Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

30.04.2004, 21:20

Spielnr.: 2729 - LXXXVI.Masters: 18. Spieltag<br>Erotix_Night Fighter __XERXIUS <br >vs.<br > FodA_J

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2729" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

30.04.2004, 21:23

=> 4 game hintereinander verloren weil ein mate sehr früh tot

3

30.04.2004, 21:24

ist heute eigentlich spieltag?!

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

30.04.2004, 21:27

Jo auch noch alle Azteken mit Sicherheit. ;(
allein schon die Tatsache,dass man auf Oase flushen möchte,finde ich schon very lustig.Aber vor dem Game war gesagt worden ,dass alle boomen.Dann ruft Mirac um hilfe weil,sie 2v1 spielt,was sie selbst schuld ist.Michi wollte ja Boomen.Da konnte er noch lange halten,was ebenfalls sehr lustig war^^.Aber dann weggedrückt zu werden ist für mich kein Wunder.Aber man hätte einfach 2 dumme Vils nehmen müssen und nen palisadenwall und danach in Feud nen Stonewall machen.Dann gäbs dir Probs net. 8)

Zu mir : Ich hatte nicht genügned Gold um noch Bonager zu machen ,was die Sache erleichtert hätte.Das war durch das ständige Makrtfetzen der Gegner Palas bedingt.Vs Billig Army braucht man das ,aber naja.

Ich hoffe,dass dir das ne Lehre war Mirac ,wobei ich mal behaupte würde ,dass ich dir da nix Neues erzähle.Wenn ja ,dann weisst es jetzt.

Fettig

5

30.04.2004, 22:07

Bla bla bla.....
habe schon zig games gesehen wo auf oase geflusht wurde..... ausserdem hat mein gegner auch geflusht, (scouts) da hätten die palisaden auch nix gemacht.... wenn sie mal da gewesen wären..... aber du weisst ja alles besser .... selbst wenn ich nicht geflusht hätte wäre ich tod gewesen ... da sofort aus gegnersmitter kights, mangen suport kam.... was auch logisch war, ich sagte auch noch ausdrücklich mein gegner macht scouts.... aber darauf reagiert ja keiner :(

naja alles aokgötter hier.... :D :evil:

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

30.04.2004, 22:13

Sicher Sicher,wenn du gewallt hast,wie solln dann die scouts rein kommen hä??????das is für ein Rätsel ,wie es für mich kein größeres gibt,und außerdem habe ich Kritik geübt,aber nicht alles besser wissen wollen,aber meiner Mienung nach kann man auf Oase gut wallen und nach de, Walling will der Gegner rein oder net,wobei ich sagen würde,dass er es sich anders überlegt,da es dann schon zu spät sein kann,da man locker 32xx Imp sein kann und bisser er alles das ,was du erwähnst baut is auch schon zeit .Aber du hast auch wiederrum mehere Möglichkieten.Überleg dir ,was du gemacht und dann weisste,dass du es besser machen kannst 8)