Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.05.2004, 18:08

Hamburger HSV ist verstorben


Wer mein Rechtschreib Fehler Finde darf sie behalten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SIM_MARIO« (02.05.2004, 18:09)


Beiträge: 1 199

Wohnort: Lauterbach/Osthess.

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

02.05.2004, 18:13

bekommt Eintracht die Punkte am 34. Spieltag geschenkt? :)

3

02.05.2004, 18:32

waren ja eh nur noch Zombis - nächste Saison kommen sie dahin wo sie und ihre Fans hingehören:

2. Liga ;)

KoH_Lyncher__

Anfänger

Beiträge: 43

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

02.05.2004, 19:02

Das geilste ist ja wieder das die Bayern sich total aufregen. ist immer das gleiche wenn man ihnen dazwischenfunkt mault dieser dumme Hoeneß wieder rum, das es beschiss wäre und so blablabla...

wie war das Lied damals von Ingo Appelt noch? ^^ als Hoeneß Daum beschimpft hat :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoH_Lyncher__« (02.05.2004, 19:02)


5

02.05.2004, 19:51

dein was?  8)

also als mainzer sollte man doch eigentlich in fast allen bereichen relativ ruhig sein, ganz besonders im bezug auf erstligateams!

aber so ist halt der typische typ! da ich deine motivation null nachvollziehen kann, ist der :respekt: vor dir zwar gesunken, aber bist ja sonst nett........

6

02.05.2004, 20:00

Die Seite ist nicht von mir ^^ auch nur gefunden ;)

7

02.05.2004, 21:04

nur damit ich nicht allein was doof finde.....

hab ich mir schon gedacht! ;)

8

02.05.2004, 21:10

....wie kann bayern sich hier im pott so abschlachten lassen, sowas ist eine frechheit....

9

02.05.2004, 21:12

Sind CHosen Few nicht die Hamburger Ultras? Oder doch die Bremer? Habs vergessen, eins von beiden

10

02.05.2004, 21:13

Es ist aber schon merkwürdig : neuer Torwart, dabei noch voll die Gurke und nicht erst oder 2. liga tauglich, dazu ein ergebnis von 6:0

da würd ich als bayer auch ausflippen, wenns die gegner den bremern so leicht machen...

11

02.05.2004, 21:18

....oh der ist ja eigentlich auch ein leverkusener der "torwart"....8o

12

03.05.2004, 01:46

Dummes Geschwätz !
Die Hamburger haben
auf Schalke 4:1 verloren
in Gladbach 3:0 verloren
in Rostock 3:0 verloren
in Lautern 4:0 verloren
in Wolfsburg 5:1 verloren

Hamburg ist mit die schlechteste Auswärtsmannschaft und Bremen ist die Zweitbeste Heimmannschaft also was soll das ??
Also darf man da nicht von Betrug reden. Wenn die schon gegen solche TEams auf die Fresse bekommen ist das gegen Werder allemal drin !

btw ist Starke der U21 Nationalmannschaftstorwart und nicht irgendwer!!

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

13

03.05.2004, 01:52

starke ist wohl nicht erste wahl, und die leistungdie die hamburger geboten haben grenzte nicht nur an arbeitsverweigerung, sie war es!

ich hab auch gedacht wo ic hdas ergebnis gehabe das die nordlichter zusammenhalten, aber ich musste auch um die hohen anderen niederlagen der saison. insofern ist es nicht zu auffällig.

aber die aufstellung, und das wie sie herumgelaufen sind, ist schon hammer. also ich möchte kein hamburger fan sein an dem wochenende...

14

03.05.2004, 01:54

@-=)GWC(RaMsEs

klar ist Starke nicht DER Keeper aber Wächter hat auch 2-3 gravierende Patzer hingelegt und irgendwann musste Toppi handeln.

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

15

03.05.2004, 02:25

aber in dem spiel? naja.
und wächter hat zigmal mehr erfahrung als der.
also wer gegen den aktuellen spitzenreiter der bundesliga zum testen anfängt, ne. gegen den besten lauf ich mit er besten mannschaft auf um mich möglichst gut zu verkaufen! also so gehts ja echt nicht, vor allem die fans also ich würd mich verscheissert vorkommen, wenn ich inst stadion sehe und ein gutes spiel meiner mannschaft gegn den spitzenreiter sehen will und dann fesstellen muss das der trainer das als besseres trainingsspiel sieht und nen versuchstorwart aufstellt.

uli höneß hat recht wenn er sagt das man sowas net bringen kann.

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

03.05.2004, 02:33

lolololol
der hsv keeper war ja ma der trotteligste auftritt der saison
muahaha

hat er sich seine karriere durch dieses eine spiel jetzt eigtl verbaut?^^

17

03.05.2004, 08:47

Als Hamburger kann ich nur sagen: Schon allein wegen uli Hoeness war es das alles wert :D
Und lieber Werder als deutschen Meister als die münchner Bayern :P

18

03.05.2004, 09:16

dubbel post

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feanor« (03.05.2004, 09:17)


19

03.05.2004, 09:17

Zitat

Original von FodA_ZioN_
lolololol
der hsv keeper war ja ma der trotteligste auftritt der saison
muahaha

hat er sich seine karriere durch dieses eine spiel jetzt eigtl verbaut?^^


er hatte 15 minuten Ruhm ;) , lohnt sich kevin

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

20

03.05.2004, 09:26

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
@-=)GWC(RaMsEs

klar ist Starke nicht DER Keeper aber Wächter hat auch 2-3 gravierende Patzer hingelegt und irgendwann musste Toppi handeln.


2-3? 12-13! in jedem Spiel einer. Der ist superschlecht, klar der Starke hats auch verpeilt, aber Wächter... neeee

21

03.05.2004, 10:15

Wie kann man als deutsche mannschaft nur 2 so schlechte Torhüter haben ? Man kann sagen was man will, aber in Deutschland haben wir mehr als genug gute Torhüter.

22

03.05.2004, 10:39

wer die slowaken im eishockey als offensiv schwach bezeichnet hat eh keine ahnung....

23

03.05.2004, 11:41

Zitat

Original von SiA_MaxPower
Wie kann man als deutsche mannschaft nur 2 so schlechte Torhüter haben ? Man kann sagen was man will, aber in Deutschland haben wir mehr als genug gute Torhüter.
...ja z.b. weidenfeller....

24

03.05.2004, 12:05

Und wenn wir hier schon von schwachen Torhütern reden wundert mich, dass unser aller Hönnnesss so gar nicht auf die "Leistung" des Ex-Byern Wessels eingeht.

Ohne den hätten die Kölner nämlich 1:0 gewonnen. Der hält sonst wie ein Weltmeister und dann gibt er nach dem Spiel auch noch augenzwinkend zu das auch er mal ein paar Fehler machen dürfte. Komisch so gerade gegen seinen geliebten Ex-Verein :rolleyes:

Aber so kennen wir den FC Bayern bzw. den U.H.. Er kann alles, nur eben nicht verlieren bzw. einsehen, dass nicht immer alles nach Bayernnase läuft :D

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beiträge: 4 290

Wohnort: Bad Godesberch

Beruf: PL

  • Nachricht senden

25

03.05.2004, 12:39

Zitat

Original von CULT_Bastrup
wer die slowaken im eishockey als offensiv schwach bezeichnet hat eh keine ahnung....


ich machs ungern: Bastrup hat vollkommen recht.

26

03.05.2004, 12:54

@Charger

so siehts aus !!
Aber auf das gehen die Bayernfans hier garnicht ein, hab ich schon versucht LOL

27

03.05.2004, 13:28

lol, wusst ich gar nicht, dass es ausgerechnet der H$V ist, der noch schlechter aus der SCF, das zweitschlechteste Auswärtsteam :D, ist.

Beide haben ein 0 : 6 gemacht - und beiden kann man nicht wirklich unterstellen, dass die für die Anderen gespielt haben.

Die sind einfach irgendwie blockiert auswärts. Wenn sie erstmal was kassiert haben und auch noch früh, dann fällt das Team auseinander. Ausserdem für was sollen die für die Meisterscahftskandidaten die Knochen hinhalten?

Wie ich schon geschrieben habe:

Der Hoeneß sollte mal weniger Steaks fressen, dann ist er vielleicht auch etwas weniger aggressiv drauf.

Bayern hat es nicht gepackt.
2. ist auch gut und Werder war überragend. Dass Bayern nicht überragend war, lag doch an denen selber!
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

28

03.05.2004, 13:31

Zitat

Original von Watah "Nam" Sobchak

Die sind einfach irgendwie blockiert auswärts. Wenn sie erstmal was kassiert haben und auch noch früh, dann fällt das Team auseinander. Ausserdem für was sollen die für die Meisterscahftskandidaten die Knochen hinhalten?


für ihr gehalt und ihre fans?

29

03.05.2004, 13:39

ich hab geschrieben "für die Meisterkandidaten". Du musst das so sehen:

Die beiden Teams haben so schon Mühe in der BuLi mitzuhalten, bzw. ihre Ziele zu erreichen, was sollen die sich da noch um Andere kümmern?

Aus Sicht ihres Vereins und ihrer Fans ist ein 0 : 6 natürlich immer unentschuldbar, aber auch wieder nicht so schlimm wie wenn es einem Topteam passieren würde. Beide Teams haben auch genug Punkte um ein schlechtes Torverhältnis auszugleichen, also ist ihr Gehalt nicht wirklich in Gefahr dadurch. Dass sie soviel kriegen ist ja der Fehler der Manager/des Marktes und nicht der Fussballer.

Es geschah ja auch nicht absichtlich. Das glaube ich nicht, auch wenn viele Fans vom HSV so asso drauf sind und das auch noch beklatschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Watah "Nam" Sobchak« (03.05.2004, 13:43)


30

03.05.2004, 18:51

rofl hoeneß sagt die kölner hätten sportlich korrekt gegen uns gespielt und die hsvler haben sich abschlachten lassen
will hier nochmal an den patzer des ex-bayern keeper wessels, der im herzen immer noch bayer is, gegen die bayern anmerken...
der labbert nen müll omg