Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

06.04.2004, 22:42

habn prob

und zwar:
ich hab meine graka (gefo3ti200) an den fehrseher angeschlossen und nun bin ich wieder aufm destkop und hab die minimalste einstellung. alles kein problem, aber als ich wieder auf meine standard bildschrimauflösung wollte, war rechts ein ca 5 cm schwarzer streifen. alles auch noch kein prob, aber mein knopf am monitor ist kaputt, der die menüleiste öffnet, um das bild zu verschieben.
gibts dafür nen programm, oder muss ich mir nen neuen monitor deshalb kaufen? (dann kotze ich^^)
ich habe den neuesten gefo treiber und win xp.
danke

Zitat

Original SenF_EsoX
3. nach einiger zeit, weiß man, dass man im mastersforum NICHT diskutieren kann!

2

06.04.2004, 23:40

lol ne dafür gibts kein programm, is ja osd menü und das wird per push auf den button aktiviert, einzige alternative wäre wenn man das Gehäuse um den button bissl abmachen und den knopf doch irgendwie drücken kann

3

07.04.2004, 01:57

Ich tippe einfach mal das du jetzt ne andere Refreshrate hast als vorher. Versuch mal andere Refreshrates.

OoK_Isch

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

07.04.2004, 04:06

Hab unter Systemsteuerung/Anzeige/Einstellungen/Erweitert/Anzeige/Monitor/Anpassungen ein paar Knöpfe um das Bild zu verschieben, allerdings ist das ne ATI Karte :p Aber vielleicht gibts in den Detonator Treibern ja ne ähnliche Möglichkeit