Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.03.2004, 15:47

Sacred über Direct IP

Hi Leutz :)
Da die Sacred-Server ja irgendwie immer alle überlastet sind, wollte ich mit ein paar Freunden mal Sacred über DirectIP zoggn.
Habe das ganze mit nem Freund getestet, unsere Rechner:

WinXP(Sacred)---Netzwerk-->Win98Se----Internet---><--(und auf der anderen Seite genau das gleiche gespiegelt).

D.h. wir sind beide über ICS im Inet.

1. Versuch: Über VPN, hat nie gefunkt, die Rechner haben sich nie gefunden :( Liegt wahrscheinlich am ICS. Das verträgt sich nicht mit VPN sagen viele.

2. Versuch: DAs kleine Tool "Gamer's Internet Tunnel" sollte uns weiterhelfen....aber irgendwie haben wir uns auch nie gefunden, bzw. die Einstellungen nie richtig gepeilt :(

Nun meine Frage: Hat damit jemand Erfahrung? Jemand eine Idee? Eine Theoretische Idee, was wir einstellen könnten?
Screens der Einstellungsmöglichkeiten: 1, 2

Wäre echt nett :)

XaoMat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XaoMat« (22.03.2004, 15:48)

2

22.03.2004, 18:38

Schau mal auf der Ascaron seite im Forum nach

Da hab ichs mal gesehen das die da drüber diskutiert haben wies geht

ich finde den thread aber nimmer
ich schau später nochmal

3

22.03.2004, 21:09

thx ich glaube du meinst den da oder?
Das Prob ist ja dass wir das nicht schaffen, das VPN Zeugs :( auch wenn wir uns ganz genau an die Anweisungen halten, aber wie schon gesagt, vllt liegt es an dem ICS... :(