Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

  • »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

16.04.2004, 13:05

Girls Trainings Camp bei slo

Danke an unseren Coach slo für das Training. Wenn man sich erst mal an die Hektik an der rechten Seite gewöhnt hat, spielt es sich echt cool. Die Tips sind Gold bzw. Punkte wert :)

Ich hoffe wir Blondinen behalten die Worte des Coaches im Köpfchen :D
Apropos Worte, hier ein paar Zitate:

slo (mit dem Finger flächendeckend auf der wichtigen Stelle der Mini-Map): "Guck mal hier hin, da wirst Du angegriffen"
Hexe: "Finger weg da, ich seh doch nix!!!"

slo's Lieblingsspruch: "Immer schön im Rythmus bleiben...!" :D

oder der: "Yeah, los, Du hast es doch!"

Noch nicht ganz verstanden habe ich das Ding mit der Erdbeere, aber das üben wir vielleicht beim nächsten Mal:
slo: "Also ich zeig Euch das mal, ... Ihr nehmt die Erdbeere... hier reinstecken.... dann hochziehen.....OOOooouuuuuhhhh...!!!"  8)

Übel nehme ich nur die Sache mit den vertauschten Gläsern..... Merke, slo, wenn Du Cocktails haben willst, gib' der Barkeeperin nicht so viel Alkohol!!!  8) :D  8)

Lustig war's..... machen wir das bald mal wieder? :)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

2

16.04.2004, 13:08

Promille-slo :D:D

Beiträge: 856

Wohnort: "Made-in-Taiwan"

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

16.04.2004, 18:41

11 Goldene Regeln für ein gemütliches Zusammensein mit einer Agerin:

1.) Lade nicht ZWEI Agerinnen auf einmal ein, sie könnten sich gegen Dich verbünden!
2.) Verwöhne die Agerin nicht zu sehr mit einem Frühstücksbüffet, Abendessen und Nachtisch in Form von Eis mit frischen Früchten, denn wenn sie das einmal bekommen hat, will sie es immer wieder!
3.) Sie soll auch mal was machen, wie Abwaschen, Bügeln, Putzen oder so, damit sie sich in Ihrer Rolle als Frau bestätigt fühlt!
4.) Mache nie alles, sonst bist Du ein „Softegg“, ein Weichei und wirst nie den Respekt wieder erlangen und wirst als persönlicher Sklave degradiert!
5.) Wenn Du Ihr Tipps gibst und sie faucht Dich an, mit oder wie „JAAAA DOCH!“, „Ich kann nicht schneller!“, „Was willst Du eigentlich von mir?“ „WAS?!??!“, dann zieh Dich diskret zurück und lass sie einfach sterben...
6.) Sprüche wie: „Tiefer!“, „War das goil!“, „Ich könnte schon wieder!“, „Mein Meister!“, sind eindeutig nicht zweideutig und haben keinen persönlichen Bezug zu Dir...
7.) Egal welche Dessous sie trägt, lass Dich nicht davon ablenken...
8.) Du solltest immer eine Digicam parat haben...
9.) Lass Sie niemals online gehen, egal wie sehr sie bettelt, nichts ist schlimmer als das sie mit anderen noch mehr über Dich lästern und auch noch die Leute dann im BC vollquasseln..
10.) Versuch ne Schalldichte Wohnung zu bekommen, das Gegackere ist einfach unerträglich für die armen Nachbarn...
11.) KEIN ALKOHOL! Weder noch in Pralinen, noch im Essen und erst recht keine Cocktails!

Ich lerne für das nächste Mal! ^-^

5

16.04.2004, 18:50

und die besten regeln für slo :

Wenn er meint du siehst nichts und bist blind in verbindung mit einem fernseher, einfach ignorieren und eine lasagne bringen lassen!

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

  • »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

16.04.2004, 18:57

Och slo, war doch klasse... und diese ganzheitliche Betreuung inkusive Eiscrème war der Hammer.... das macht Dir kein Ager nach...... Du bist der Größte!

Btw., "Ich lerne für das nächste Mal! ^-^"....
wann machen wir denn weiter? :)

Lady, sag doch auch mal 'was dazu....! :bounce:

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

7

16.04.2004, 19:25

slo war so betrunken, dass er mich im game gegen 3 sterben lassen hat :P

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

  • »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

16.04.2004, 19:28

DAS war meine Rache dafür daß slo die Gläser vertauscht hat und mir das mit dem etwas stärkeren Drink untergejubelt hat....... :evil: :evil: :evil:

Ich vertrag nicht wirlich was..... 8)

Sein nächster Drink war entsprechend gemixt..... :D :evil: :D

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

Beiträge: 466

Wohnort: Oldenburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

16.04.2004, 20:11

Ihr solltet aber NIE in einem Zonetrainingsgame dabei sein :D

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

  • »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

16.04.2004, 21:19

Why that? :)

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

Beiträge: 466

Wohnort: Oldenburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

16.04.2004, 21:31

Muss ich Dir das wirklich erklären Manu ? Du warst ddoch dabei :P

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

  • »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

16.04.2004, 21:43

Das war doch kein Training....... das war Langeweile....  8)
Aber, Meister 1, wir können gerne wieder mal eins trainieren..... :)

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

Beiträge: 466

Wohnort: Oldenburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

16.04.2004, 22:36

Hmm da bleibt mir nur eins zu sagen:



Hopfen und Malz :D

14

16.04.2004, 23:13

ach du warts das, der Hexe im BC die ganze Zeit die Tipps gegeben hat ^^

hab mich schon gewundert, wer da die ganze zeit plappert :P

CF_Hot_Lady

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Wohnort: Hessen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

16.04.2004, 23:14

also zu dir slo

1) du wollteste es so haben das du gleich zwei agerinnen bei dir hast, dann musst du da auch durch (hast dich ja tapfer geschalgen gegen uns beide ) und das wir uns dann verbünden ist völlig normal ^^

2)das mit dem essen war richtig, das kannst du immer so machen, da kommen wir auf alle fälle wieder ...slo kann richtig gut kochen das muss ich hier auch mal loswerden

3) bei diesem punkt kannst du dich ja gar net beschweren ... wie war das slo:" ich koche du wäschst ab , usw ...."

4)du hast alles gemacht was wir voon dir wollten und respekt hatte ich noch nie vor dir :P " SOFTEGG"

5) ähm du hast dich nie diskret zurückgezogen, es kam immer wieder ein kommentar von dir, ich glaube wenn du nix redest bist du krank ^^ und fauchen kann ich gut das weiß ich :D

6)du warst doch froh das wir sowas überhaupt zu dir gesagt haben, wann bekommst du sowas denn schon mal zu hören ... also beschwere dich net :P

7)wie war das mit den dessous..... ich denke da an die lan zurück, wer saß auf einmal ganz verwirrt vor seinem monitor und bekam nix mehr gebacken ..... DU !!!

8 )du hast aber keine digicam ^^

9)du bist doch online gegangen nicht wir und kackn00bsavage hat dir net geglaubt das du 1. voll warst und 2. gleich zwei frauen bei dir hast.... denn mit einer gibst du dich ja net zufrieden :P

10)süsser so shlimm waren wir gar net das kam dir alles nur so vor, weil du sooooooooo voll warst "PROMILE-SLO" :respekt:

11) wer wollte unbedingt von hexe cocktails haben .... DU und das du dann noch das glas vertauschst hast .... aber die rache kam ja dann :D

aber alles in alles war es einfach nur GOIL .. jederzeit wieder und glaub mir süsser gegen die frauen kannst du dich net durchsetzen

aber das highlight war die erdbeere :respekt: und denkt dran : immer im rythmus bleiben :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »CF_Hot_Lady« (16.04.2004, 23:19)


SIM_Hexe_S

Erleuchteter

  • »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

16

16.04.2004, 23:20

*seufz*..... also slo weiß, wie man Frauen, ich meine Agerinnen glücklich macht......
Was für ein Ager!!! Nimmt es gleich mit zwei Frauen auf.....
Hach!

:D :bounce: :D

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

17

17.04.2004, 04:11

Das Schlimme ist nur, dass slo uns IMMER sterben lässt. Bei weiblichen Agerinnen macht er natürlich ne Ausnahme, war ja klar, der Kackn00b :D :D :D.

18

17.04.2004, 07:24

Langweilig. Agen mit Mädels. Es gibt weit schönere Sachen, die man mit Mädels tuen kann ;)

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

19

17.04.2004, 07:33

Schade nur, Homer, dass du kein Kackn00b bist.

20

17.04.2004, 08:48

Zitat

Original von Homer
Langweilig. Agen mit Mädels. Es gibt weit schönere Sachen, die man mit Mädels tuen kann ;)

Also bei deiner konservativen Grundeinstellung nehme ich an du meinst als Hexe beschuldigen und verbrennen?

CF_Hot_Lady

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Wohnort: Hessen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

22

17.04.2004, 21:52

jaja engelchen das würde dir auch gefallen :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Hot_Lady« (17.04.2004, 21:52)


SIM_Hexe_S

Erleuchteter

  • »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

23

18.04.2004, 23:53

Zitat

Original von GEC|Napo

Also bei deiner konservativen Grundeinstellung nehme ich an du meinst als Hexe beschuldigen und verbrennen?


WÄÄÄÄÄHHH?? Mich als Hexe beschuldigen??? :bounce:

24

19.04.2004, 10:24

Zitat

Original von GEC|Napo
Also bei deiner konservativen Grundeinstellung nehme ich an du meinst als Hexe beschuldigen und verbrennen?


lol

entweder das oder vielleicht vorher noch die Wohnung schrubben lassen :D

Homer & unzüchtige Gedanken? Neeeeeeeee das kann nicht sein ^^

25

19.04.2004, 12:11

mich würd* jetzt vor allem ma dat mit dem essen interessieren ...mädchen gibbet ja zu jeder "tages-und nachtzeit" :P ;)
kannse net ma cookery course machen slo :D

CF_Hot_Lady

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Wohnort: Hessen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

26

19.04.2004, 12:48

Das Essen war soooooooooooo gut ;)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

  • »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

27

19.04.2004, 13:31

Das Essen war VERDAMMT gut....... und erst der Nachtisch..... :D
Das mit der Erdbeere war der Hit!!!!  8)  8)  8)

28

19.04.2004, 13:51

seelische graussamkeit is übrigens verboten ...ihr knödels... X( :evil:

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

  • »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

29

19.04.2004, 19:02

Hab' ich schon von dem ausgesprochen leckeren Frühstück berichtet...? :D

Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

30

19.04.2004, 19:10

Slo, mach lieber keine LAN mehr! :D