Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nudel« (02.04.2004, 23:02)
Zitat
Original von Yen Si
fahren kann er - aber er und sein weicher Bruder waren mir schon immer absolut unsympatisch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nudel« (02.04.2004, 23:28)
Zitat
Original von nudel
Zitat
Original von Yen Si
fahren kann er - aber er und sein weicher Bruder waren mir schon immer absolut unsympatisch.
warum finden den viele unsypatisch?
seine atze sux ganz kla aber er rockt doch^^![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (02.04.2004, 23:35)
Zitat
Original von SiA_MaxPower
Naja, wenn er in D leben würde und hier Steuern zahlen würde, dann wär er ein deutscher held ^^
So ist er einfach der beste fahrer der Welt, der ausserdem noch die deutsche Flalgge trägt
Die Formel 1 ist eh langweilig, spannend wirds nur bei Regen, Unfällen oder techn. Schwierigkeiten...
Zitat
Original von Yen Si
arrogant, aalglatt, schmierig, verlogen.
So wirkt er auf mich
(ich muss aber gestehen das mich F1 absolut nicht interessiert - Autos die im Kreis fahren....)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (03.04.2004, 00:10)
Zitat
Original von Yen Si
Schumi deutscher Held?
Zitat
Original von Yen Si
Zitat
Original von DS_Loki
ein X-facher weltmeister kann mit allem recht der welt arrogant sein...
solange man worten auch taten folgen lässt...
Zitat
Original von Sheep
Zitat
Original von Yen Si
Schumi deutscher Held?
Naja ein Steuerflüchtling als Nationalheld ist irgendwie symptomatisch für die aktuelle grottige Beziehung Bundesbürger-Staat.![]()
Zitat
Und heldenhaft ist garnichts daran, wenn man im richtigen Auto sitzt und vielleicht mehr Talent in die Wiege gelegt bekommen hat und deswegen einen Titel nach dem anderen einsackt. Kann ja sein, dass er für seine Karriere hart gearbeitet hat, aber damit ist man noch kein Held.
Zitat
Original von FodA_ZioN_
muss er? ist sein geld, damit kann er machen was er will und muss nich rumspenden weils viele andere machen
Zitat
Original von der Vigilant
Zitat
Original von Yen Si
Und unfair, siehe damals das Duell gegen Villeneuve oder die Sache mit Coulthard.
Formel 1 geht in meinen Augen das gleiche Schicksal entgegen wie das deutsche Tennis. Wenn Schumi aufhört und die Rennen weiter aus Europa verbannt werden, kann RTL noch soviel Trommeln, dann wird es wieder ein Minderheitensport.
Zitat
Original von FodA_ZioN_
...schumi II is ja nich so der bringer...
Zitat
Original von FodA_ZioN_
ist sein geld, damit kann er machen was er will und muss nich rumspenden weils viele andere machen
Zitat
Original von FodA_ZioN_
[@villeneuve
wieso sollte er sich einfach unterbuttern lassen..??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der Vigilant« (03.04.2004, 00:36)