Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

02.12.2009, 17:50

Es gibt keinen Gott.

122

02.12.2009, 17:54

Manche Menschen glauben dran andere nicht, das bleibt jedem selbst überlassen.

123

02.12.2009, 18:27

blablabla

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

124

02.12.2009, 18:48

Zitat

Original von Tocha
hmmm also Krypton ist Niemand und Sylence ist Dumm, Sodan hat mich verwirrt jetzt.


Back to Topic: gibt es eigentlich noch recs. von den ganzen alten Clanligafinals bzw. den Cups ?


!

Ach und Sodan, reagier doch einfach nicht drauf wtf x/

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

125

02.12.2009, 18:48

Gott ist ein Popstar! :)

126

02.12.2009, 18:49

Für manche Frauen ist dem so :)

127

02.12.2009, 19:15

ich kenne einen, der heisst gott. wir nennen den gotti

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Fango« (02.12.2009, 19:15)


128

02.12.2009, 19:20

@julius: wie - ausser anhand von deinem geschriebenen - stellst du dir denn vor, dass man ein urteil über dich bilden soll? vergiss nicht, wir sind in einem internet-forum und nicht auf einer dating-plattform, schon gar nicht in einer therapiegruppe. du bist was du schreibst. kann sein, dass du der geilste kumpel der welt bist, gute laune verbreitest und immer einen tollen spruch auf lager hast. nur wie soll das jemand beurteilen können, wenn man nur sieht was du schreibst?

und ja, das geschriebene ist "neutral" gesehen definitiv öfter peinlich, selbstüberschätzend und unangebracht. ich glaube dafür gabs genug "beweise" bislang. es ist keine weltweite verschwörungskampagne gegen dich am laufen, also versuch es ein bisschen lockerer und nicht jedes wort für bare münze zu nehmen.

129

02.12.2009, 19:40

master, manchmal kommts mir wie ne verschwörung vor. So wie du das siehst, ist das ne komplett falsche einstellung von mir. Dann verstehst du das alles falsch was ich schreibe. Naja kam vielleicht so rüber, kann sein, ist aber nicht so. Ist halt komischerweise immer der gleiche haufen, der mich als volltrottel hinstellt, nur weil man was falsch versteht und sich dann über die antworten ärgert die mich immer wieder angreifen.
Naja ist halt nach jedem Post von mir so, obwohl keiner irgendwen angreift, sondern nur normale Antworten sind und manchmal vielleicht sinnlos oder bissl kindisch. Glaub nicht, dass das jeder dann so locker sehen würde, wenn das nach jedem Post so ist. ICh betone JEDEM. Und man kann das dann auch anders sagen, wenn es einem nicht passt was ich sage am besten wärs per PN und jeder is zufrieden, auser die Störenfriede, die meinen sie müssen den julius wieder ärgern.

130

02.12.2009, 19:44

ich glaube immer noch, dass du ein volltrottel bist. jetzt noch viel mehr!

131

02.12.2009, 19:54

ey leute, es kann doch nicht sein, dass alle immer auf einem rumhaken

wer weiss es denn, vielleicht ist der typ ja echt voll in ordnung, ihr kenntz den doch ganet in r/l

132

02.12.2009, 19:56

Zitat

Original von freefeighter93
ey leute, es kann doch nicht sein, dass alle immer auf einem rumhaken

wer weiss es denn, vielleicht ist der typ ja echt voll in ordnung, ihr kenntz den doch ganet in r/l



Erster Post gleich hier ?!

Smurf ?! :rolleyes:

133

02.12.2009, 19:58

@ lotus: hmm sind wir ja dann 2 du benimmst dich ja nicht viel anders.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Falko« (02.12.2009, 20:03)


pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

134

02.12.2009, 20:03

@flash
vlt ist es ja auch ein anderer gewesen, der falko weiter als deppen darstellen will, oder du hast es gemacht?!?
wäre ja möglich, aber es soll nicht heißen, dass ich denke, dass du es wirklich warst, aber möglich wäre es ja


jz lasst den sodan mal, wenn ich admin wäre würde ich diesen thread schließen oder löschen, echt geht zu weit


kA warum die admins sowas zulassen, die müssen doch für ruhe sorgen wenn es mal zu weit geht, kann mich zwar nicht mehr an den inhalt erinnern was bei der anmeldung stand, aber glaub da stand sowas wie, beleidige niemanden und sei korrekt, oder sowas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pokerface« (02.12.2009, 20:03)


135

02.12.2009, 20:04

ja genau. die ganze welt hat sich zusammengesetzt um dir eins auszuwischen. junge, komm doch mal von deinem hohen ross runter. überleg dir doch, was an deinem posting gerade in diesem thread dazu geführt haben könnte, dass da "merkwürdige reaktionen" kamen, die von dir ungewollt waren.

@post obendran: ja genau, wieso schaut nicht alle 2min ein admin in diesen thread und wieso gibt es die automatische sperre bei flame nicht per sofort? was hat das mit zulassen zu tun.

schade ist es eigentlich nur um den ursprünglichen thread. der ist nämlich cool =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Master« (02.12.2009, 20:06)


136

02.12.2009, 20:07

ja aber trotzdem gibt es hier regeln an die man sich halten muss.

lies einfach mal die abg danke

137

02.12.2009, 20:08

also HIER haben die admins härter durchgegriffen!
ein schelm, wer böses dabei denkt

138

02.12.2009, 20:08

Zitat

Original von pokerface
jz lasst den sodan mal, wenn ich admin wäre würde ich diesen thread schließen oder löschen, echt geht zu weit

agree
Nun reichts ja wirklich mal. Nur wegen einer kleinen, peinlichen Aktion, muss man nicht gleich so eine große Sache daraus machen.
Irgendwann muss Schluß sein. Hoffe ja doch das der Thread endlich mal geclosed wird.

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

139

02.12.2009, 20:09

Zitat

Original von kOa_Master
schade ist es eigentlich nur um den ursprünglichen thread. der ist nämlich cool =)



dann löscht doch jemand das ganze zeug hier^^, ich kanns nicht

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

140

02.12.2009, 20:09

ROFL ! xD

HEAGDL !

141

02.12.2009, 20:09

@poker: weiß zwar nicht wie du jetzt auf flash kommst, keine ahnung, glaub ich aber nicht, flash is in ordnung, denk nicht, dass der irgendwie nen grund hat mich zu ärgern.

@rest vom fest:
naja stimmt eigentlich, jeder hat hier bei der anmeldung das bestätigt, (das verhalten) und irgendwo sind viele zu weit gegangen und dass es mir dann auch mal reicht, kann denk ich jeder verstehn. Anscheinend haben da viele die Regeln beim anmelden missachtet oder nicht gelesen.
Naja sag ja für den sodan gibts Sonderregeln. SOllte man vielleicht mal die Regeln editieren.
Naja kp wer freefighter ist, freut mich, dass manche wenigstens mich verstehen.
THX

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

142

02.12.2009, 20:10

man, jetz reichts aber bald..
postet mal langsamer, ich komm garnicht mit F5 nach

143

02.12.2009, 20:11

Zitat

Original von pokerface
@flash
vlt ist es ja auch ein anderer gewesen, der falko weiter als deppen darstellen will, oder du hast es gemacht?!?
wäre ja möglich, aber es soll nicht heißen, dass ich denke, dass du es wirklich warst, aber möglich wäre es ja


Ne ne ^^ sowas hab ich nicht nötig :D

Aber es gibt ja so leute die das gerne machen, so smurfen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Fläääsh« (02.12.2009, 20:11)


144

02.12.2009, 20:11

übrigens ich wette n sparmenu, dass "freefeighter93" derselbe poster ist. eine derartige kombination bzgl. nickauswahl, rechtschreibbehinderung und argumentationslinie kann eigentlich nur...WO IST EIGENTLICH FWB ABGEBLIEBEN? :D

145

02.12.2009, 20:12

Zitat

Original von I_am_Lotus
also HIER haben die admins härter durchgegriffen!
ein schelm, wer böses dabei denkt


omg, zu schade hab ich das nicht gesehen, aber das ist ja zu geil. sorry, noch mehr zum lachen. man julius...ich weiss nicht obs faith mit gehirntot trifft, aber endlos naiv bist du schon, zusammen mit einem rotzfrechen auftreten.
danach noch austeilen und den braven spielen wollen? nene, so läuft das nicht. geh nochmal zurück in die erste klasse.

146

02.12.2009, 20:16

mein GOtt, jetzt fängts schon wieder an. Ihr könnts echt nicht lassen oder?

Dann könnt ihr ja gleich mitgehen in die 1.te
Ihr übetreibts wirklich.

Lest noch mal die Regeln durch und vergleicht mal das mit dem hier.
Das ist ja schon Mobbing was ihr betreibt.
Naja ich kann damit umgehn. ICh denk mir den gleichen scheiß über euch wie ihr über mich.

Der Post ist über ein Jahr her und ihr vollidioten grabts schon wieder aus. Ist ja lächerlich.

Mein Gott das Kindergartenkind ist hier im Kindergarten ja genau richtig.

147

02.12.2009, 20:18

das mit F5 hab ich nicht gewusst. danke goten :)

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

148

02.12.2009, 20:20

so, ich hab bis jetzt echt nicht viel hier geschrieben aber mal ehrlich, Sodan, wie unendlich bescheuert kann man sein.

Hier sind Leute, die wollen dir helfen, Tipps geben und du ignorierst alles.
Liest und vor allem verstehst du eigentlich was mache hier schreiben?

Irgendwie ist der ganze Thread langsam schon echt traurig und irgendwie trägst du auch immer wieder etwas dazu bei.

Ich hab nichts gegen dich, allein schon weil ich dich nicht kenne und mir daher auch kein Urteil über dich bilden kann bzw. sollte, aber kann es sein das du vll. ein "kleines" Aufmerksamkeitsdefizit hast oder ein Mittelpunktbedürfnis oder irgendwas in dieser Art?

Also irgendwie ist das schon sehr Merkwürdig alles.

149

02.12.2009, 20:20

Zitat

Original von Julius Caesar
Der Post ist über ein Jahr her und ihr vollidioten grabts schon wieder aus. Ist ja lächerlich.


da steht 29. juni 2009.
und bis vor kurzem, als du mich (wieso auch immer!?) persönlich angegriffen hast im nC-Forum war mir dein name auch nicht wirklich ein begriff. hab dich allerdings noch nie in einer sinnvollen diskussion gesehen und wenns probleme gab, dann meistens weil du den stein ins rollen gebracht hast. bravo! das kannst du anscheinend gut.

150

02.12.2009, 20:21

thx for roxx sig