Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

14.04.2003, 12:37

Leute habt Verständnis für mich

Im zarten Alter von 7 Jahren hatte ich ein traumatisches Erlebnis, als der Kessel mit der Schulspeisung neben mir explodierte.

Seitdem habe ich einen Hang zum Dramatischen
Ein Zins um sie alle zu knechten, sie zu finden, sie ins Dunkel zu treiben und sie ewig zu binden.

2

14.04.2003, 12:38

also mein beileid hast du... :evil:

3

14.04.2003, 12:56

Als ich 4 Jahre alt war, hat mal einer auf mich geschossen und das ist auch recht traumatisch. Aber das ist kein Grund auszuflippen :D

Nein, kein Verständnis, denn ich musste zudem auch noch mein Brot selber zur Schule mitbringen. Da hast Du es doch besser, auch wenn Dir einmal der Milchbrei um die Ohren geflogen ist. Aber wahrscheinlich hast Du noch nichtmal in der Nähe des Kessels gestanden.

4

14.04.2003, 13:00

...ich dachte Du wärst als kleines Kind in einen Topf mit Zaubertrank gefallen :D :D :D

5

14.04.2003, 13:01

Zitat

Im zarten Alter von 7 Jahren hatte ich ein traumatisches Erlebnis, als der Kessel mit der Schulspeisung neben mir explodierte

GENAU alles auf die Kindheit schieben machen Mörder und Kinderschänder ja auch

Geh mal zum Psychodoc

6

nein dude das warst du.. :baaa:

7

Ist er ein grosser Krieger mit roten Zöpfen?

8

14.04.2003, 13:06

Dragon halt mal den Ball flach, denn ein

Zitat

Mörder und Kinderschänder
ist er bestimmt nich....kopfschüttell ?(

9

14.04.2003, 13:10

hehe khan hat irgendwie talent zu dem was er macht... (also pwanee ob dude zöpfe und rote haare hat bezweifle ich, aber die grösse passt)

10

14.04.2003, 13:12

...ich hatte mal Haare bis zum Arsch :D :D :D

11

14.04.2003, 13:19

einigen wir uns darauf dass du Haare am Hintern hast? :D

jo ich als 7jähriger mit 'm Fahrad von 'ner 1 Meter 40 Mauer gesprungen... dass sah auch nicht mehr schön aus :D

daneben bin ich mal mit meinem Schlitten im eiskalten Bach gelandet...

trotdem bin ich kein Psychopath...

oder doch? :D

12

14.04.2003, 13:21

also du schon Oleg.. hehe....

nein ich habe andere lustige sachen angestellt... die haben dann meinen eltern traumas verpasst.. :D

13

14.04.2003, 13:26

= dasissderdude?

Dachte immer das wäre der Dude (links, obwohl der Rechte lustiger ist)

14

14.04.2003, 13:28

also ich finde so das gesicht ist ähnlich.. also jetzt bin ich mir sicher obelix ist der dude

15

14.04.2003, 13:48

ach daher kommt das....

als 5 jähriger auf dem fensterbrett langbalanciert und runtergefallen, zum glück war balkon drunter (war im ersten stock) und daher nur gehirnerschütterung

4 wochen danach wollt ich auf eben den selbigen balkon raus, renne volle pulle wie sich das gehört, leider war die glasscheibe der tür so sauber das ich nicht gesehen hab das die tür zu ist, naja, bis auf den balkon bin ich gekommen, halt nur mit einigen schnittwunden und wieder ner gehirnerschütterung

dann mit 6 jahren beim holz machen bei meinem opa, ich wollte noch nen bisschen lose äste auf den hackeklotz legen, mein pate war aber der meinung das genug dort liegen würde, er hat mich sauber an der rechten hand erwischt, bin dann mit dem rechten mittelfinger in der linken hand im taschentuch zum arzt gefahren worden, mein glück war das in der provinzklinik grad ein spezialist für amputationen die klinik besucht hat, der hat das ding so wieder angebaut das alles so funktioniert als wär der finger nie komplett ab gewesen

weiter gings mit 7 jahren, fahre mit SenF_Neo den für uns fast unbezwingbaren "Spielplatzberg" hoch, ging echt steil bergauf für damals, ich schaffe es nicht ganz, falle um, nix passiert, neo war knapp hinter mir und konnte/wollte dank dem reaktionsvermögen einer schlaftablette bergauf! nicht bremsen, fuhr mir über den rechten arm, dieser war dann gebrochen

mit 8 jahren bin ich im winter den spielplatzberg runter mit dem bob, auf einmal tauchte da diese rutsche vor mir auf, ausweichen war nicht mehr drinn, kostete mich nen milchzahn

dann wollte ich im sommer mit immernoch 8 jahren wiedermal bob fahren bei meinem opa, der berg war so steil, da ging das auch gut, abba, bis ein erdhügel den bob zum überschlagen brachte, heraus sprang für mich ein gebrochenes schlüsselbein

mit 9 jahren hab ich mit SenF_Barath auf so gedenkgrabsteinen neben einer kirche gespielt, alle toben darauf und drumherum rum, einer bricht ab und fällt um, nun ratet mal bei wem aufs schienbein

9 jahre alt immernoch, das bein war kaum verheilt da bin ich beim rumturnen auf den wohnzimmersesseln umgefallen mit dem sessel, abflug nach hinten und mit dem hinterkopf an die heizung, 3 schöne heizungsrillen im hinterkopf wurden mit mehreren stichen im krankenhaus genäht

mit 12 ist mir beim staudammbauen auf ner wochenendfreizeit nen etwas größerer stein auf den kleinen finger gefallen, der fingernagel hing danach so halb daneben, der arzt hat dann die reste entfernt und ich hatte 3 monate keinen fingernagel am kleinen finger

mit 14 bin ich mit meinem mountenbike den berg vor unserem haus runtergebrettert, natürlich voll speed und ohne helm, schneide die kurve links, leider kam da grad unser nachbar ... mit seinem kombi angefahren, frontal erwischt, auf die windschutzscheibe und diese mit dem kopf eingeschlagen, nach links weggeflogen und dabei noch den aussenspiegel abgerissen, 2 meter über den boden gerutscht, eine gehirnerschütterung und diverse schnittwunden reicher, ein fahrrad ärmer, war noch ein meter lang

mit 16 machte SenF_Martin beim Zelten aus einem abgetrennten Erasco Dosendeckel mal schnell ein wurfgeschoss, ich hörte nurnoch "guck mal jens, ne frisbee" und sah diese ding anfliegen kommen, bing, springt auf mein angespanntes linkes knie auf und fliegt weiter, nach der landung widme ich meine aufmerksamkeit dem knie welches schon voller blut war, 6 cm lange und 1 cm tiefe breit aufklaffende schnittwunde, die narbe hab ich heut noch

mit 17 bin ich vom hockeyspielen heimgefahren und 100 meter vor meiner haustür hat mich ein stein bergab zerlegt, schöner flug, diverse abschürfungen und nen gebrochenes handgelenk waren die sichtbaren folgen

die kleinigkeiten hab ich mal rausgelassen das wär auch zu viel gewesen, war nur mal so grob aus dem gedächtnis grade :)

und das ist mir alles wirklich passiert :D :D :D

16

14.04.2003, 13:59

muahahaha Jens
:respekt:

17

14.04.2003, 14:05

...wo ist Walter lustig?

19

14.04.2003, 14:28

rofl jens

ich bin letztes jahr beim skifahren mit nem pistebulli zusmmangestoßen und durfte dann hubschrauber fliegen :P

20

14.04.2003, 14:28

....na komm Tot gibsch ihm... :D :D :D

21

14.04.2003, 14:34

also als ich drei oder 4 war sass ich mit rey auf nem schaukelpferd im KH... (er war wegen irgendwas da drinnen). er hat gemeint er sei älter und dürfe vorne sitzen ok.. und dann gings los.. vor zurück und immer heftiger.. bis klein kasheem mit dem hinterkopf auf dem steinboden gelandet war.. ich durfte dann dableiben... wurde fast meinen eltern weggenommen, weil ich irgendwie verprügelt aussah, bis die ärtzte dann gemerkt haben dass ich von selbst andauernd auf die fresse flieg und ein empfindeliches gewebe habe.. also meinen eltern gings nicht gut.. mir schon.. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kasheem[DieSchwester]« (14.04.2003, 14:35)

22

14.04.2003, 14:43

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
....na komm Tot gibsch ihm... :D :D :D

:D

Im zarten Kindergartenalter von so 4 oder 5 Jahren, musste ich mal ganz dringend mit meinem neuen Holzschwert die Jungs von der anderen Strassenseite verkloppen. Leider habe ich beim Vormarsch über die Strasse vergessen, dass da noch andere Verkehrsteilnehmer existieren. Bin stockvoll mit einem Auto kollidiert - die Stossstange hat's gut überstanden, mein Gesicht und vor allem meine Lippen weniger... ziemlich blutige Geschichte, die damit endete, dass mir meine Mutter noch rechts und links eine gescheuert hat, weil ich nicht aufgepasst habe :D :D

...aber so'ne historische Unfallserie wie Jens gibt's wohl nicht nochmal... :respekt:

23

14.04.2003, 14:47

wir können ja mal eine masters kinderunfall chronik herstellen..

24

14.04.2003, 15:37

Zitat

Original von SenF_Jens2000
ich schaffe es nicht ganz, falle um, nix passiert, neo war knapp hinter mir und konnte/wollte dank dem reaktionsvermögen einer schlaftablette bergauf! nicht bremsen, fuhr mir über den rechten arm, dieser war dann gebrochen

Wenn ich mir das vorstelle dann muss ich richtig loslachen.. Wie klein neo gemütlich über jens arm brettert :D zu geil !
Darüber kann man sich nur totlachen :respekt::respekt::respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SenF_Angel« (14.04.2003, 15:38)

25

14.04.2003, 15:38

Sag mal Jens ... kann es sein, dass Du einen ziemlich beschissenen Schutzengel hast? :rolleyes:

Eine private Krankenversicherung nimmt Dich bei der Chronik sicher nicht ... :D

Mein Leben war vergleichsweise harmlos ...

Als Kleinkind - weiss nimmer wie alt - hat mein Vater die Stützräder vom Fahrrad abmontiert und mich am Sattel festgehalten. Ich also voll in die Pedale getreten ... irgendwann lässt er los ... ich merke es erst gar nicht, dreh mich irgendwann um, sehe dass er stehengeblieben ist und lege mich voll auf die Fresse ... Hose kaputt, diverse offene Wunden ^^

Mit 10 war ich wie jede Sommerferien beim "Ferienspass". Wurde von der Gemeinde organisiert und wir haben mit Betreuern im Wald ein Hüttendorf aus Brettern gebaut, Lagerfeuer gemacht etc. - Mordsgaudi. Nur mit einem habe ich mich laufend gestritten ... bis er mir irgendwann seinen Hammer über den Schädel gezogen hat. AUA.

Mit 12 die Kellertreppe runtergerannt, letzte 4 Stufen im Sprung genommen, mit dem Kopf oben an der niedrigen Betonabsatzkante angeschlangen und hart auf den Treppenstufen gelandet - so wunderschöne Sterne habe ich nie wieder gesehen :D

Mittelfingerbruch bei einer Schlägerei mit 14. Aber das war´s auf jeden Fall wert. Bei dem anderen hängt heute noch immer die Lippe schief runter. :D

Bis auf den Fingerknochenbruch habe ich bis heute - ausser zum Besuch - nie ein Krankenhaus von Innen gesehen :)

26

14.04.2003, 16:29

Zitat

Nur mit einem habe ich mich laufend gestritten ... bis er mir irgendwann seinen Hammer über den Schädel gezogen hat. AUA
....isch wars nicht... :D

27

14.04.2003, 16:38

Zitat

Original von UAP_disaster
Sag mal Jens ... kann es sein, dass Du einen ziemlich beschissenen Schutzengel hast? :rolleyes:

also ich bin eigendlich recht happy, bis auf ein paar narben ist nix davon geblieben und mein schutzengel ist gigantisch wenn ich überlege wie oft ich schon schwein hatte das mir nix schlimmeres passiert ist, war echt oft haarscharf, ich sollte zum beispiel schon sooo oft verprügelt werden (keine ahnung warum, ich bin doch so ein lieber :D ) aber hab immer glück gehabt, musste mich noch nie schlagen und bin auch froh drüber :)

also so einen schutzengel wie ich ihn hab kann ich nur jedem wünschen, das der bei so nen paar "kleinigkeiten" mal nicht so gut aufgepasst hat verzeih ich ihm, wahrscheinlich hat er eh immer noch schlimmeres verhindert
:D :D :D
the next SenF LaN 06.01. - 09.01. 2011, check dota-lan.de

To give anything less than your best is to sacrifice the Gift
Steve Prefontaine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Jens2000« (14.04.2003, 16:39)

28

14.04.2003, 17:18

Bin mit 6 Jahren in ein Krankenhaus eingeliefert worden, da durfte ich danna auch ganze 3 Monate verweilen.
Ursachche waren kleine, dumme Bakterien die meine Knochen angefressen haben. Das ganze nennt sich Steptokocken

Mit 7 hab ich mit so nem dünnen ,peitschen mässigen Stecken meinem Vather ins Auge geknallt , der haute mir darauf so eine Runter das mir ein Knorpel an der Wange in Augen Höhe raufgerutscht ist, musste dannach rausoperiert werden.

Mit ungefähr 8 Jahren bin ich beim Snowbarden zu nah an eine Eisswand gefahren worauf mich von der seite ein Eiszapfen aufspiesste.

mit 9 1/2 hatten wir ein Seil zwischen 2 Pfösten angespannt.Die ganze klasse musst dann immer da rüber sprinngen, einer in meiner Gruppe ist mit ABSICHT da reingelaufen worauf die beiden Pfosten einstürtzten , das dumme war , dass waren solche Pfösten fürs Hochspringen welche Scharfe kannten haben und so einer knallte auf meinen Schädel <----- musste mit 4 Stichen genäht werden.

Kurze Zeit später hab ich bei einer Geburtstagsparty ein Bonbon verschluckt welches mir im Halse stecken blieb, ich wär beinahe daran erstickt.(hab seid dem nie wieder eins von der Sorte angerührt)

Mit 12 Jahre bin ich beim Skateboarden auf ein Rail geknallt , und zwar mit gespreitzten Beinen ?(
Mir musste man dannach im Krankenhaus derr HodenSack angespannt weil der eine Tiefer lag als der andere.

Auf den darauf folgenden Winter hab ich mir das Handgelenk beim Snowboarden gebrochen aber ich bin weder hingefallen oder sonst was.
Ich bin nur ganz kurz mit der Hand auf den Boden gekommen und hab nen kleinen Schlag gespürt.
Das reichte schon um mir das Handgelenk zu splittern.

Mit 13 passierte mir das schlimmste was ich in meinem ganzen Leben erlebt habe.
Ich und ein Kumpel sind in Arosa Boarden gewesen, mein Vater sass in der Beiz im Taal.
Wen mein Vater nicht dabei war sind wir immer im Tiefschnee rumgefahren.
Naja das tatten wir dann auch , bis ich plötzlich 5-6m eingesackt bin.
Ich mag mich nur noch an das Erinnern dannach bin ich im Krankenhaus wieder zu mir gekommen.
Ich hatte am ganzen Gesicht schürfwunden, Beinbruch , mir musste der Daumen mit ner Schraube angemacht werden (er war nicht ab, aber gesplittert)

Naja ab dann hatte ich nur noch kleinere Sachen beim Skaten wie Schürfwunden, Prellungen und Verstauchungen.

ich muss sagen ich bin froh das mir noch nix ernsthaftes passiert ist , manche haben nur ein einzigen Unfall in ihrem Leben welche gleich tödlich ausgeht....

29

14.04.2003, 18:07

@ joe: ich mag dich!

30

14.04.2003, 18:37

ich hatte auch ein schlimmes erlebnis mit ca.8 jahren.

es geschah auf dem pausenhof, dort stand ein riesiges baumhaus, oben saßen zwei indianerkinder.
ich war der sheriff und wollte die rote brut in ihre schranken weisen.
bewaffnet mit einem metallkinderknallcolt stieg ich die leiter hinauf.
BAM BATZ ZACK, zwei indianer schleuderten mir eimerweise dreckigen sand ins gesicht.
SO NICHT! dachte ich mir, wilde drohungen und flüche ausstoßend versuchte ich eine erneute erstürmung.
BAM ZACK PATZ, wieder knallte mir der dreckige sand mitten ins gesicht.
BLINDER HASS erfüllte mein gemüt und ich besann mich meiner bewaffnung.
HÖRT AUF MIT DEM SAND ODER ICH WERFE DEN COLT! rief ich.
lautes gelächter war die folge, beim versuch das baumhaus zu erklimmen wurde ich opfer eines noch stärkeren bombardements. diesmal schloß ich fest die augen und erkletterte trotz heftigsten sandbeschusses das baumhaus.
oben angekommen befielen mich zweifel. "ich muss werfen, drohung ist drohung" :(
und so warf ich den metallcolt, aber zielte absichtlich daneben UND...
traff einen der indianer voll am kopf.
tot stürze er zu boden, das blut spritzte in alle richtungen.
tief erschüttert wendete ich mich ab.
mörder mit 8 jahren?
was würden meine eltern sagen? und die lehrer? war mein junges leben bereits am ende?

nachdem die rothaut vom lehrpersonal notdürftig versorgt war musste ich mit erstaunen feststellen, dass ein kind nicht zwingend tot ist, wenn es heftig blutend zu boden stürzt.
"simulant" dachte ich, immer noch unter schock stehend.
ich muss wohl kreidebleich gewesen sein, denn zu meinem erstaunen schimpfte niemand mit mir.

ich hoffe ihr versteht mich jetzt besser :(