Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

02.04.2004, 21:25

schumi schon wieder weltmeister?

wird M.schumacher eigentlich schon wieder weltmeister?
ich denke die antwort ist ja ,ich glaube er ist jetzt gerade in der form seines lebens und das kann wohl noch lange so weiter gehen .ist es nicht schön?wenigstens darauf kann man sich verlassen :D

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

2

02.04.2004, 21:27

hoffen wirs!

der rest sux sowieso! ;)

3

02.04.2004, 21:27

nicht das es mißverstanden wird ,ich finde das wirklich gut.der letzte deutsche held.

4

02.04.2004, 21:28

Und wo lebt der deutsche Held?^^

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

5

02.04.2004, 21:29

is doch egal^^ ;)

6

02.04.2004, 21:30

ist doch scheißegal wo er lebt das schmälert seine leistung nicht.

7

02.04.2004, 21:40

bin schon gespannt auf den grand prix von bahrain... heute war schumacher ja nicht so souverän wie sonst. aber im freien trainig gehts ja auch nur um die goldene ananas. und hoffetnlich kann christian klien an seinen 5. platz vom heutigen training morgen anschliessen :)

8

02.04.2004, 22:19

schumi ein deutscher held, ich lach mich schlapp :D

9

02.04.2004, 22:47

lol schumi is derbst der versager :D

langsam wirds öde in der formel 1 :-/ ich schaus sowieso net und ich sehe keinen grund warum ich sehn sollte, wenn immer nur der eine typ gewinnt :O das lame....

10

02.04.2004, 22:50

Naja, wenn er in D leben würde und hier Steuern zahlen würde, dann wär er ein deutscher held ^^

So ist er einfach der beste fahrer der Welt, der ausserdem noch die deutsche Flalgge trägt

Die Formel 1 ist eh langweilig, spannend wirds nur bei Regen, Unfällen oder techn. Schwierigkeiten...

11

02.04.2004, 22:57

nudi? schumacher isn deutscher, dass weißt du oder? :D

ich schau nur mehr wiederholung wenn fette crash gibt - sonst zu öde dank dem scheiss schuster ?( das er gut is, wissen mittlerweile alle. was der jetzt macht is nur mehr fürs ego :P

btw: schaut mal wer heute im training 5ter geworden is  8)

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

12

02.04.2004, 23:02

schumi rox einfach^^ - wie er auftritt usw rox einfach^^ :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nudel« (02.04.2004, 23:02)

Yen Si

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

13

02.04.2004, 23:26

fahren kann er - aber er und sein weicher Bruder waren mir schon immer absolut unsympatisch.

Achso...Schumi deutscher Held?
Sehen die Italiener bestimmt genau so... :baaa:

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

14

02.04.2004, 23:28

Zitat

Original von Yen Si
fahren kann er - aber er und sein weicher Bruder waren mir schon immer absolut unsympatisch.

warum finden den viele unsypatisch?

seine atze sux ganz kla aber er rockt doch^^ :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nudel« (02.04.2004, 23:28)

15

02.04.2004, 23:31

ausser unterbodenplatten abschleifen kann der doch eh nix :P ;)

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

16

02.04.2004, 23:34

Zitat

Original von nudel

Zitat

Original von Yen Si

warum finden den viele unsypatisch?

seine atze sux ganz kla aber er rockt doch^^ :)

arrogant, aalglatt, schmierig, verlogen.
So wirkt er auf mich
(ich muss aber gestehen das mich F1 absolut nicht interessiert - Autos die im Kreis fahren.... :respekt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (02.04.2004, 23:35)

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

17

02.04.2004, 23:35

O_o?

arrogant vll^^ is ja nix schlimmes

...aba as andere ?( ?

reden wir vom selben schumi 11?^^ ;)

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

18

03.04.2004, 00:06

Zitat

Original von SiA_MaxPower
Naja, wenn er in D leben würde und hier Steuern zahlen würde, dann wär er ein deutscher held ^^

So ist er einfach der beste fahrer der Welt, der ausserdem noch die deutsche Flalgge trägt

Die Formel 1 ist eh langweilig, spannend wirds nur bei Regen, Unfällen oder techn. Schwierigkeiten...

oh man wie kann man sich nur daran aufgeilen wo er wohnt das ist doch sowas von fuckegal

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

19

03.04.2004, 00:09

Zitat

Original von Yen Si
So wirkt er auf mich
(ich muss aber gestehen das mich F1 absolut nicht interessiert - Autos die im Kreis fahren.... :respekt: )

arrogant? totaler käse
aalglatt? positiv ausgedrückt: sehr intelligent
schmierig: ?? ?? wtf
verlogen: :stupid:

@autos im kreis fahren: genauso viel ahnung hast du

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (03.04.2004, 00:10)

20

03.04.2004, 00:10

selbst wenn er arrogant wirken würde:
ein X-facher weltmeister kann mit allem recht der welt arrogant sein...
solange man worten auch taten folgen lässt...
"who´s gonna talk the talk, s´gotta walk the walk"
und das tut er auf jeden fall...

respekt vor seiner leistung!

21

03.04.2004, 00:11

Zitat

Original von Yen Si
Schumi deutscher Held?

Naja ein Steuerflüchtling als Nationalheld ist irgendwie symptomatisch für die aktuelle grottige Beziehung Bundesbürger-Staat. ?(

Und heldenhaft ist garnichts daran, wenn man im richtigen Auto sitzt und vielleicht mehr Talent in die Wiege gelegt bekommen hat und deswegen einen Titel nach dem anderen einsackt. Kann ja sein, dass er für seine Karriere hart gearbeitet hat, aber damit ist man noch kein Held.

Hat er von seinen Millionen jemals eine nennenswerte Summe gespendet? Hat er sich jemals um Probleme jenseits der Formel 1 gekümmert? Würde er die Formel 1 aufgeben, wenn er entdecken würde, dass sein Arbeitgeber in dunkle Machenschaften verwickelt ist (rein hypothetisch)? Die Antwort lautet dreimal "Nein", soweit ich weiss.

Lieber garkeine Nationalhelden als so einen... :baaa:

• Nachricht senden

22

03.04.2004, 00:11

Zitat

Original von Yen Si

Und unfair, siehe damals das Duell gegen Villeneuve oder die Sache mit Coulthard.
Formel 1 geht in meinen Augen das gleiche Schicksal entgegen wie das deutsche Tennis. Wenn Schumi aufhört und die Rennen weiter aus Europa verbannt werden, kann RTL noch soviel Trommeln, dann wird es wieder ein Minderheitensport.

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

23

03.04.2004, 00:16

Zitat

Original von DS_Loki
ein X-facher weltmeister kann mit allem recht der welt arrogant sein...
solange man worten auch taten folgen lässt...

so siehts aus...

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

24

03.04.2004, 00:17

Zitat

Original von Sheep

Zitat

Original von Yen Si
Schumi deutscher Held?

Naja ein Steuerflüchtling als Nationalheld ist irgendwie symptomatisch für die aktuelle grottige Beziehung Bundesbürger-Staat. ?(

würdest du jahr für jahr horrende millionensummen verschenken, wenn du woanders in einer super landschaft und ohne nervende massen von paparazzi millionen sparen würdest?
er wäre doch ein mega idiot würde er in D leben

Zitat

Und heldenhaft ist garnichts daran, wenn man im richtigen Auto sitzt und vielleicht mehr Talent in die Wiege gelegt bekommen hat und deswegen einen Titel nach dem anderen einsackt. Kann ja sein, dass er für seine Karriere hart gearbeitet hat, aber damit ist man noch kein Held.

als er zu ferrari kam, VOM weltmeisterteam WEG, war ferrari nen stück scheiße (mit viel geld)
danach is er 4 jahre nur hinter hergefahren, 2 mal davon ist er um den Titel gefahren mit einem auto was klassen!! schlechter war als die gegner!
und nur dank ihm íst der ferrari so saugut und mittlerweile schon sehr lange so top, das raffen die meisten nämlich nicht

Hat er von seinen Millionen jemals eine nennenswerte Summe gespendet? Hat er sich jemals um Probleme jenseits der Formel 1 gekümmert? Würde er die Formel 1 aufgeben, wenn er entdecken würde, dass sein Arbeitgeber in dunkle Machenschaften verwickelt ist (rein hypothetisch)? Die Antwort lautet dreimal "Nein", soweit ich weiss.
[/quote]

der hat garantiert schon nen haufen gespendet, und selbst wenn nicht: muss er? ist sein geld, damit kann er machen was er will und muss nich rumspenden weils viele andere machen

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

25

03.04.2004, 00:19

Zitat

Original von FodA_ZioN_
muss er? ist sein geld, damit kann er machen was er will und muss nich rumspenden weils viele andere machen

genau :)!^^

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

26

03.04.2004, 00:20

Zitat

Original von der Vigilant

Zitat

Original von Yen Si

Und unfair, siehe damals das Duell gegen Villeneuve oder die Sache mit Coulthard.
Formel 1 geht in meinen Augen das gleiche Schicksal entgegen wie das deutsche Tennis. Wenn Schumi aufhört und die Rennen weiter aus Europa verbannt werden, kann RTL noch soviel Trommeln, dann wird es wieder ein Minderheitensport.

wieso bitte unfair? wenn der coulthard mitten auf der gerade einfach vom gas geht - sorry aber wie bescheuert is der bitte...
übrigens lag schumi in dem rennen mit uneinholbarem vorsprung vorne, also klar war extrem unfair ihm einfach reinzufahren tztztz LOL!
und wenn er die andern einfach vorbeifahren lässt wird man nicht 6 mal weltmeister @villeneuve
wieso sollte er sich einfach unterbuttern lassen..??

ja, wenn er aufhört wird RTL probs kriegen...schumi II is ja nich so der bringer...

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

27

03.04.2004, 00:21

Zitat

Original von FodA_ZioN_
...schumi II is ja nich so der bringer...

y nur nen vorlauter sucker -_-

genau das gegenteil von seiner atze ;)

28

03.04.2004, 00:33

Zitat

Original von FodA_ZioN_
ist sein geld, damit kann er machen was er will und muss nich rumspenden weils viele andere machen

Genug? Solange auf diesem Planeten Menschen verhungern müssen, weil sie das Pech hatten, am falschen Ort geboren zu werden, kann es eigentlich nicht genug sein. Und was ein Multimillionär davon merkt, ob er nun vier oder fünf Millionen auf dem Konto hat, war mir schon immer schleierhaft.

Solche Sprüche wie "Seine Sache." und "Machen doch schon die anderen." sind ziemlich feige - und leider ziemlich verbreitet. Würde Deutschland nur aus Leuten mit so einer Einstellung bestehen, wären wir wohl alle schon verhungert, ertrunken oder an irgendwelchen Krankheiten gestorben. Was in dem Fall auch nicht das schlechteste wäre.

Wie gesagt, Schumacher mag hart gearbeitet haben, aber irgendwelche Opferbereitschaft oder Prinzipien sehe ich bei ihm nicht. Und damit ist er kein Held, sondern eher das Gegenteil.

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

29

03.04.2004, 00:34

och mäher^^

schumi hat garantiert schon genug gespendet...

• Nachricht senden

30

03.04.2004, 00:35

Zitat

Original von FodA_ZioN_
[@villeneuve
wieso sollte er sich einfach unterbuttern lassen..??

Also gehört das Rammen jetzt zu einer sportlichen Verhaltensweise? Jo, sehr fair.
Auch die Absprachen mit der Box, als Ferrari noch nicht so gut war und das Blocken der anderen Fahrer, sehr fair und sportlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der Vigilant« (03.04.2004, 00:36)