Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Spielnr.: 2741 - LXXXVII.Masters: 1. Spieltag<br>[AA]Odin GAF_lusche CF_MarcoPolo <br >vs.<br > fast
<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2741" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>
mmh irgendwie bin ich als Pocketspieler net so effektiv.
hab mich dann noch aufgeteilt, so dass ich nie die kritische Masse an Mil hatte.
gg @ all
Marco
naja der handel hat es entschieden konnte nie richtigen handel aufbauen auserdem bin ich noch schlecht auf land da war mein team schon im nachteil
schönes game, nur der lag hat nen bissel gestört - dadurch hab ich nen paar units mehr an die cats verloren als nötig
bei mir war kein lagg schönes game naja für den gewinner schon
hm, dann lag das wohl an meinem pc
sicherlich ansichtsache mit dem "schönen game" - ich fand es zeitweise recht spannend....