten :)

und wenn gratis, wie groß is das ganze?

EDIT: aha...lesen bildet^^:

Zitat

releasing expansion packs every 5-6 months for 40-50$

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RAGNAROK« (15.05.2004, 21:41)