Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.04.2004, 16:52

aldi notebook für 999 euro

ich brauche einen neuen computer, und bin über diesen artikel gestolpert. hat jemand ahnung, ob das ding was taugt ? ich bin totaler noob, was das angeht ...
im grunde genommen brauche ich auch keinen notebook, also wenn jemand einen viel günstigeren vorschlag hat (notebook oder desktop), wäre ich sehr dankbar.

2

27.04.2004, 16:55

naja desktop kriegst etwas mit wesentlich mehr leistung für <500€ und dann kannst du dir für 500€ noch nen schicken 17" TFT holen und hast was viel besseres. laptop ohne mobileprozessor ist... :baaa:

3

27.04.2004, 16:57

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 10:23)

4

27.04.2004, 17:05

das teil ist der letzte dreck...
das ist ein desktop pc in notebook case!!!

"2,6 GHz schnellen Desktop-Celeron-Prozessor"

bei notebooks kommts auf die kühlung an also wärme ableitung.

Desktop prozessoren rennen immer auf volles rohr.
mobile prozessoren oder centrino passen sich der gebrauchten leistung an und schalten sich auf minimal.

--> Laptop wird nicht so schnell heiss und akku geht nicht so schnell leer.

Hab selber nen notebook, ( HP Ominbook xe 4500) falls es wem was sacht und das ist eigentlich recht gut fuer die damaligen Verhältnisse. (1 1/2 jahre alt).
Brauch das Teil fuer die Schule, da haben viele Gericom oder Medion und die sind teilweise in Dauerreperatur.
Ausserdem sind Notebooks für Spiele wenig geeignt. AoE bei Imp Schlachten geht mein Notebook teilweise inne Knie obwohl es von der Leistung her besser ist als manch andere Rechner.

Hol dir nen kompakt Rechner fuer 1000 €, da haste ausser die graka nen recht guten rechner und ne graka rüsteste halt nach. Selber zusammenstellen lohnt sich imoh nicht weil aufrüsten nach 1 jahr fast ein neuer Rechner ist.

So far Val

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

5

27.04.2004, 17:13

blärch

6

27.04.2004, 20:50

hol dir nen pc im ebay, da bekommste top pcs ab ca. 450€, da haste dann wenns geschickt machst 2 wochen widerrufsrecht ohne begründung

7

28.04.2004, 14:45

schrott. celeron, omfg

8

28.04.2004, 17:53

Auch häßlich! Schrott!

9

28.04.2004, 22:13

danke jungs, das war mehr als eindeutig :D